1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 07 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Notfallhandy für Ace 3

      • Mapping & Modding
    • AtrixZockt
    • 22. November 2018 um 19:27
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • br1zey
      Meister
      Reaktionen
      881
      Trophäen
      11
      Beiträge
      2.458
      Dateien
      2
      Bilder
      58
      • 25. November 2018 um 13:06
      • #41
      Code
      /*
      
      File: fn_medicMarkers.sqf
      
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      Description:
      
      Marks downed players on the map when it's open.
      
      */
      
      private ["_markers","_units","_medics"];
      
      _markers = [];
      
      _markersMedecin = [];
      
      _units = [];
      
      _medics = [];
      
      
      
      sleep 0.25;
      
      if (visibleMap) then {
      
      {if (side _x isEqualTo independent) then {_medics pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor
      
      {
      
      _name = _x getVariable ["realname",name];
      
      _down = _x getVariable ["ACE_isUnconscious",false];
      
      if (!isNil "_name" && _down) then {
      
      _units pushBack _x;
      
      };
      
      } forEach playableUnits;
      
      
      
      {
      
      if !(_x isEqualTo player) then {
      
      _markerss = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
      
      _markerss setMarkerColorLocal "ColorIndependent";
      
      _markerss setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
      
      _markerss setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]];
      
      
      
      _markersMedecin pushBack [_markerss,_x];
      
      };
      
      } forEach _medics;
      
      
      
      //Loop through and create markers.
      
      {
      
      _marker = createMarkerLocal [format ["%1_dead_marker",_x],visiblePosition _x];
      
      _marker setMarkerColorLocal "ColorRed";
      
      _marker setMarkerTypeLocal "loc_Hospital";
      
      _marker setMarkerTextLocal format ["%1",(_x getVariable ["name","Unknown Player"])];
      
      _markers pushBack _marker;
      
      } forEach _units;
      
      
      
      while {visibleMap} do {
      
      {
      
      private ["_unit"];
      
      _unit = _x select 1;
      
      if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
      
      (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
      
      };
      
      } forEach _markersMedecin;
      
      if (!visibleMap) exitWith {};
      
      sleep 0.02;
      
      };
      
      {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markersMedecin;
      
      _markersMedecin = [];
      
      _medics = [];
      
      waitUntil {!visibleMap};
      
      {deleteMarkerLocal _x;} forEach _markers;
      
      };
      Alles anzeigen

      Probier es mal so ich denke das die Variable Name nicht gesetzt wird ^^

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • AtrixZockt
      Schüler
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      Beiträge
      141
      Bilder
      12
      • 25. November 2018 um 18:44
      • #42

      Ich kriege den Dispatch aber kein Marker auf der Karte

      und im RPT log kommt folgender Fehler:

      File core\medical\fn_medicMarkers.sqf [life_fnc_medicMarkers], line 35

      5038. 2018/11/25, 18:01:36 Error in expression <

      5042. 2018/11/25, 18:01:36 Error position: <];

      5045. 2018/11/25, 18:01:36 Error Missing [

      5046. 2018/11/25, 18:01:36 File core\medical\fn_medicMarkers.sqf [life_fnc_medicMarkers], line 35

      Einmal editiert, zuletzt von AtrixZockt (25. November 2018 um 18:54)

    • br1zey
      Meister
      Reaktionen
      881
      Trophäen
      11
      Beiträge
      2.458
      Dateien
      2
      Bilder
      58
      • 25. November 2018 um 19:04
      • #43

      jo hehe Brain Fail xD

      Zeile 35 muss Folgend geändert werden

      _name = _x getVariable ["realname",name player];

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • AtrixZockt
      Schüler
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      Beiträge
      141
      Bilder
      12
      • 25. November 2018 um 19:21
      • #44

      OK vielen dank es geht zwar steht da beim marker "unknown Player" aber das ist mir eigentlich egal.

      Nochmal vielen dank für die hilfe

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Tags

    • handy
    • Medic
    • ACE 3
    • Notruf

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™