Mahlzeit, ich kann in meinem Polizei Shop nichts Kaufen, also die Items für das Z Menü. (Toolkits, Donut, usw).
Ich kann die ganze zeit auf "Buy" klicken, denoch kam / kommt keine Errormeldung.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Mahlzeit, ich kann in meinem Polizei Shop nichts Kaufen, also die Items für das Z Menü. (Toolkits, Donut, usw).
Ich kann die ganze zeit auf "Buy" klicken, denoch kam / kommt keine Errormeldung.
Ist das nur im Cop Shop so, oder auch in anderen Shop? Auch wenn du sagst es kommt kein Error bitte einmal die Logs, vielleicht ist da irgendwas anderes, was das verhindert.
Problem gefunden, es lag am Rucksack. Ich hatte ihn Unsichtbar gemacht, aber es stand any warum auch immer.
Problem gefunden, es lag am Rucksack. Ich hatte ihn Unsichtbar gemacht, aber es stand any warum auch immer.
wenn da any steht - sieht das nach einem Fehler in der fn_survival aus dann solltest du den beheben
wenn da any steht - sieht das nach einem Fehler in der fn_survival aus dann solltest du den beheben
hab ich schon gemacht^^