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    Altis-Life Fahrzeuge unbewaffnet in den Shop machen.

    • johinator1
    • 3. Januar 2019 um 18:01
    • Erledigt
    • johinator1
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      • 3. Januar 2019 um 18:01
      • #1


      arma 3 altis life 5.0.0 bewaffnete fahrzeuge unbewaffnet in den shop machen

      Hallo, mein Name ist Johannes

      Ich habe eine Frage bezüglich eingier Fahrzeugen, ich möchte zum Beispiel die Xian in den Cop Shop machen aber die Xian ist bewaffnet.

      Jetzt kommen wir zu meiner Frage, ich möchte die Bewaffnete Xian unbewaffnet machen wie geht das.

      Ich weiß es gibt von vielen Fahrzeugen auch Armed und Unarmed Fahrzeuge auf der Arma 3 CfgWeapons Vehicle Weapons Website aber halt nicht bei allen Fahrzeugen

      Shop Code ( Bewaffnet und Unbewaffnet ( Gibt es nicht von allen Fahrzeugen )


      O_Heli_Light_02_unarmed_F / Orca unbewaffnet
        O_Heli_Light_02_v2_F / Orca bewaffnet (Dies gibt es aber nicht bei allen Fahrzeugen)

      Danke für eure Hilfe <3:!:

      MfG Johannes

      Ich erkläre gerne noch mal erneut wenn es unverständlich war :)

    • YouKnowIT
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      • 3. Januar 2019 um 18:48
      • #2
      Code: fn_clearVehichleAmmo
      Im Folgenden Pfad zu finden : \core\functions

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • Tass
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      • 3. Januar 2019 um 19:40
      • #3

      ins arma wiki gehen, fahrzeug raussuchen bewaffnung anschauen und die mags aus den turrets nehmen

      evtl. auch darauf achten an welcher pos die waffe ist, pilot, copilot, gunner, passagier

      evtl. beachten, verschiedene fraktions versionen können verschiedne ammotypen haben

      wie z.b. mgboot blue und indepen

      z.b:

      Code
      _vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[-1]];
      _vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[0]];
      _vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[1]];
      _vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[2]];

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • johinator1
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      • 4. Januar 2019 um 00:54
      • #4
      Zitat von Tass

      ins arma wiki gehen, fahrzeug raussuchen bewaffnung anschauen und die mags aus den turrets nehmen

      evtl. auch darauf achten an welcher pos die waffe ist, pilot, copilot, gunner, passagier

      evtl. beachten, verschiedene fraktions versionen können verschiedne ammotypen haben

      wie z.b. mgboot blue und indepen

      z.b:

      Code
      _vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[-1]];
      _vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[0]];
      _vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[1]];
      _vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[2]];

      Vielen dank erstmal, aber was bedeuten diese Zahlen am ende

      Code
      [2]];[1]];[0]];[-1]];   ? Sind das die Waffen z.b -1 Gunner 1 Kopilot  usw bzw was auch immer es ist wie findet man heraus welche Zahlen ich einfügen muss und was sind die Zahlen bzw für was stehen sie ?
    • Tass
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      • 4. Januar 2019 um 13:26
      • #5

      ja , aber k.a in welcher reihenfolge

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

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