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    Vehicle spawn per Script

    • Madco
    • 31. Dezember 2018 um 22:50
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    • Madco
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      • 31. Dezember 2018 um 22:50
      • #1

      Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein Fahrzeug per Script spawnen zu lassen.

      a. mit einem bestimmten Skin

      b. Spieler ist Eigentümer

      c. Fahrzeug ist verschlossen

      d. auf einen bestimmten Marker

      wäre schön, wenn einer von Euch mir eine Lösung hätte. (mit den Bohemia-Seiten kann ich nicht wirklich was anfangen)

    • Deathman
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      • 31. Dezember 2018 um 22:52
      • #2

      Wie wehre es mit dem Fahrezeug Shop von Altis Life

    • Madco
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      • 31. Dezember 2018 um 23:03
      • #3

      Geht nicht, das Fahrzeug wird dem Spieler temporär zur Verfügung gestellt.. muss nicht in seiner Garage vorhanden sein. Bei erreichen eines Marker wird es wieder entfernt.

      Das hier habe ich mir erarbeitet ...

      _heli = createVehicle ["B_Heli_Light_01_F", [23007.9, 18861.7, 0.0016439] , [], 0, "NONE"];

    • br1zey
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      • 31. Dezember 2018 um 23:05
      • #4

      Soll das ganze im Altis Framwork umgesetzt werden oder ohne dem ganzen ?

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Madco
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      • 31. Dezember 2018 um 23:10
      • #5

      Ja,

      im Altis Framework

    • br1zey
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      • 31. Dezember 2018 um 23:17
      • #6

      ok dan ist es doch easy

      Code
      _vehicle = createVehicle ["B_Heli_Light_01_F", [0,0,0] , [], 0, "NONE"];
      _marker = markerPos "Dein_Marker"; //Hier dein Marker Angeben
      _vehicle setPos _marker;
      [_vehicle,2] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle",_veh]; // Verschlossen 
      life_vehicles pushBack _vehicle; // Spieler ist Eigentümer 
      _vehicle setObjectTextureGlobal [0, "PFAD ZUm SKIN"]; // Skin des Fahrzeuges wenn mehrere Skin Dateien bitte im Wiki Nachlesen https://community.bistudio.com/wiki/setObjectTextureGlobal

      So sollte es etwa sein

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Madco
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      • 31. Dezember 2018 um 23:23
      • #7

      OK schaut super aus, werde ich testen ... vorerst vielen Dank und nen guten Rutsch.

    • Madco
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      • 1. Januar 2019 um 20:37
      • #8

      Hat funktioniert, wurde nur wenig abgeändert...


      [_vehicle,2] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle", _vehicle]; // Verschlossen

      vielen Dank! :thumbup:

    • br1zey
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      • 1. Januar 2019 um 21:04
      • #9

      ok UPS das hatte ich nicht beachtet8o

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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