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    Alle Mods in einen Ordner für Server und Spieler

      • Mapping & Modding
    • Apolion
    • 25. November 2018 um 23:31
    • Geschlossen
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      • 25. November 2018 um 23:31
      • #1

      Wunderschönen guten Tag liebe NN Commnunity ,

      Ich habe mir Gedanken drüber gemacht wie ich am besten und kostenlos die Mods für die Spieler freigeben kann das heißt

      - Ich möchte das man die Mods herunterladen kann ohne das man z.B einen Arma 3 Sync Server hat.

      Und meine idee war einen Ordner zu erstellen , in dem sich die ganzen Mods beinhalten für den Server und denn müssen Sie sich dann herunterladen und dann einfach den Ordner in den Arma 3 Ordner packen und dann einfach im Launcher aktivieren.

      Geht das?


      BEACHTEN: Wenn das überhaupt nicht geht tut es mir leid , ich wusste das nicht. Falls es schon ein Thema dazu gab , tut es mir leid.

      MFG: Crayt!

      Ich bin der Krieg

    • taker9999
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      • 25. November 2018 um 23:48
      • #2

      klar ghet das. Bedenke aber das du, wenn du was updatest an den, Mods das so etwas komplizierter für manche User machst

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

    • MrFrost
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      • 26. November 2018 um 00:13
      • #3

      Ich seh gerade den Sinn dahinter nicht, es gibt ja bereits Möglichkeiten die Mods ohne großen Aufwand mit Liveupdate über z.B. Arma 3 sync oder einen eigenen Launcher den Spielern zur Verfügung zu stellen, warum sollte man dann einen Rückschritt machen. Die Mods müssten bei jedem Update manuell neu von einem Drittanbieter/Server heruntergeladen werden und auch so sind es viel zu viele Schritte bis zum Resultat.

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      • 26. November 2018 um 01:46
      • #4
      Zitat von MrFrost

      Ich seh gerade den Sinn dahinter nicht, es gibt ja bereits Möglichkeiten die Mods ohne großen Aufwand mit Liveupdate über z.B. Arma 3 sync oder einen eigenen Launcher den Spielern zur Verfügung zu stellen, warum sollte man dann einen Rückschritt machen. Die Mods müssten bei jedem Update manuell neu von einem Drittanbieter/Server heruntergeladen werden und auch so sind es viel zu viele Schritte bis zum Resultat.

      Da kann ich Dir nur zustimmen, ich kann nur jeden empfehlen sich einen eigenen Launcher anzulegen (Vorrausgesetzt man hat Erfahrungen mit C#/C++)

      Arma3Sync ist zwar auch gut, nur mit einem eigenen Launcher hat man die Möglichkeit einfacher und schneller die Mods herunterzuladen.

      Und es ist genau das gleiche Prinzip => Stimmt der Hash nicht wird die komplette PBO neu heruntergeladen und daran kann man nun leider nichts ändern

    • Jam Morgenstern
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      • 26. November 2018 um 07:16
      • #5

      Meine Vorredner haben da absolut recht!

      Manuel Mods herunterladen ist von 2013. Die Arbeit mach sich heute niemand mehr und vorallem den normalen Arma 3 Launcher will auch niemand benutzen oder 8o

      Lösung: Arma 3 Sync oder einen eigenen Launcher. Letzeres gibts entweder bei Kaibu oder bei mir hier im Forum, wenn bei dir da interesse besteht. Und wie man einen Arma 3 Sync Server instaliert findest du glaube ich auch hier im Forum oder wenn du magst kann ich dich dabei auch unterstützen.

    • Blyatkovicz
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      • 26. November 2018 um 11:54
      • #6

      Glaub mir das willst du dir nicht antun. Dann kommen wieder irgendwelche "Verhaltenskevins" angelaufen die von vorne bis hinten NULL Ahnung haben wie man sowas macht, deine Anleitungen wie man sowas zu bewerkstelligen hat nicht richtig lesen können weil Schule abgebrochen nach der 1. Klasse oder sowas und dich nur am Nerven sind, weil hier und da was nicht funktioniert.

      Die einzige Möglichkeit wäre halt etwas über den Steam-Workshop zu bewerkstelligen zwecks Kollektionen und so ein Bumms, aber so über einen einfachen DL....Probleme sind damit jetzt schon vorprogrammiert.

    • Apolion
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      • 26. November 2018 um 19:42
      • #7
      Zitat von Jam Morgenstern

      Meine Vorredner haben da absolut recht!

      Manuel Mods herunterladen ist von 2013. Die Arbeit mach sich heute niemand mehr und vorallem den normalen Arma 3 Launcher will auch niemand benutzen oder 8o

      Lösung: Arma 3 Sync oder einen eigenen Launcher. Letzeres gibts entweder bei Kaibu oder bei mir hier im Forum, wenn bei dir da interesse besteht. Und wie man einen Arma 3 Sync Server instaliert findest du glaube ich auch hier im Forum oder wenn du magst kann ich dich dabei auch unterstützen.

      Dann wäre sehr nett wenn du mir sagen würdest wie man einen Arma 3 Sync server installiert aber wenn es geht auch bei einen Launcher

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      • 26. November 2018 um 19:44
      • #8
      Zitat von shoXy

      Da kann ich Dir nur zustimmen, ich kann nur jeden empfehlen sich einen eigenen Launcher anzulegen (Vorrausgesetzt man hat Erfahrungen mit C#/C++)

      Arma3Sync ist zwar auch gut, nur mit einem eigenen Launcher hat man die Möglichkeit einfacher und schneller die Mods herunterzuladen.

      Und es ist genau das gleiche Prinzip => Stimmt der Hash nicht wird die komplette PBO neu heruntergeladen und daran kann man nun leider nichts ändern

      Würdest du mir bitte erkären wenn du es weist wie man einen Launcher erstellt?

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      • 26. November 2018 um 19:46
      • #9

      Ich weis

      Zitat von MrFrost

      Ich seh gerade den Sinn dahinter nicht, es gibt ja bereits Möglichkeiten die Mods ohne großen Aufwand mit Liveupdate über z.B. Arma 3 sync oder einen eigenen Launcher den Spielern zur Verfügung zu stellen, warum sollte man dann einen Rückschritt machen. Die Mods müssten bei jedem Update manuell neu von einem Drittanbieter/Server heruntergeladen werden und auch so sind es viel zu viele Schritte bis zum Resultat.

      Weist du vielleicht wie man am besten einen Launcher machen kann?

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      • 26. November 2018 um 19:47
      • #10
      Zitat von taker9999

      klar ghet das. Bedenke aber das du, wenn du was updatest an den, Mods das so etwas komplizierter für manche User machst

      Ok stimmt auch wieder darüber habe ich nicht dachgedacht aber danke trotzdem für deine Antwort.

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      • 26. November 2018 um 19:48
      • #11
      Zitat von Blyatkovicz

      Glaub mir das willst du dir nicht antun. Dann kommen wieder irgendwelche "Verhaltenskevins" angelaufen die von vorne bis hinten NULL Ahnung haben wie man sowas macht, deine Anleitungen wie man sowas zu bewerkstelligen hat nicht richtig lesen können weil Schule abgebrochen nach der 1. Klasse oder sowas und dich nur am Nerven sind, weil hier und da was nicht funktioniert.

      Die einzige Möglichkeit wäre halt etwas über den Steam-Workshop zu bewerkstelligen zwecks Kollektionen und so ein Bumms, aber so über einen einfachen DL....Probleme sind damit jetzt schon vorprogrammiert.

      Ok , ich danke dir für deine Antwort.

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    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 26. November 2018 um 21:17
      • #12
      Zitat von Crayt

      Dann wäre sehr nett wenn du mir sagen würdest wie man einen Arma 3 Sync server installiert

      Hier ein Tutorial dazu: Arma 3 Sync Repository erstellen

      Zitat von Crayt

      aber wenn es geht auch bei einen Launcher

      Es gibt wie gesagt einen OpenSource Launcher von Kaibu: ReallifeRPG Launcher

      Hierzu müsstest du dich aber erst ein wenig einlesen bevor du ihn verwendest.

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

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      • 26. November 2018 um 23:24
      • #13
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Hier ein Tutorial dazu: Arma 3 Sync Repository erstellen

      Es gibt wie gesagt einen OpenSource Launcher von Kaibu: ReallifeRPG Launcher

      Hierzu müsstest du dich aber erst ein wenig einlesen bevor du ihn verwendest.

      LUL ok ich danke dir ;D,.

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