Hey Native Community.
Kennt sich hier jemand mit Linux VServern von gameserver-gamed aus?
Ob es sich lohnt den für 20 Euro zuholen ?
Mfg
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey Native Community.
Kennt sich hier jemand mit Linux VServern von gameserver-gamed aus?
Ob es sich lohnt den für 20 Euro zuholen ?
Mfg
Ich würde dir mal empfehlen hier zu schauen: NTECH IT - Linux vServer | Webhosting - Rootserver - vServer - TeamSpeak 3 Server - Einrichtungsservice bei gamerserver.gamed hast du zwar viele Kerne aber eine geringe Taktzahl
Ich habe bis vor kurzem da gehostet. Meine Meinung. Scheiß Support scheiß Server. Habe ich jetzt nach 2 Tagen gekündigt
Wundert mich ehrlich gesagt
Ich habe bis vor kurzem da gehostet. Meine Meinung. Scheiß Support scheiß Server. Habe ich jetzt nach 2 Tagen gekündigt
Vielleicht wäre Windows eher etwas für dich gewesen wenn dir Linux nicht so liegt...
@Tawil wir reden hier auch wirklich vom selben Unternehmen ?
Habe meinen Server dort auch vor 4 Tage gemietet und keine Probleme gehabt.
Zweimal musste ich den Support um Hilfe bieten, da ich beim Einstellen etwas inkompetent war xD.
Innerhalb von 5 Minuten war eine Antwort da und die Probleme waren gelöst.
@Backstube Ja wir reden vom selben Unternehmen, z.b fängt es an oben auf der Webseite steht Live Chat Mo-Fr 10-22 Uhr. Dann komischer weiße steht unten Live Chat jeden Tag erreichbar.
Nun kommen wir zum Support selber.
Ich hatte jetzt seit einem Tag ein Problem mit dem Neuinstallieren des VServers. Ich habe dann ein Ticket vor 24 Stunden eröffnet und hatte eine passende Antwort erwartet.
Darin stand öffnen sie dieses Terminal ( Ich weiß derzeit nicht wie es heißt ) ,und loggen sie sich mit ihren Daten an . Name : root Passwort: Halt mein Passwort
Aber da wir den Server Neuinstalliert haben hatten wir kein Passwort. Somit haben wir ihnen geantwortet das wir ebend kein Passwort haben.
Nach den nächsten 24 Stunden kam eine Antwort.
Und hat mir ebendfalls das gleiche geschrieben. O.o
Und dann kam ich auf den Beschluss den Server zu stonieren.!
Mfg
Auch wenn Details dazu hier eigentlich nichts verloren haben möchte ich mich trotzdem kurz dazu äußern.
Alles anzeigen@Backstube Ja wir reden vom selben Unternehmen, z.b fängt es an oben auf der Webseite steht Live Chat Mo-Fr 10-22 Uhr. Dann komischer weiße steht unten Live Chat jeden Tag erreichbar.
Nun kommen wir zum Support selber.Ich hatte jetzt seit einem Tag ein Problem mit dem Neuinstallieren des VServers. Ich habe dann ein Ticket vor 24 Stunden eröffnet und hatte eine passende Antwort erwartet.
Darin stand öffnen sie dieses Terminal ( Ich weiß derzeit nicht wie es heißt ) ,und loggen sie sich mit ihren Daten an . Name : root Passwort: Halt mein Passwort
Aber da wir den Server Neuinstalliert haben hatten wir kein Passwort. Somit haben wir ihnen geantwortet das wir ebend kein Passwort haben.
Nach den nächsten 24 Stunden kam eine Antwort.
Und hat mir ebendfalls das gleiche geschrieben. O.oUnd dann kam ich auf den Beschluss den Server zu stonieren.!
Mfg
Die regulären Öffnungszeiten sind wie du bereits genannt hast Mo-Fr von jeweils 10-22 Uhr. Wenn die Mitarbeiter jedoch auch am Wochenende Zeit und Lust dazu haben steht es diesen natürlich frei auch dann den Livechat zu besetzen. Ich finde gerade nichts schlechtes daran auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten erweiterten Support zu bieten...
Das Passwort hätte während der Installation von dir festgelegt werden müssen, dies wirst du auch getan haben da sonst die Installation nicht hätte abgeschlossen werden können. Weitere gut erklärte Instruktionen hattest du bereits zweimal erhalten. Besagter Server wurde nun auf dem gleichen Weg mehrfach neu installiert um wirklich Fehler jeder Art ausschließen zu können, alles funktioniert nach einer Neuinstallation wie gewollt.
Was jedoch vorhin aufgefallen ist, du hast probiert dich mit dem Benutzernamen "cd/etc/ssh/" einzuloggen, korrekt wäre jedoch "root" gewesen.
Wie gesagt, vielleicht doch lieber Windows nutzen.
Im übrigen zurück zum Thema bitte, das soll hier kein ntech thread werden^^
Um wie viel Uhr habt ihr denn die Nachricht geschrieben ?
Da es sich bei Ntechit um eine "UG" handelt, denke ich das sie noch nicht sehr viele Mitarbeiter haben.
Daher kann man auch keinen Support um 3 Uhr Nachts erwarten.
Hast du mal in deinen Spam Ordner geschaut ?
Eventuell wurde dort das Passwort hingesendet.
Dennoch wäre es gut, wenn du Nox mal die Ticket Nummer schickst.
Der schaut sich das sicher mal an und wird der Sache auf den Grund gehen.
MFG
[modclose][/modclose]