1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

>> ProjectX-RPG modded Arma 3 life server <<

• AtrixZockt
    • 6. Januar 2019 um 21:11
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • AtrixZockt
      Schüler
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      Bilder
      12
      • 6. Januar 2019 um 21:11

\\ Projectx-RPG Arma 3 Modded //

Wir die Projektleitung von ProjectX freuen uns euch nach nach Monate Langer arbeit die 2.0 vorstellen zu dürfen!!!

Wir arbeiten seit November 2017 schwer am server und versuchen euch das beste zu bieten.

Wir sind ein Arma 3 Modded Server auf der Karte Rosche mit dem Ziel mehr Leute für die Arma 3 RP Scene zu begeistern aber auch erfahreneren Spielern eine Menge Spaß zu bieten.

!Trailer in Arbeit!

\\ Was können wir euch bieten //

Wir haben neben den Mods wie Ace 3 und TFAR noch weitere coole Features wie:

-Autohäuser verschiedener Marken

- Erweitertes Ace system mit Atemwegssicherung

-Führerschein Theorie Prüfung

- Voll ausgebautest Gang System

- Deutsches System

- Justiz, Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei, ADAC und Stadtwerke

- Funktionierendes Handy System

- Brand System

- Verändertes Verarbeitung System

- Dynamisches Markt System

- Schließfach System

- Großartige Map

- Bürgermeister System

- Nur Zivi slots

- Jeder kann eine Firma nach seinen Vorstellungen erstellen

- Selbst geschriebenes Drogen Dealer Script

- Eigenes Job System

- Eigen Geschriebenes Krankenkassen System

- Eigenes Handy Ortungssystem für die Polizei

und noch vieles mehr!

\\ Wie könnt ihr bei uns Spielen //

Aktuell sind wir noch in der Beta. Um bei uns zu spielen meldet euch einfach bei uns auf dem TS im Support.

Ihr werdet lediglich abgefragt ob ihr über 16 seit und ob ihr im Forum Registriert seit

\\ So könnt ihr uns Erreichen //

Forum: http://projectx-rpg.de/

Ts³: ts.projectx-rpg.de

Wenn ihr Fragen haben solltet stehen wir euch gerne jederzeit im Forum oder Teamspeak zu Verfügung.

6 Mal editiert, zuletzt von AtrixZockt (8. Mai 2019 um 15:02)

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 7. Januar 2019 um 10:32

Ein Projekt, was genau die selben Features bietet wie hundert andere.

Trotzdem viel Erfolg.

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.860
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 8. Januar 2019 um 22:31
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von Avirex

Ein Projekt, was genau die selben Features bietet wie hundert andere.

Trotzdem viel Erfolg.

Rennst du auch auf Rust-Server und jammerst da rum dass 80% der Server die selben Plugins verwenden? Dort unterscheiden sich meist auch nur die Lootrates, die Menschen die dort spielen und anderer "kleinkram". Es müssen nicht immer 1000 eigene tolle Features sein um einen guten Server zu machen. Keine Ahnung was dort viele in der ArmA Szene für Komplexe an den Tag legen was das anbelangt. Wieso kann man Heutzutage nicht einfach einen ArmA 3 Server machen und seine Ruhe vor solchen Aussagen haben? ._.

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

• Nächster offizieller Beitrag
    • Mike Armstrong
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      • 9. Januar 2019 um 01:25

Toller Trailer! Man sieht das ihr euch viel Mühe gegeben habt!

Viel Erfolg wünsche ich euch! :)

Mit freundlichen Grüßen

Mike Armstrong

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 9. Januar 2019 um 10:07
      Zitat von nox

Rennst du auch auf Rust-Server und jammerst da rum dass 80% der Server die selben Plugins verwenden? Dort unterscheiden sich meist auch nur die Lootrates, die Menschen die dort spielen und anderer "kleinkram". Es müssen nicht immer 1000 eigene tolle Features sein um einen guten Server zu machen. Keine Ahnung was dort viele in der ArmA Szene für Komplexe an den Tag legen was das anbelangt. Wieso kann man Heutzutage nicht einfach einen ArmA 3 Server machen und seine Ruhe vor solchen Aussagen haben? ._.

Arma mit Rust zu vergleichen ist glaube ich ziemlich weit hergeholt. Das Problem ist ja das zu viele Personen einen Arma 3 Server betreiben und letztendlich dieser nie lange existiert. Darum empfehle ich mit anderen Servern mal zu sprechen und sich nach Möglichkeit dort anzuschließen. Der Vorteil daraus ist das dann mehr Spieler auf dem Server sind und dadurch der Spielspaß steigt. So genug argumentiert, wird sich vermutlich sowieso nichts verändern, weil man natürlich irgendwelche Gegenargumente bringt.

PS: Bei einem Life Server ist es mir am wichtigsten das dort Spieler vorhanden sind.

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• DerSkyy
      Anfänger
      Reaktionen
      23
      Trophäen
      6
      Dateien
      6
      • 11. Januar 2019 um 16:55

AvirexDE und warum redest du dann über Features ? Rust ist ein gutes Beispiel weil dort die Server sich trotzdem füllen ohne 10 000 neue Features.

Features sind etwas schönes aber wie der Name schon sagt, es sind nur Features, kleine hinzugefügte Sachen die nichts notwendig sind, und ein Projekt wegen den Features abzuweisen macht in meinen Augen keinen Sinn. Ich Spiele dort wo es mir Spaß macht und nicht wo ich ein nices GPS System oder sonst was habe. Generell jedem seine Entscheidung auf was er achtet und wo er spiet. Aber auch Standart Arma3 Server können groß werden wenn das RP und die Community stimmt. Und wenn ein Arma3 Server off geht dann hatte man seinen Spaß und kann ja wieder ein anderes Projekt suchen. Die meistens Projekte enden und das ist auch etwas ganz normales und nicht schlimmes, ob man eintäuscht ist, klar aber am beim joinen zu überlegen wann der Server off geht ist nicht die beste Einstellung :D. Und ich würde lieber 20 Spieler haben die gutes RP machen und sich ordentlich verhalten als 120 die nur Rumballern.

• Krypt0n
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      6
      • 12. Januar 2019 um 01:08

DerSkyy Dem ist nichts hinzuzufügen

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.860
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 12. Januar 2019 um 12:11
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von Avirex

Arma mit Rust zu vergleichen ist glaube ich ziemlich weit hergeholt. Das Problem ist ja das zu viele Personen einen Arma 3 Server betreiben und letztendlich dieser nie lange existiert. Darum empfehle ich mit anderen Servern mal zu sprechen und sich nach Möglichkeit dort anzuschließen. Der Vorteil daraus ist das dann mehr Spieler auf dem Server sind und dadurch der Spielspaß steigt. So genug argumentiert, wird sich vermutlich sowieso nichts verändern, weil man natürlich irgendwelche Gegenargumente bringt.

PS: Bei einem Life Server ist es mir am wichtigsten das dort Spieler vorhanden sind.

Rust oder auch andere Gameserver existieren im Durschnitt nicht viel länger. Wenn jemand meint einen Server eröffnen zu müssen dann lass ihn doch. X/

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 12. Januar 2019 um 12:14

Warum wird jetzt hier Offtopic über Server Featues und Servereröffnung diskutiert? Fakt ist jeder soll selbst wissen ob er einen Server macht oder nicht und fakt ist auch dass zwar Server sich auch ohne eigene Featues sich füllen kann (musst nur FunServer in den Titel schreiben Kappa) aber eigene Feautes immer interessanter sind und dann die Chance höher ist mehr Spieler zu bekommen. ;)

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• AtrixZockt
      Schüler
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      Bilder
      12
      • 27. Februar 2019 um 20:46

Projectx-rpg ist nun in der 1.0

• Kaibu
      Amateur
      Reaktionen
      141
      Trophäen
      9
      Bilder
      31
      • 28. Februar 2019 um 12:20

Das ihr eure Mods nicht signed ist ja eine Sache (die an sich schon katastrophal ist) aber da liegt ein biprivatekey in euren Mods...... :D

Wenn ihr irgendwann entscheidet das mit 0 Aufwand auf eurem Server "hacken" doch nicht so nice ist solltet ihr den Mod von dem der stammt dringend entfernen (sowie dessen publickey)

ReallifeRPG Admin seit 2014

Disclaimer: Falls nicht ausdrücklich markiert sind alle Aussagen lediglich meine eigenen und spiegeln nicht die Ansichten des Projektes ReallifeRPG.de da.

• Rene Lerchberg
      Nerd
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      8
      Dateien
      2
      Bilder
      82
      • 28. Februar 2019 um 12:49

Also jetzt nicht böse gemeint ich habe im Trailer nur sachen gesehen die Kostenlos oder gekauft werden können

Zudem fande ich den Trailer jetzt nicht besonders Spannend oder Informativ meine Meinung

Mit Freundlichen Grüßen

Rene Lerchberg

"Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

The-Programmer.com (Support & Translation)

• Manfred Koepp
      Frischling
      Trophäen
      8
      • 6. März 2019 um 21:40

Der Trailer ist fast identisch aufgebaut wie der von Eternity-Life -.-" xD

• AtrixZockt
      Schüler
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      Bilder
      12
      • 6. März 2019 um 23:58
      Zitat von Manfred Koepp

Der Trailer ist fast identisch aufgebaut wie der von Eternity-Life -.-" xD

ich kenne den trailer von Eternity nicht mal xD

• MatzeGam1ngTv
      Kenner
      Reaktionen
      117
      Trophäen
      9
      Bilder
      60
      • 7. März 2019 um 01:54

Mal ne Frage die Map ist ja noch nicht Fertig so weit ich weiß, Wie schaut es den Performance aus?

• AtrixZockt
      Schüler
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      Bilder
      12
      • 7. März 2019 um 02:53

Ich bin ehrlich und du hast recht sie ist nicht ganz fertig und es gibt leider einige orte wo die FPS teilweise niedrig ist. Wir arbeiten aber auch schon seit wochen an einer neuen map da es einige nervt mit den FPS (mich eingeschlossen) aber wir hatten das mit den FPS leider zu spät gemerkt aber ja.

Hoffe deine frage ist damit beantowrtet

• AtrixZockt
      Schüler
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      Bilder
      12
      • 7. März 2019 um 03:12
      Zitat von Rene Lerchberg

Also jetzt nicht böse gemeint ich habe im Trailer nur sachen gesehen die Kostenlos oder gekauft werden können

Zudem fande ich den Trailer jetzt nicht besonders Spannend oder Informativ meine Meinung

sry das ich erst jetzt darauf antworte hatte das iwi übersehen.

also das man hauptsächlich nur kostenlose und gekaufte scripts sieht liegt daran das wir aktuell zb nur ein selbst geschriebenes haben.

Und das du den trailer nicht besonders spannend fandest merk ich mir. Wir arbeiten akutell auch an einem neuem Trailer für die neue karte und so und da werden wir drauf achten mehr information ein zu bringen und alles

• AtrixZockt
      Schüler
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      Bilder
      12
      • 8. Mai 2019 um 15:02

#push

• Shadow l Eagle
      Nerd
      Reaktionen
      757
      Trophäen
      11
      • 8. Mai 2019 um 15:15

Für die Zukunft. Frage mich echt ob Leute sich Regeln auch durchlesen.

[infobox][/infobox] [infobox]

3.8 PUSHEN VON BEITRÄGEN:

[infobox]Das "pushen" von Beiträgen dient in der Regel dazu einen bereits etwas älteren Beitrag im Forum wieder etwas nach oben zu rücken. Sinnvoll ist dies bei Hilfeanfragen in "Spieler helfen Spielern"-Bereichen als ggf auch in Sachen Teamsuche oder bei Projektvorstellungen um zu signalisieren dass der Beitrag zwar schon älter, jedoch noch aktuell ist. Generell darf jeder Beitrag lediglich einmal pro Woche gepusht werden um übermäßigen Spam zu vermeiden. Zudem dürfen nur Beiträge gepusht werden welche bereits älter als 7 Tage oder bereits in der Themenliste auf Seite 2 gerutscht sind. Bitte achtet stets darauf. [/infobox]

[infobox]
      [/infobox]

[infobox]*Definition Spam: [/infobox]

[infobox]Zu Spam zählen zu kurze, immer wiederkehrende, unbegründete (sinnlose) und nicht zum Thema/zur Frage passende Antworten. Wiederholungen von bereits vorhandenen Antworten zählen genauso dazu, wie überflüssige Danksagungen, hohle Phrasen ohne Begründung/Beweis, Bewertungsankündigungen und allg. "Bullshit". [/infobox]

[infobox][/infobox][/infobox]

3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
      Verhaltensregeln : https://native-network.net/verhaltensregeln/

Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

Discord : https://discord.gg/vd54znH

|------Leitfäden------|

Native-Network Logs

Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

• Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      • 9. Mai 2019 um 08:40
      Zitat von nox

Du sprichst mir aus der Seele. Das sind genau die Punkte die auch unter die so verschrieene Arma 3 RP community fallen. Es wird immer drauf rum gehackt, was ist besonders, ohne besondere Funktionen ist eh nicht und dieser verdammte Bullshit. Alle Arma 3 Server sind im großen und ganzen gleicht. Und jede besondere Funktion hat irgendein anderer Server auch. Und die besten Funktionen taugen absolut nichts, wenn die Leute nicht stimmen. Habs selbst bei Gta gesehen. Ein Server der Mega geil war, aber ein PL hat alle Vertrieben.

Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™