Den Script für die Notarzt Sirene gibt es eigentlich schon im Altis Life von Tonic man muss ihn nur aktivieren.
Dazu geht ihr in die fn_keyhandler.sqf und entfernt bei case 33 die "//" bei: " //[[_veh],"life_fnc_medicSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP; "
das sollte dann so ausehen:
Code
//F Key
case 33:
{
if(playerSide in [west,independent] && vehicle player != player && !life_siren_active && ((driver vehicle player) == player)) then
{
[] spawn
{
life_siren_active = true;
sleep 4.7;
life_siren_active = false;
};
_veh = vehicle player;
if(isNil {_veh getVariable "siren"}) then {_veh setVariable["siren",false,true];};
if((_veh getVariable "siren")) then
{
titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
_veh setVariable["siren",false,true];
}
else
{
titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
_veh setVariable["siren",true,true];
if(playerSide == west) then {
[[_veh],"life_fnc_copSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP;
} else {
//I do not have a custom sound for this and I really don't want to go digging for one, when you have a sound uncomment this and change medicSiren.sqf in the medical folder.
[[_veh],"life_fnc_medicSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP;
};
};
};
};
Alles anzeigen
Dann geht ihr in eure functions.h und fürgt folgendes ein:
Code
class Medical_System
{
file = "core\medical";
class onPlayerKilled {};
class onPlayerRespawn {};
class respawned {};
class revivePlayer {};
class revived {};
class medicMarkers {};
class requestMedic {};
class medicRequest {};
class deathScreen {};
class medicLoadout {};
class medicSirenLights {};
class medicLights {};
class medicSiren {}; ------> eingügen
};
Alles anzeigen
danach in die description.ext noch dies einfügen:
Code
class MedicSirenLong
{
name = "MedicSirenLong";
sound[] = {"\sounds\Medic.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
};
zum Schluss nur noch eine Sound-Datei für eure Sirene in den Sound-Ordner namens "Medic.ogg"
und schon könnt ihr mit Tatütata durch Kavala brettern