Moin, das nächste problem ich gehe auf den server nehme den Feuerwehr Job von ASN und nach einer zeit geht der server einfach aus ich weiß aber nicht warum ?

Probleme mit den Server
-
- Mapping & Modding
-
TobiasAN -
5. Januar 2019 um 21:36 -
Erledigt
-
-
Hab mal die Logs durchgesehen... ziemlich vollgemüllt. Alledings das größe Problem was ich so beim Drübergucken sehe ist:
Spoiler anzeigen
21:30:32 Error in expression <id, _new];
};
[_uid,_new select 1] call TON_fnc_setPlayTime;
};
case east: {
_>
21:30:32 Error position: <TON_fnc_setPlayTime;
};
_>
21:30:32 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_setplaytime
21:30:32 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 211
-
Spoiler anzeigen
Hab mal die Logs durchgesehen... ziemlich vollgemüllt. Alledings das größe Problem was ich so beim Drübergucken sehe ist:
21:30:32 Error in expression <id, _new];
};
[_uid,_new select 1] call TON_fnc_setPlayTime;
};
_>
21:30:32 Error position: <TON_fnc_setPlayTime;
};
_>
21:30:32 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_setplaytime
21:30:32 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 211
Wie kann ich das fixen ?
-
Schick mal bitte deine fn_queryRequest.sqf rein, dann kann ich mal drauf gucken, was da falsch ist. Ich verstehe richtig, dass du die Feuerwehr auf east sitzen hast?
-
-
Schick mal bitte deine fn_queryRequest.sqf rein, dann kann ich mal drauf gucken, was da falsch ist. Ich verstehe richtig, dass du die Feuerwehr auf east sitzen hast?
auf east ist der adac. und feuerwehr auf Independent
-
Ich hab nochmal drüber geschaut, mir ist jetzt kein Fehler aufgefallen, die Logs zeigen auch nichts, die enden einfach mitten beim ACE Laden bei 00:46... obwohl TobiasAN um 00:48 noch gejoint ist
Und dann war der Server wieder futsch...
Logs enden einfach 2 Minuten vor Server Absturzt
Für mich nichts zu erkennen.
Das einzige was uns aufgefallen ist, dass in der config.cpp vom Life_Server eine class doppelt definiert war (class PlayTime) das haben wir beseitigt aber das Problem hats nicht gelöst
Hoffe wer anders kann helfen.
-
Ich hab nochmal drüber geschaut, mir ist jetzt kein Fehler aufgefallen, die Logs zeigen auch nichts, die enden einfach mitten beim ACE Laden bei 00:46... obwohl TobiasAN um 00:48 noch gejoint ist
Und dann war der Server wieder futsch...
Logs enden einfach 2 Minuten vor Server Absturzt
Für mich nichts zu erkennen.
Das einzige was uns aufgefallen ist, dass in der config.cpp vom Life_Server eine class doppelt definiert war (class PlayTime) das haben wir beseitigt aber das Problem hats nicht gelöst
Hoffe wer anders kann helfen.
Ist eventull euch schonmal Infistar ein gefallen? Kann nur Zufällig sein das es nicht gewithelisted ist... Aber das müsste ich beheben da es von mir kommt. Ich schicke TobiasAN eine neue Version und die ist gewhitelisted
-
Ich kann dir nur abraten von dem Anbieter zu kaufen.