Servus habe eben nen 5.0 Altis life server aufgesetzt auf meinem Root. Wenn ich und andere Leute joinen wollen kommt folgender Fehler: Battleye Initialisierung gescheitert. Manchmal passiert auch garnix da schmeisst es uns dann wieder in den Server browser zurück. In den Logs hab ich auch nix gefunden aber ich hänge die nochmal an. Server habe ich schon 2 mal neu installiert wäre nett wenn jemand ne Lösung hat

Battleye Initialisierung gescheitert
-
Rick -
16. Dezember 2018 um 23:46 -
Erledigt
-
-
Falscher Bereich bitte in Spieler helfen Spieler verschieben
-
Wie sind die Ports freigegeben? Falls einzeln, mal die arma3server.exe und die arma3server_x64.exe beide in der Firewall freigeben
-
Wie sind die Ports freigegeben? Falls einzeln, mal die arma3server.exe und die arma3server_x64.exe beide in der Firewall freigeben
Beides schon gemacht leider ohne erfolg. Habe schon 10 mal einen Arma Server aufgesetzt bis jetzt immer ohne Probleme das ist das erste mal dass ich sowas habe
-
Wenn ich Battleye ausschalte funktionierts einwandfrei.. ist aber auch nicht die lösung
-
Wenn ich Battleye ausschalte funktionierts einwandfrei.. ist aber auch nicht die lösung
Das es funktioniert wenn du BE aus machst ist klar - dann wird ja auch kein BE gestartet/initialisiert xD
Wo steht der Server denn? Bei OVH könnte es noch an der Game-Firewall liegen
-
Das es funktioniert wenn du BE aus machst ist klar - dann wird ja auch kein BE gestartet/initialisiert xD
Wo steht der Server denn? Bei OVH könnte es noch an der Game-Firewall liegen
Hab den bei Webtropia gemietet hatte da bis jetzt noch nie Probleme
-
klappt es jetzt?
-
klappt es jetzt?
Leider nicht
-
dumme frage
mach doch mal ein validate vorgang mit der steam cmd hat bei mir auch schonmal geholfen
-
Aber das Problem liegt definitiv am Server ? Sprich auf andere kannst du joined?
Wenn ja, schau dir mal die Verschlüsselungen an die BE eventuell nicht zulassen.
Wie gesagt worden ist bsp: Game Firewall
-
Welchen Port hast du denn? Leute schläft ihr? Das ist eigentlich immer der Grund wieso Batteleye nicht geht. Arma nimmt seit einem Update nur noch bestimmte Ports an!
-
Welchen Port hast du denn? Leute schläft ihr? Das ist eigentlich immer der Grund wieso Batteleye nicht geht. Arma nimmt seit einem Update nur noch bestimmte Ports an!
eigentlich sollte die exe freigegeben sein und somit wäre es egale
-
Richtig, BattlEye ist auf den 7. Port nach dem gameserver festgelegt (gameserver 2302 = be 2309). gibt man die exe frei ist der frei und umlegen kann man den auch net (bzw wäre mir neu...)
Was du meinst ist der RCon Port der z. B. Auf der 2309 nicht funktioniert
Edit: ist der 4. Port Und damit die 2306 standardmäßig
-
Richtig, BattlEye ist auf den 7. Port nach dem gameserver festgelegt (gameserver 2302 = be 2309). gibt man die exe frei ist der frei und umlegen kann man den auch net (bzw wäre mir neu...)
Was du meinst ist der RCon Port der z. B. Auf der 2309 nicht funktioniert
Ach gut das Batteleye bei mir auf 2903 läuft. Huch.... Glaube ihr vertauscht hier was
-
Ach gut das Batteleye bei mir auf 2903 läuft. Huch.... Glaube ihr vertauscht hier was
BattlEye != RCon
Wie legst du denn bitte den be Port um?
-
BattlEye != RCon
Wie legst du denn bitte den be Port um?
Cool das beim Serverstart da steht BEServer Port 2903
. Aber helfen wir ihm anstatt zu diskutieren
-
Cool das beim Serverstart da steht BEServer Port 2903
. Aber helfen wir ihm anstatt zu diskutieren
helfen ist witzig der thread ersteller antwortet nicht XD
-
Aber das Problem liegt definitiv am Server ? Sprich auf andere kannst du joined?
Wenn ja, schau dir mal die Verschlüsselungen an die BE eventuell nicht zulassen.
Wie gesagt worden ist bsp: Game Firewall
Ja liegt definitiv am Server meine kollegen können auch nicht joinen werde mir das mal anschauen mit den BE Verschlüsselungen
-
Hab beide exen freigegeben heisst alle Ports sind frei
-