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    [Tutorial] Drogeneffekt mal anders (Chicken Dinner) :D

      • Altis Life
    • Joe Barbaro
    • 6. Januar 2019 um 04:32
    • blackfisch
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      • 13. Februar 2019 um 00:09
      • #21
      Code
      /*
      Author: PPEffects : AlaskaVet | ChickenPart : Joe Barbaro
      ///PPEffect von ALTISLIFERPG (https://www.altisliferpg.com/topic/2257-tutorial-effects-for-heroin/)\\\
      Description: Ein Drug effect Script
      */
      private _RandomAnimal = selectRandom ["Cock_white_F","Rabbit_F","Goat_random_F","Sheep_random_F","Snake_random_F"];
      "chromAberration" ppEffectEnable true; 
      "radialBlur" ppEffectEnable true; 
      enableCamShake true; 
      for "_i" from 0 to 20 do 
      { 
      "chromAberration" ppEffectAdjust [random 0.25,random 0.25,true]; 
      "chromAberration" ppEffectCommit 1; 
      "radialBlur" ppEffectAdjust [random 0.02,random 0.02,0.15,0.15]; 
      "radialBlur" ppEffectCommit 1; 
      addcamShake[random 3, 1, random 3]; 
      sleep 1; 
      }; 
      //Stop effects 
      "chromAberration" ppEffectAdjust [0,0,true]; 
      "chromAberration" ppEffectCommit 5; 
      "radialBlur" ppEffectAdjust [0,0,0,0]; 
      "radialBlur" ppEffectCommit 5; 
      sleep 5; 
      //Deactivate ppEffects 
      "chromAberration" ppEffectEnable false; 
      "radialBlur" ppEffectEnable false; 
      resetCamShake; 
      //Start my Scriptpart :D 
      player setUnconscious true; 
      5 cutText ["","BLACK OUT"]; 
      sleep 2; 
      16 cutText ["Was passiert jetzt?! hihi Überraschung luul ;-)","PLAIN"]; 
      sleep 5; 
      private _player = player; 
      _petdrug = group ANIMAL createUnit [_RandomAnimal , position player, [], 0, "FORM"]; 
      16 cutText ["Alter das Zeug knallt ja mies... WTF :-D","Plain"]; 
      selectPlayer _petdrug; 
      player allowDamage false; 
      _petdrug allowDamage false; 
      5 cutText ["","BLACK IN"]; 
      sleep 60; 
      selectPlayer _player; 
      player setUnconscious false; 
      player allowDamage true; 
      16 cutText ["Was ein krasser Trip :D... Nochmal...","Plain"]; 
      _petdrug setObjectTextureGlobal [0,"#(rgb,8,8,3)color(1,0,0,1)"]; 
      sleep 50; 
      private _fire = createVehicle ["test_EmptyObjectForFireBig", position _petdrug, [], 0, "CAN_COLLIDE"]; 
      sleep 2; 
      deleteVehicle _petdrug; 
      deleteVehicle _fire;
      Alles anzeigen

      Bitte selectRandom statt BIS_fnc_selectRandom. Engime-Lösungen sind besser & performanter als Scripts. Steht sogar im Biki, dass man den Befehl statt der Funktion verwenden soll ;)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • luxn
      Schüler
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      • 20. September 2019 um 02:30
      • #22

      moin leute super script hab nur ein problem ich bekomm die tiere nicht und es endet nie gibt auch keine fehler wie ich sehen kann keine und habs genau so eingefügt wie im tut

    • Alice Kingsleigh
      Profi
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      • 20. September 2019 um 16:07
      • #23

      Ohne Logs können wir dir eher schlecht helfen. Das System funktioniert zu 100 %

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