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    Rainbow Six Siege: Operation Wind Bastion

    • brandxp1
    • 6. Dezember 2018 um 19:31
    • brandxp1
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      • 6. Dezember 2018 um 19:31
      • #1

      Rainbow Six Siege wurde soeben die neue Season namens Wind Bastion realesed.


      Ich gebe hier eine Zusammenfassung über die Änderungen in Operarion Wind Bastion.

      Diesmal auch mit einer einwenig anderen Gestaltungen. ;)


      r6-windbastion-logo-title_340082.png

      Für Operation Wind Bastion stoßen Kaid und Nomad neu zu Rainbow Six. Diese beiden Operator kommen direkt aus der angesehenen Kasbah Sekhra Mania, der in Marokko angesiedelten Karte „Festung“. Trainiert auf diesem Elite-Übungsplatz mit den Allerbesten.


      Für Jahr 3 Season 4 werden zudem Profiteam-Kampfuniformen und Profiteam-Kopfbedeckungen, eine neue Ladennavigation und eine neue Vollbildansicht für die Waffen eingeführt. Weitere Einzelheiten zu diesen Aktualisierungen sowie vielen weiteren Gameplay-Korrekturen, die in dieser Season implementiert werden, findet ihr unten in den vollständigen Patch-Hinweisen.


      2 neue Operator

      r6-windbastion-flag-ma_340081.png

      Zwei Operator, dir zur GIGR (Groupe d‘Intervention de La Gendarmerie Royale) gehören, schließen sich Rainbow Six an. Es handelt sich um Kaid, den stoischen Kommandanten, und Nomad, die Weltreisende.

      Mit dem Start der Season können Besitzer des Season Pass die neuen Operator freischalten und erhalten sieben Tage lang exklusiven Zugang. Nach Ablauf dieser sieben Tage können alle Spieler die Operator mit Ansehen oder R6-Credits freischalten.


      Neue Karte: FESTUNG

      Willkommen in Kaids Festung. Auf dieser großen Karte zur Tageszeit gibt es eine Kasbah aus Lehmziegeln und andere für den Süden Marokkos typische Bauten.

      Die Karte basiert nicht nur auf in der Wirklichkeit existierenden Gebäuden, die vielen Außentreppen verschaffen euch auf bislang ungekannte Weise Zugang zum Dach und zu den Türmen, von denen ihr herabspringen könnt. Innerhalb der verstärkten blanken Mauern der Kasbah erwarten euch zwei Etagen mit Wohn- und Trainingsbereichen. Jede Etage weist ihre eigenen individuellen Räume und Gänge auf. Über die zahlreichen Treppen und eine Leiter könnt ihr zwischen den Stockwerken wechseln.

      Die Spieler finden auf dieser Karte sowohl renovierte als auch unrenovierte Bereiche vor. Unser künstlerisches Team zielte darauf ab, die beiden Bereiche deutlich voneinander zu unterscheiden, damit den Spielern die Orientierung in der Kasbah jederzeit leicht fällt.

      Denkt daran, auf unserem Testserver zu spielen und uns euer Feedback zum R6-Fix zuzuschicken.


      Wind-Bastion-Waffen-Designs

      Operation Wind Bastion bietet reichhaltige Materialien und künstlerische Details mit nordafrikanischen Einflüssen. Die saisonalen Waffen-Designs sind das bescheidene „Terrakotta“, das aufwändige „Blumenornamente“ und das ehrwürdige „Barocke Verzierung“. Mit ihnen erreichen eure Ausrüstungen eine neue Stufe.

      Sobald sie freigeschaltet sind, können die saisonalen Waffen-Designs bis zum Ende der Season auf alle verfügbaren Waffen angewendet werden.


      Profiteam-Kampfuniformen und -Kopfbedeckungen

      Ab sofort könnt ihr eure Lieblingsprofiteams unterstützen, indem ihr ihre Farben tragt.

      Während der letzten Season haben wir Profiteam-Waffen-Designs und -Talismane veröffentlicht. Im Rahmen von Operation Wind Bastion könnt ihr jetzt passende Kampfuniformen und Kopfbedeckungen erwerben, mit denen ihr einen bestimmten Operator von Kopf bis Fuß als Unterstützer eures Lieblingsteams ausstaffieren könnt.

      Wir haben uns mit elf Profiteams zusammengetan, um Umsatzbeteiligungen als Modell für die Finanzierung der Preisgelder beim Rainbow Six Invitational einzuführen und die Stabilität und das Wachstum der Profiszene zu unterstützen. 30 % des durch Profiteam-Kampfuniformen und -Kopfbedeckungen generierten Umsatzes gehen an die Organisationen, die an dem Programm partizipieren.


      Neue Ladennavigation
      und Vollbildansicht

      Der Rainbow-Six-Laden bekommt ein neues Gesicht. Wir verbessern das Benutzererlebnis und führen eine neue Vollbildansicht für Waffen ein. Außerdem wurde die Vollbildansicht um ein neues leichtes Thema ergänzt und die Spieler können jetzt innerhalb einer Kategorie nach links und rechts wechseln.

      Mit Beginn von Operation Wind Bastion könnt ihr über den Reiter „Neuigkeiten“ auf Ladengegenstände zugreifen. Die Spieler können sich außerdem dafür entscheiden, einen Gegenstand sofort auszurüsten. Wenn ein bestimmter Gegenstand oder ein bestimmtes Design für mehrere Waffen/Operator verfügbar ist, können Spieler unten links auf dem Bildschirm „Bei allen ausrüsten“ auswählen.


      Operator-Ausgewogenheit

      Mute

      • SMG-11 wurde als Sekundärwaffe hinzugefügt.
      • Schaden des SMG-11 wurde leicht erhöht.
      • Wir möchten Mute zu einer etwas attraktiveren Wahl werden lassen und ihn insgesamt ein bisschen stärker machen. Ihm eine vielseitigere Ausrüstung zu geben, sollte beide Probleme beheben.

      Clash

      • Der elektrische Schaden wurde von 3 auf 5 Schaden pro Tick erhöht.
      • Mit den letzten paar Patches wollten wir es weniger frustrierend machen, gegen Clash zu spielen. Sie ist jetzt sehr schwach und wird selten ausgewählt. Wir befürchten, dass Nomad gegen sie zu einer harten Widersacherin wird. Im Prinzip versuchen wir, sie stärker zu machen, ohne dass es zu frustrierend wird, gegen sie zu spielen.

      Smoke

      • Der Schaden des SMG-11 wurde leicht erhöht.
      • Smoke hat einen wahnsinnigen Vorteil, wenn er richtig eingesetzt wird, aber er ist immer noch ein bisschen schwach. Mute wird auch von dieser Änderung profitieren.

      Lesion

      • T-5 SMG wurde leicht geschwächt.
      • Lesion befindet sich derzeit in einer ziemlich guten Position, ist aber noch ein bisschen zu stark. Wir reduzieren seinen Schaden, um ihn weiter in die Richtung zu bringen, in der wir ihn sehen wollen.

      Zofia

      • Die Gesamtzahl der Sprenggranaten wurde von 3 auf 2 reduziert.
      • Zofia hat derzeit zu viele Projektile zur Verfügung und hat ihren Teamkollegen gegenüber einen zu großen Vorteil.


      Allgemeine Korrekturen und Optimierungen

      • seat

        Ausgewogenheit
        des Spiels

      • seat

        Spieler-
        komfort

      • gear

        Gesundheit
        des Spiels

      • seat

        Spiellisten-
        Änderungen

      Ausgewogenheit des Spiels

      FLUGBAHNWECHSEL DES WURFGERÄTS

      Wir haben den Wurfbogen von Wurfgeräten geändert, damit sie sich leichter und komfortabler nutzen lassen. Bis auf das Nitro-Handy verwenden jetzt alle Wurfgeräte diesen neuen Wurfbogen. Das Nitro-Handy verwendet diesen neuen Bogen nicht, da es in eine andere Kategorie („Schwere Wurfgeräte“) eingeordnet wird. Die Wurfgeräte, die zu den schweren Wurfgeräten zählen, reichen nicht so weit wie die „gewöhnlichen“ Wurfgeräte.

      Operator

      • Kaids Rtila-Elektrokrallen
      • Alibis Prismen
      • Elas Grzmot-Minen
      • Yings Candelas
      • Lesions GU-Minen
      • Valkyries Schwarze Augen
      • Thatchers EMP-Granaten
      • Smokes ferngezündete Gasgranaten


      Standard-Geräte

      • Betäubungsgranaten
      • Splittergranaten
      • Rauchgranaten

      Spielerkomfort

      WIRKUNGSBEREICHFUNKTION

      Beginnend mit Operation Wind Bastion implementieren wir eine neue Wirkungsbereich-Funktion für Kaid und Nomad. Dadurch sollen neue Spieler ein besseres Verständnis für den Wirkungsbereich erhalten, wenn sie ein Gerät einsetzen. Dies wird nur für den Operator, der das Gerät platziert, sichtbar sein.

      Uns ist außerdem bewusst, dass erfahrene Spieler an dem visuellen Feedback, das diese Änderung bereithält, nicht interessiert sein könnten, also haben die Spieler die Möglichkeit, das im Einstellungen-Menü zu deaktivieren.

      Nach aktuellem Stand wird die Funktion nur für Kaid und Nomad verfügbar sein und es gibt derzeit keine Pläne, diese Funktion zu den Geräten vorheriger Operator hinzuzufügen.

      Gesundheit des Spiels

      ÄNDERUNG DER SSAO-GRAFIK-FUNKTION

      Wir haben zurzeit zwei verschiedene SSAO-Techniken zum Rendern der Umgebungsverdeckung: SSBC und HBAO+. In letzter Zeit hat unser 3D-Team daran gearbeitet, die HBAO+-Technik durch eine verbesserte SSBC+-Technik zu ersetzen.

      Das haben wir getan, da wir die Kontrolle darüber haben möchten, was auf dem Bildschirm gerendert wird. Insgesamt gibt das uns mehr Kontrolle über die Implementierung von Grafikoptionen auf allen Plattformen und es erlaubt uns, die Qualität des Bilder-Renderns allgemein zu verbessern.

      Es gibt keinen spürbaren Leistungsunterschied zwischen SSBC+ und HBAO+.

      Spiellisten-Änderungen

      „Mit Rang“-Kartenpool

      Ranked Map Rotation

      Locker-Kartenpool

      Casual Map Rotation


      Haupt-Fehlerkorrekturen

      Gameplay

      • Behoben – Spieler erleben seit Jahr 3 Season 3 eine große Zahl an Spielabstürzen auf Xbox One und PS4.
      • Behoben – Claymores können aufgehoben werden, wenn sie im richtigen Moment gezündet wurden.
      • Behoben – Wenn eine Luke, auf der sich ein Entschärfer befindet, verstärkt wird, fällt der Entschärfer herunter.
      • Behoben – Russisches Rainbow-ACOG-Visier.
      • Behoben – Der Spieler wird teleportiert, wenn er ein Gerät platziert, nachdem er mit der Geisel interagiert hat.
      • Behoben – Wenn der Spieler auf die verstärkte Wand schießt, dringen die Mündungsfeuerblitze und die Geschossspur durch.
      • Behoben – Die Nahkampfangriff-Animation ist in der Wiederholung fehlerhaft.
      • Behoben – Die Spieler können Makros ausnutzen, um die Feuerrate bestimmter Waffen zu erhöhen.
      • Behoben – Die visuellen Stromeffekte ragen durch den Boden.

      Operator

      ALIBI
      • Behoben – Durch Probleme beim Prisma-Einsatz kann Alibis Prisma an Oberflächen haften bleiben.
      • Behoben – Alibis Hologramm spürt keine Feinde auf, wenn sie Tachankas LMG-Geschütz tragen.
      BANDIT
      • Behoben – Angreifer erleiden keinen Schaden, wenn sie eine elektrisierte Oberfläche mit Nahkampfangriffen treffen.
      • Behoben – Einige Wurfgeräte können den elektrisierten Stacheldraht durchdringen, ohne Schaden zu nehmen.
      BLITZ
      • Behoben – Der Blitzschild verschwindet sofort, nachdem der Schild in der Visier-Ansicht ausgetauscht wurde.
      CAPITÃO
      • Behoben – Wenn Capitãos tödlicher Bolzen direkt auf eine Wand geschossen wird, wird der Feuereffekt nicht blockiert und auf der anderen Seite der Wand wird trotzdem Schaden zugefügt.
      CASTLE
      • Behoben – Castle kann per Nahkampf einen Gegner durch eine Panzerplatte hindurch töten, die über einem Stacheldraht eingesetzt wurde.
      • Behoben – Die Spieler erhalten keine Punkte, wenn sie Castles Panzerplatten mit einer anderen Methode als Sprengstoff zerstören.
      CLASH
      • Behoben – Clash verliert einen Teil seiner Funktionalität, wenn die Primärgerät-Taste während „Abwehr durchbrechen“ gedrückt wird.
      DOC
      • Behoben – Wenn ein Spieler während des Schallimpulseffekts von Docs Reanimationspistole getroffen wird, unterbricht der visuelle Heilungseffekt den Schallimpulseffekt.
      ECHO
      • Behoben – Der Schallimpuls-Verzerrungseffekt der Yokai sorgt dafür, dass am Bildschirmrand der schwarze Hintergrund erscheint.
      • Behoben – Der Betäubungseffekt wird nicht aktualisiert, wenn mit der Yokai mehrere Schallimpulse hintereinander auf dasselbe Ziel angewendet werden.
      • Behoben – Die Schallimpulseffekt-Animation der Yokai ist für Echo in der Dritte-Person-Perspektive nicht sichtbar.
      FROST
      • Behoben – Frosts Fallen können auf bestimmten Karten teilweise von Teppichen verdeckt werden.
      • Behoben – Frosts Willkommensmatten können in einigen Bereichen vom „1. OG Südlicher Gang“ auf „Küste“ nicht platziert werden.
      • Behoben – Frosts Willkommensmatten lassen sich im „1. OG Bahnsteig“ im „Freizeitpark“ schwer platzieren.
      • Behoben – Frosts Willkommensmatte überlappt mit dem kleinen Teppich in „1. OG Korridor“ auf „Küste“, wenn der kleine Teppich beschädigt ist.
      HIBANA
      • Behoben – Es ist kein Geräusch zu hören, wenn Hibanas X-KAIROS-Ladungen entschärft werden.
      IQ
      • Behoben – IQs Elektronik-Scanner bewegt sich zu sehr, wenn ihre Pistole abgefeuert wird (nicht mehr so schlaff).
      • Behoben – Elektronische Geräte werden manchmal nicht hervorgehoben, wenn sie sich am Rand von IQs Detektor befinden.
      JÄGER
      • Behoben – Jägers AVS kann nicht aufgehoben werden, wenn es unter einem Kontrollterminal in „1. OG Kontrollraum“ im „Themenpark“ platziert wurde.
      MAESTRO
      • Behoben – Maestros Böses Auge kann Blendgranaten und Capitãos Rauchbolzen nicht scannen oder anpingen.
      • Behoben – Die Ausrüstungsbeschreibung des Alda 5.56 wurde nicht entsprechend der Patch-Änderungen der Waffe aktualisiert (wurde jetzt aktualisiert).
      MAVERICK
      • Behoben – Maverick kann mit seinem Gerät Fensterrahmen zerstören, wodurch das Glas in der Luft schwebt.
      YING
      • Behoben – Wenn ein Candela-Gerät auf einer Barrikade platziert wird, ist Yings Hand von der anderen Seite aus sichtbar und gibt ihre Position preis.
      • Behoben – Beim Halten von Yings Candela-Gerät wird der blaue Filter auf alle Kopfbedeckungen angewendet, die aus demselben Glasmaterial sind.

      Leveldesign

      • Behoben – Spieler können auf jeder Karte in rote Werkzeugkästen springen.
      • Behoben – Spieler verlieren beim Versuch, eine Leiter hinabzusteigen, die Operator-Funktionalität, wenn ein anderer Operator in der Nähe ist.
      BANK
      • Behoben – Spieler können auf „Bank“ einen Blick in „AUSSEN Kanalisation“ werfen.
      • Behoben – Kameras und C4 können auf „Bank“ durch die Decke von „EG Archiv“ geworfen werden.
      • Behoben – Spieler können sich unter einem Tisch in „EG Kassier-Büro“ verstecken, wodurch es schwierig wird, sie mit Kugeln zu treffen.
      GRENZE
      • Behoben – Operator können auf „Grenze“ zwischen dem Drucker und dem Schreibtisch in „1. OG Büro“ eingeklemmt werden.
      • Behoben – Der Spieler kann auf „Grenze“ in die Decke von „AUSSEN Fußgänger-Zollstelle“ springen.
      • Behoben – Der Verteidiger kann auf „Grenze“ kugelsichere Kameras in den Wänden verstecken.
      CHALET
      • Behoben – Der Angreifer kann sich in „Chalet“ in den Bäumen neben „1. OG Büro-Balkon“ verstecken.
      CLUBHAUS
      • Behoben – Verteidiger können in „Clubhaus“ auf das Dach draußen springen.
      • Behoben – Die Eingabeaufforderung zum Springen auf die Bühne verliert ihre Funktionalität, nachdem die Wand zwischen „EG Bühne“ und „EG Vorratskammer“ in „Clubhaus“ verstärkt wurde.
      • Behoben – Operator mit Schilden ragen durch das Geländer in „Clubhaus“.
      KÜSTE
      • Behoben – Yings Candela und Fuzes Streu-Sprengsatz durchdringen nicht den gesamten Boden vom „1. OG Kino“ auf „Küste“, wodurch die Sprengladungen im Boden gezündet wird.
      KONSULAT
      • Behoben – Die Tür-Barrikade bei „AUSSEN Vordertür“ verhindert einen bestimmten Sprungwinkel zwischen den Steinsäulen von „AUSSEN Front-Einfahrt“ auf „Konsulat“.
      • Behoben – Gummibandeffekt, wenn man über die gelben Stufen in „Konsulat – Garage“ springt.
      • Behoben – Der Angreifer kann auf „Konsulat“ eine Drohne in den Wänden von „EG Visa-Büro“ verstecken.
      • Behoben – Die Drohne ragt auf „Konsulat“ durch die Wand, wodurch sie nach innen sehen kann.
      HEREFORD-BASIS
      • Behoben – Auf der Hereford-Basis lassen Texturen zwischen unzerstörbaren Wänden und solchen, die verstärkt werden können, Kugeln durch.
      CAFÉ
      • Behoben – Verteidiger können in „Café“ auf den Fensterrahmen in „1. OG Kaminsaal“ springen.
      • Behoben – Valkyrie kann in „Café“ eine Kamera an der Decke von „EG Bäckerei“ platzieren.
      OREGON
      • Behoben – Gelegentlich werden Operator auf „Oregon“ zwischen zwei Metallfässern in „AUSSEN Schrottplatz“ eingeklemmt.
      • Behoben – Drohnen stoßen auf „Oregon“ auf eine unsichtbare Kollision unter dem Bett in „1. OG Schlafsaal Haupthalle“.
      • Behoben – Verteidiger können auf „Oregon“ den Entschärfer nicht deaktivieren, wenn er neben der Matratze im „1. OG Wachturm“ platziert wurde.
      WOLKENKRATZER
      • Behoben – Operator ragen in „Wolkenkratzer“ durch das Treppengeländer in „1. OG Flur“.
      FREIZEITPARK
      • Behoben – Angreifer können in „Freizeitpark“ den Entschärfer auf einem Spielautomat im „EG Drogenlabor“ platzieren.
      VILLA
      • Behoben – Der Spieler kann die Decke unter dem undurchdringbaren Boden im „EG Esszimmer“ zerstören.
      JACHT
      • Behoben – Auf „Jacht“ kommt es zu einer unsichtbaren Kollision in „2. OG Lounge“.

      BENUTZERERLEBNIS

      • Behoben – Manchmal erhalten Spieler bei der Spielersuche die Fehlermeldung „Spiel voll“.
      • Behoben – Das Chat-Symbol bleibt aktiv, nachdem das Teammitglied aufgehört hat zu sprechen.
      • Behoben – Spieler, die einem laufenden Spiel in „Locker“ beitreten, können keine Operator identifizieren.
      • Behoben – Wenn ein Spieler über einen Spielmodus fährt, nachdem er den anderen angeklickt hat, landet er in der Spielersuche des falschen Modus.
      • Behoben – Spieler können sich manchmal erneut mit einem Spiel mit Rang verbinden, nachdem sie wegen einer Team-Eliminierung bestraft wurden.
      • Behoben – Die „Anderes Match suchen“-Schaltfläche blitzt auf, wenn Spieler das Match verlassen.
      • Behoben – [XB1] der Spieler kann seine Teamkollegen im Spiel nicht hören, obwohl er sich in einem privaten Xbox Party Chat befindet.
      • Behoben – Die neuesten kosmetischen Packs werden im Laden am Ende der Paketliste angezeigt (werden jetzt in absteigender Reihenfolge angezeigt).
      • Behoben – Die Profilstatistiken und -werte von Spielern werden nicht richtig aktualisiert.


      Natürlich kommt wie damals regelmäsig Updates


      Bis zum nächsten mal und adjö

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

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      Wichtige Links:


      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

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      • 14. Dezember 2018 um 01:01
      • #2


      #news

      Rainbow Six: Siege - Season Pass für Jahr 4 jetzt verfügbar

      Ubisoft bietet jetzt den nunmehr vierten Seasonpass zu Rainbow Six: Siege an. Mit dem habt ihr eine Woche lang exklusiven Zugriff auf die neuen Operatoren.

      Ubisoft hat den Season Pass für das dritte Jahr von Rainbow Six: Siege entfernt und bietet ab sofort den Pass für das vierte Jahr an. Mit dem neuen Seasonpass bekommt ihr nicht nur acht neue Uniformen inklusive Headgear, sondern auch Early-Access-Zugriff auf die neuen Operatoren von 2019.

      Das gibt es alles im Year-4-Season-Pass

      • 8 neue Operatoren aus Jahr 4
      • 8 neue Headgears und Uniformen
      • R6-Charm
      • 600 R6-Credits
      • 7-Tage früheren Zugang zu den neuen Operatoren
      • 10 Prozent Rabatt im Ingame-Shop
      • 5 Prozent Renown-Boost
      • 0,3 Prozent Alpha-Pack-Boost

      rainbow-six-siege-year-4-seasonpass_6052921.jpg

      Euer VIP-Status, der euch die Rabatte und Boosts zusichert, endet unabhängig von eurem Kaufdatum am 31. Januar 2020. Wer den Pass vor dem 4. März 2019 kauft, bekommt zudem den Waffen-Skin »Volcano Signature«.

      Erste Leaks deuten Operatoren-Gadgets an

      Die Designs der neuen Uniformen und Helme zeigt Ubisoft noch nicht. Auch wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, aus welchen Ländern die neuen Operatoren kommen, oder gar was sie können. Bisher gibt es nur einige bisher unbestätigte Leaks, von denen aus man über die Fähigkeiten der ersten zwei Neuzugänge rätseln kann.

      Einer der Operatoren scheint so in der Lage zu sein, feindliche Drohnen zu hacken und wird damit möglicherweise das Verteidiger-Gegenstück zu Dokkaebi. Zum neuen Angreifer gibt es nur den Begriff »Trax«. Aus dem leitete die Community ab, dass sich dessen Gadget möglicherweise um das aufdecken und markieren von Gegnern drehen wird.

      Erst kürzlich kündigte Ubisofft zudem eine Überarbeitung der Chat-Moderation in seinem Taktik-Shooter an. Beleidigungen führen nun nicht mehr zu einem automatischen Ban, sondern entfernen die Nachricht nur und benachrichtigen einen Support-Mitarbeiter, der den Text dann überprüft.

      Zudem veröffentlichte der Entwickler erst kürzlich die letzten beiden Operatoren des Jahres. Nomad und Kaid krempeln das Meta des Shooters mit ihren Gadgets gehörig um. Erstere kann Gegner mit ihren Granaten zurückstoßen und letzterer setzt auch Deckenluken unter Strom und verhindert so, dass sie aufgesprengt werden können.


      Quelle : GameStar


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      • 28. Dezember 2018 um 21:01
      • #3

      #news

      Patch-Hinweise Y3S4.1

      Der Y3S4.1-Patch wird am 17. Dezember auf PC und am 18. Dezember auf den Konsolen aufgespielt. Der Y3S4.1-Patch ist recht übersichtlich, behebt aber einige größere in Wind Bastion gefundene Fehler und Exploits. Für die Konsolen enthält dieser Patch die Fehlerbehebung für die Darstellungsfehler beim Alpha-Pack und beim Ansehen.

      GAMEPLAY

      BENUTZERERLEBNIS

      • Grafische Verbesserung von Zerstörungseffekten und Wellenformen
      • Grafische Verbesserung des Designs von Polizeiautos

      Es wurden weitere grafische Verbesserungen und Optimierungen vorgenommen, zu denen die neuen Zerstörungstexturen und Polizeiautolackierungen gehören. Zerstörungstexturen sind jetzt für 4K optimiert und abwechslungsreicher gestaltet, während die Polizeiautos diesen wunderbaren Neuwagengeruch verströmen.

      [2018-12-17] Y3S4.1 decals

      BALANCING

      KAID
      • Abschwächung der .44 Mag Semi-Auto
        • Erhöhter Rückstoß (es ist nun schwerer, konsekutive Schüsse auf Entfernung präzise zu landen)
        • Verringerter Schaden (reduziert von 74 auf 54)
      NOMAD
      • Drei Betäubungsgranaten durch eine Claymore-Mine ersetzt

      Die Synergie zwischen Nomads Lufthieben und den drei Betäubungsgranaten verlieh ihr im Nahkampf zu große Überlegenheit. Durch die Claymore-Mine kann Nomad nun Fallen stellen, wir werden allerdings die Interaktion zwischen ihrem Gerät und der Claymore-Mine im Auge behalten, um herauszufinden, ob diese Kombination fairer ist.

      VALKYRIE
      • Anpassungen von Valkyries Wurfbogen
        • Der Wurfbogen wird nun direkt von der Mitte der Spielerkamera aus projiziert.
        • Es sind keine extrem weiten Würfe mehr möglich.

      Wir haben die neuen Wurfbögen für Valkyries „Schwarzes Auge“-Kamera unter Berücksichtigung des Originaldesigns angepasst. Außerdem achtet Valk ab sofort mehr auf ihr persönliches Beintraining, um ein ausgewogeneres Work-out zu haben.

      IQ
      • IQs Gerät reagiert nun anders auf Rückstoß.

      Nach der Überarbeitung des Rückstoßes in Grim Sky wurde diese Änderung durchgeführt, um die Interaktion zwischen IQs Gerät und den neuen Rückstoß-Änderungen zu optimieren.

      FEHLERKORREKTUREN

      Behoben – Spieler können aus der Ferne durch die visuellen Raucheffekte von Rauchgranaten oder Capitãos Rauchpfeilen hindurchsehen.

      Behoben – Die Munitionsanzeigen sind fehlerhaft.

      Behoben – Die Schallausbreitung variiert zwischen zerstörbaren Böden.

      Behoben – Hibanas X-Kairos und Thermites exotherme Sprengladung verursachen beim Platzieren und vor der Explosion manchmal nur sehr leise oder gar keine Geräusche.

      OPERATOR

      KAID

      Behoben – Kaids Statistiken werden nicht korrekt aktualisiert.

      Behoben – Kaids Rtila-Elektrokralle bleibt manchmal in einer Animationsschleife hängen, wenn sie Miras schwarzen Spiegel zerstört.

      Behoben – Wenn Kaids Elektrokralle vor dem Einsatz von einer Oberfläche abprallt, ist ihr Wirkungsbereich manchmal verschoben.

      Behoben – Die Texte für Statistiken unter Strom stehender Oberflächen im Spiel wurden aktualisiert.

      NOMAD

      Behoben – Die Nachladezeit von Nomads Lufthieb ändert sich bei Benutzung der AK-74M und der ARX200.

      Behoben – Nomad sagt, dass ihr Gerät platziert wurde, selbst wenn es bereits vorher zerstört wurde.

      Behoben – Wenn ein Spieler durch Nomads Lufthieb von einem Vorsprung hinuntergestoßen wird, werden die Animation und der Soundeffekt beim Aufprallen auf dem Boden asynchron abgespielt.

      SLEDGE

      Behoben – Im Holovisier beim SMG-11 fehlt gelegentlich das Fadenkreuz, nachdem man mit ALT+TAB zu einer anderen Anwendung gewechselt hat.

      LEVELDESIGN

      FESTUNG

      Behoben – An der Wand in der nordöstlichen Ecke in der Cafeteria im EG auf der Karte Festung fehlt eine Kollisionszone für Drohnen und mobile Schilde.

      Behoben – Die Deckentextur im Wohnzimmer im EG auf der Karte Festung wird schlecht dargestellt.

      CAFÉ

      Behoben – EG Hauptkorridor – Wenn Nomads Lufthieb aktiviert wird, zerstört er keinen Teil der Küchenvorbereitungswand auf der Karte Café, wenn er einen Operator durch die Wand stößt.

      KANAL

      Behoben – Echos Yokai kann an der Außenseite der Außentür von KTZ EG Maschinen-Gang eingesetzt werden.

      BENUTZERERLEBNIS

      Behoben – Die Menge an Ansehen wird nicht aktualisiert, bis der Benutzer neu startet.

      TALISMANE

      Behoben – Beim Jackal-Chibi-Talisman fehlen Texturen am Visier und an den Helmriemen.

      Behoben – Der Twitch-Drop für den Brasilien-Profiliga-Kupfer-Talisman fehlt.

      DEKORATIONEN

      Behoben – Die Textur des Hahnenritt-Waffen-Designs wird nicht korrekt auf Waffen angewendet.

      Behoben – Designs werden auf das Visier der .44 Mag Semi-Auto angewendet.

      Behoben – Das mit dem Season Pass erhaltene Damast-Design fehlt bei Mavericks und Clashs Waffen.


      Quelle : Ubisoft


      Bis zum nächsten mal und adjö

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

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      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      ______________________

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