Hallo ich bins wieder Deathman,
Ich Komme Gleich zur Sache
Ich habe ein Achievment System mir zusammen gesbastelt das Funktioniert alles gut.
So Jetzt Möchte ich aber Das die Achievments auch noch gezählt werden Bsp. 1/100 ; 20/100 ; ..... .
Jetzt Habe ich schon mal den Anfang gemacht hier mit ich weiß das , dass falsch sein wird aber ich habe es einfach mal so Kopiert
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Code: fn_getAchievement.sqf
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_getAchievement.sqf
Author: Deathman
Description:
Es ist jeden untersagt diese Files zu verwenden zu Verbreiten auf Forum oder ... .
*/
private ["_type","_varName","_displayName","_sideFlag","_price"];
_type = _this select 3;
if (!isClass (missionConfigFile >> "Achievement" >> _type)) exitWith {}; //Bad entry?
_displayName = M_CONFIG(getText,"Achievement",_type,"displayName");
_sideFlag = M_CONFIG(getText,"Achievement",_type,"side");
_varName = ACHIEVEMENT_VARNAME(_type,_sideFlag);
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
titleText[format [localize "STR_NOTF_Achievement_1", localize _displayName,call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
missionNamespace setVariable [_varName,true];
hint format ["Du Hast %1/100 Besondern Orten Indekt"count _displayName]; <-----
[8] call SOCK_fnc_updatePartial;
player say3D "Achievement";
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Ich Denke mal das Count ist schon richtig aber der Rest
Als Anmerkung dieser Count soll dan auch später in der Datenbank Abgespeichert werden Bsp. 10 ; 30 ; 70 ; .....
Gruß Deathman