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    Gangversteck Bug

    • M0rT4lx
    • 29. April 2016 um 02:02
    • Geschlossen
    • M0rT4lx
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      • 29. April 2016 um 02:02
      • #1

      Hallöle liebe NN Gemeinde ;)

      Ich hab mal wieder ein Problem wo ich nicht dahinter komme. Normalerweise kann man ja in den Gangverstecken Drogen verarbeiten. Allerdings sind in der 4.0 die wir haben anscheind die Gang Verstecke total verbuggt. Wenn man die jeweilige Droge verarbeiten möchte dann steht zwar im Scroll Menü das man das Verarbeiten kann aber es tut sich nichts. Jemand ne Idee?

    • Larry
      Gast
      • 29. April 2016 um 07:06
      • #2

      Habt ihr die Classnames der Drogen umbenannt? Wenn ja, dann müsst ihr das in der Init der Verarbeitung auch noch tun.

      Wenn das nicht der Fehler ist, dann schick doch meil die Init hier in der Post, damit wir die checken können

    • Tass
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      • 29. April 2016 um 09:15
      • #3

      jupp

      inner 4.0 sind die classnamen anders vom ausgangsprodukt
      inner 4.0 sind so einige sachen noch "falsch"
      da wirste noch deine freude haben ;D

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • Larry
      Gast
      • 29. April 2016 um 09:32
      • #4

      in der 4.4 ist auch einiges falsch...

    • KeyStreak
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      • 29. April 2016 um 09:41
      • #5

      .... 4.5 soll an 14.6 kommen ^^ Mal sehen ob die sich ab die Zeit halten oder wie Bohemia ...

    • M0rT4lx
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      • 30. April 2016 um 00:38
      • #6

      Danke @Larry und @Tass :D Werde ich mal nach gucken :)

    • M0rT4lx
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      • 30. April 2016 um 01:54
      • #7

      So hab jetzt mal nach geschaut und die Erkenntnis gemacht das es die selbe Init (bis auf das Objekt) wie der verarbeiter und am normalen Verarbeiter funktioniert es ja :/
      Hier habt ihr mal die init vom Gangversteck:


      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Process_Cocaine",life_fnc_processAction,"cocaine",0,false,false,"",' _b = (nearestObjects[getPosATL player,["Land_u_Barracks_V2_F","Land_i_Barracks_V2_F"],25]) select 0; life_inv_cocaineUnprocessed > 0 && !life_is_processing && !isNil {_b getVariable "gangOwner"} && {(_b getVariable "gangOwner") == (group player)} && playerSide == civilian ']; this setVariable["realname","Kokain Prozessor"];


      Und hier vom normalen Verarbeiter:

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Process Cocaine",life_fnc_processAction,"cocaine",0,false,false,"",' life_inv_cocaineUnprocessed > 0 && !life_is_processing']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cocaine" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cocaine" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"cocaine",0,false,false,"",' !license_civ_cocaine && playerSide == civilian '];

    • Larry
      Gast
      • 30. April 2016 um 09:40
      • #8

      Ich kann auf den ersten Blick nichts erkennen, was fehlerhaft ist,
      Hast du das Gangversteck auch eingenommen?

    • M0rT4lx
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      • 30. April 2016 um 15:24
      • #9

      klar rofl bin ja nicht von gestern :P

      wie heisst den die Datei für das Versteck? O.o

    • Tass
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      • 1. Mai 2016 um 11:25
      • #10

      fn_captureHideout.sqf

      ^^

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • KeyStreak
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      • 1. Mai 2016 um 13:11
      • #11

      Jap :)

    • M0rT4lx
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      • 2. Mai 2016 um 10:37
      • #12

      Problem gelöst!

      Einfach die Init's der Gangverstecke von 4.4 einfügen da ja dort die Verstecke gefixxt worden sind wie vieles anderes auch ;)

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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