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    Problem beim Testen von Skins

    • Taco
    • 3. Januar 2019 um 16:54
    • Geschlossen
    • Taco
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      • 3. Januar 2019 um 16:54
      • #1

      Hallo Native-Network Community,

      Ich habe leider ein Problem beim testen de Skins bei den Abruzzi Fahrzeugen.

      Da ich eher der Designer statt Scripter bin komme ich leider nicht drauf wie

      ich die Skins im Arma3 Eden-Editor auf dem Fahrzeug anschauen kann.

      Aktuell zieh ich die paa datei in dem mission Ordner und überschreibe die textur mit

      Code
      this setObjektTextureGlobal [0,"datainame.paa"]

      die ich bei den Atributen ändere.

      Vielen Dank schon mal für die Hilfe,

      Mit freundlichen Grüßen

      Julian

    • Marius1773
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      • 3. Januar 2019 um 16:56
      • #2

      this setObjektTextureGlobal [0,"datainame.paa"]

      eingedeutscht :)

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • Taco
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      • 3. Januar 2019 um 16:59
      • #3

      Ja... schreib fehler meinerseitsdash. Im Editor schreibe ich es mit c

      Mit freundlichen Grüßen

      Julian

    • Herr_Oster
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      • 3. Januar 2019 um 22:38
      • #4

      Hallo Xaver,
      versuch das ganze mal mit dem Command:

      Code
      cursorTarget setObjectTextureGlobal[0,"Skin.paa"]

      Einfach die Mission starten aufs Fahrzeug schauen und Command in der Debug-Console ausführen.
      Bei mir funktioniert es so definitiv.

      Falls es nicht klappt:
      Was genau ist denn bei dir der Fehler? Hast du genauere Informationen? Lädt der Skin einfach nicht oder wie oder was?

    • BlueType
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      • 4. Januar 2019 um 02:00
      • #5
      Zitat von Pascalo1233

      Hallo Xaver,
      versuch das ganze mal mit dem Command:

      Code
      cursorTarget setObjectTextureGlobal[0,"Skin.paa"]

      Einfach die Mission starten aufs Fahrzeug schauen und Command in der Debug-Console ausführen.
      Bei mir funktioniert es so definitiv.

      Falls es nicht klappt:
      Was genau ist denn bei dir der Fehler? Hast du genauere Informationen? Lädt der Skin einfach nicht oder wie oder was?

      Da es ein Designer von mir ist... Es sind ABRUZZI Fahrzeuge und diese werden nicht Standart mit Skins "beladen". Selber habe ich kein Plan wie es geht. Der Skind taucht halt nicht auf... Aber Kopf hoch eventuell weiß ja jemand wie er nen Skin von Abruzzi Vehicles drauf lege:)

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

      Teamspeak : ts.Endless-Net.de

    • Silvester
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      • 17. November 2019 um 03:22
      • #6

      Dieses Problem habe ich leider auch, wenn ich bei

      cursorTarget setObjectTextureGlobal[0,"Skin.paa"]

      den Skin Name eingebe, erscheint der Skin überhaupt nicht...

    • Henne
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      • 17. November 2019 um 04:21
      • #7

      Prüfe doch mal, ob Index 0 überhaupt der richtige ist.

      Siehe dir die Ausgabe von getObjectTextures cursorTarget an.

    • Joe Barbaro
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      • 17. November 2019 um 10:23
      • #8

      So das Thema ist schon ordentlich alt.

      Deshalb mache ich das hier mal zu.

      Aber hier noch 2 Tipps.

      1. Überprüfe ob der Pfad richtig ist.

      2. Versuche mal cursorObject statt cursorTarget.

      Sollte dein Problem weiterhin bestehen eröffne ein neues Thema.

      #close


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


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