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    Variablen von GetInMan gibt falschen Wert zurück

    • shoXy
    • 27. Dezember 2018 um 19:04
    • Erledigt
    • shoXy
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      • 27. Dezember 2018 um 19:04
      • #1

      Ich versuche momentan durch den Event Handler GetInMan insgesamt drei Informationen zu bekommen.

      fn_setupEVH.sqf

      Code
      player addEventHandler ["GetInMan", {_this call life_fnc_getIn}];

      fn_getIn.sqf

      Code
      _unit = _this select 0;
      _role = _this select 1;
      _vehicle = _this select 2;
      
      diag_log format ["%1, %2, %3",  _unit, _role, _vehicle];
      // Diese Zeile wird ausgegeben: civ_1, driver, C Alpha 1-2:1 (Chris Redfield) (civ_1)

      Die _unit und _role Variable funktionieren soweit, aber er zeigt mir nicht das Fahrzeug an

      Und wenn ich auch Abfragen möchte ob der Spieler (der eingestiegen ist) ein Fahrer ist funktioniert es nicht.

      Code
      if(_role isEqualTo "driver") then {
          hint "Fahrer";
      };

      Obwohl die Variable _role ein String ausgibt funktioniert es nicht ?(

    • TaktischerSpeck
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      • 28. Dezember 2018 um 10:10
      • #2

      welcher string kommt den zurück?

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

      2945262602.gif

      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

      2945262602.gif
      Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.

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      If (ArmA == Bullshit) exitWith {[] call f*uckThisShit};

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      • 28. Dezember 2018 um 15:32
      • #3
      Zitat von TaktischerSpeck

      welcher string kommt den zurück?

      Code
      diag_log format ["%1, %2, %3", _unit, _role, _vehicle];
      // Diese Zeile wird ausgegeben: civ_1, driver, C Alpha 1-2:1 (Chris Redfield) (civ_1)

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