1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Warum wird es nicht ausgeblendet ?

    • AvirexDE
    • 14. Dezember 2018 um 21:22
    • Erledigt
    • AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Beiträge
      1.917
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 14. Dezember 2018 um 21:22
      • #1

      Guten Abend,

      ich habe folgendes Problem, bei einem Boot wo wir gerne einen Skin darauflegen würden, wollte ich dieses Police Logo ausblenden.

      Leider funktioniert dies so nicht. Das ist das ganz untere Case ( case "cop_vehicle":) eventuell hat da jemand eine Idee was daran falsch ist.

      Code
      /*
          File: fn_vehicleAnimate.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Pass what you want to be animated.
      */
      private ["_vehicle","_animate","_state"];
      _vehicle = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      if (isNull _vehicle) exitWith {}; 
      _animate = [_this,1,"",["",[]]] call BIS_fnc_param;
      _preset = [_this,2,false,[false]] call BIS_fnc_param;
      
      if (!_preset) then
      {
          if (count _animate > 1) then
          {
              {
                  _vehicle animate[_x select 0,_x select 1];
              } forEach _animate;
          }
              else
          {
              _vehicle animate[_animate select 0,_animate select 1];
          };
      }
          else
      {
          switch (_animate) do
          {
              case "civ_littlebird":
              {
                  _vehicle animate ["addDoors",1];
                  _vehicle animate ["addBenches",0];
                  _vehicle animate ["addTread",0];
                  _vehicle animate ["AddCivilian_hide",1];
                  _vehicle lockCargo [2,true];
                  _vehicle lockCargo [3,true];
                  _vehicle lockCargo [4,true];
                  _vehicle lockCargo [5,true];
              };
      
              case "service_truck":
              {
                  _vehicle animate ["HideServices", 0];
                  _vehicle animate ["HideDoor3", 1];
              };
      
              case "med_offroad":
              {
                  _vehicle animate ["HidePolice", 0];
                  _vehicle setVariable ["lights",false,true];
              };
      
              case "cop_offroad":
              {
                  _vehicle animate ["HidePolice", 0];
                  _vehicle animate ["HideBumper1", 0];
                  _vehicle setVariable ["lights",false,true];
              };
              
              case "cop_vehicle": 
              {
                  if (typeOf _vehicle isEqualTo "C_Boat_Civil_01_police_F") then {
                      _vehicle animate ["Police",1];
                      _vehicle animate ["hidePolice",0];
                      _vehicle animate ["HideRescueSigns",1];
                      _vehicle animate ["HidePoliceSigns",1];
                  };    
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Dateien

      fn_vehicleAnimate.sqf 1,87 kB – 121 Downloads

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Beiträge
      1.917
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 15. Dezember 2018 um 14:12
      • #2

      OK, Fehler gefunden. Vergessen Eintrag in der fn_spawnVehicle.sqfzu erstellen.

      Aber ein Problem gibt es noch und zwar beim Garage ausparken ist das Police Logo wieder da.

      Welche Datei ist denn dafür zuständig, das beim ausparken auch die fn_vehicleAnimatebeachtet wird ?

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Rene Lerchberg
      Nerd
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      8
      Beiträge
      562
      Dateien
      2
      Bilder
      82
      • 15. Dezember 2018 um 14:16
      • #3
      Zitat von Avirex

      OK, Fehler gefunden. Vergessen Eintrag in der fn_spawnVehicle.sqfzu erstellen.

      Aber ein Problem gibt es noch und zwar beim Garage ausparken ist das Police Logo wieder da.

      Welche Datei ist denn dafür zuständig, das beim ausparken auch die fn_vehicleAnimatebeachtet wird ?

      ich weiß nur das sie in fn_vehicleshop.sqf aufgerufen wird evtl auch im life_server aber da habe ich noch nicht geschaut

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

      "Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

      The-Programmer.com (Support & Translation)

    • Rene Lerchberg
      Nerd
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      8
      Beiträge
      562
      Dateien
      2
      Bilder
      82
      • 15. Dezember 2018 um 14:18
      • #4
      Zitat von Rene Lerchberg

      ich weiß nur das sie in fn_vehicleshop.sqf aufgerufen wird evtl auch im life_server aber da habe ich noch nicht geschaut

      fn_spawnVehicle.sqf im life server da gibts noch aufrufe auf die datei

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

      "Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

      The-Programmer.com (Support & Translation)

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™