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    Frage zu loadGear Speicherung der Datenbank

    • powerafro2
    • 27. Dezember 2018 um 15:19
    • Erledigt
    • powerafro2
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      • 27. Dezember 2018 um 15:19
      • #1

      Hallo NN-Community

      Und zwar habe ich ne Datenbank voll mit dem ganzen Gear, da ich versuche jetzt (auf dem Raketenwerfer Slot) eine Spitzhacke reinzumachen habe ich folgenden Fehler entdeckt das sie nicht gespeichert wird.

      Das hab ich nun einfach wie gefolgt gefixt mit dem setUnitLoadout von BI darüber wird alles gespeichert. Da vorher das von Framework anders war ist das nun jetzt komplett anders und jetzt kann er mir das Gear nicht mehr aus der Datenbank laden. Gibt es da irgendwie ein Weg 100 Einträge umzusetzen auf das setUnitLoadout oder muss ich da wirklich nen Reset machen?


      Hoffentlich versteht ihr was ich meine

      Schöne Festtage noch und Danke im Vorraus

      Mfg powerafro2

      Einmal editiert, zuletzt von powerafro2 (27. Dezember 2018 um 15:31)

    • Julian
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      • 27. Dezember 2018 um 18:07
      • #2

      entweder du machst nen reset oder du nimmst die 100 Einträge und bastelst dir das um ...

      Du kannst natürlich auch den server basteln lassen...

      Holst dir das Array loopst mit einem forEach durch und platzierst das auf den Player oder in ein neues Array ...

      Titel format

      private _neuesArray = format["[%1[%2]]",_x select 0, _x select 1];

      Player setUnitLoadout _neuesArray;

      Irgendwie so...

      100 Einträge ist ja nicht viel deswegen es glaube ich einfacher wäre kurz alles zu ersetzten ...

      Ich hoffe du verstehst was ich da für ein Wirrwarr geplaudert habe :) wenn nicht einfach fragen ...

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    • powerafro2
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      • 27. Dezember 2018 um 18:14
      • #3

      Joa, ich schau mal. Dank dir für den Denkanstoß :)

      Mfg powerafro2

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