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      • Mapping & Modding
    • CloudsOfSmoke
    • 13. Dezember 2018 um 19:04
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      • 17. Dezember 2018 um 12:02
      • #21

      Quelle: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Ve…g_Configuration

      antiRollbarForceCoef

      antiRollbarForceCoef is a coefficient of applied force, could be taken as strength of the system. Setting this value to zero disables ARB (and all next values), which is good for civilian vehicles. Higher values reduce not only the risk of rolling but effects of suspension.

      antiRollbarForceLimit

      antiRollbarForceLimit is the highest strength of ARB applied to vehicle. We may want to roll the car at certain situations (full van taking a sharp handbrake turn at high speed), tuning without diag mode is almost impossible because we are not able to imagine forces needed (values are rather low, 2 should be high enough for most of the vehicles)

      antiRollbarSpeedMin

      antiRollbarSpeedMax

      antiRollbarSpeedMin and antiRollbarSpeedMax are limits of applied force coefficient. Coefficient is 0 at speeds lower than antiRollbarSpeedMin, interpolates to antiRollbarForceCoef at antiRollbarSpeedMax and is set to antiRollbarForceCoef for any higher speeds. This allows cars to drive on steep slopes using their radial speed, falling off the hill once they stop and rolling over at too high speeds (where coefficient doesn't grow and force is limited by the limit).

      also ich gebe dir mal einen Tipp du kannst die ganze Sache auch einfach Googlen !

      Das BoHeMiA Forum sagt dir eigentlich allllllllles was du über Fahrzeuge wissen solltest.

      Wenn das nicht reicht dann Downloade dir die Samples im Steam Workshop.

      MfG.

      SharkiMACSharkShark

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    • CloudsOfSmoke
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      • 17. Dezember 2018 um 12:08
      • #22

      Das hab ich gestern auch gefunden. Habe damit gestern etwas rumgespielt und das Auto lehnt sich jetzt nicht mehr so viel.

      Wie mach ich das mit den Hitboxen? Mein Reifen bleibt zwar da, geht aber irgendwie in den Boden und ist somit kaputt. Möchte es aber so haben, dass eine Proxy erscheint mit einem kaputten Reifen.

      Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme

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      • 17. Dezember 2018 um 18:40
      • #23

      Dann musst du eine Abfrage starten lassen heißt auf deutsch reifen kaputt reifen ausblenden Proxy mit kaputten reifen einblenden

      sh6zg85z.png

    • CloudsOfSmoke
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      • 17. Dezember 2018 um 18:41
      • #24

      Hab das bereits in der Model.cfg. Irgendwie will das aber im Spiel nicht gehen

      Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme

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      • 17. Dezember 2018 um 18:43
      • #25

      Du musst dass auch in der config.cpp angeben :) oder eher eine AnimationSource setzten etc

      sh6zg85z.png

    • CloudsOfSmoke
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      • 17. Dezember 2018 um 19:30
      • #26

      Wie muss ich das in der Config angeben? animationSource ist mir klar, aber wie soll ich das eintragen?

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