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    Fahrzeugskins nach Rang?

    • FOSY
    • 18. November 2018 um 19:16
    • Erledigt
    • FOSY
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      Beiträge
      13
      • 18. November 2018 um 19:16
      • #1

      Moinsen liebes NN!

      Ich habe ein bisschen rum gewerkelt an meinem Server und wollte Fahrzeugtexturen nach Rängen freischalten.

      z.B. Medic Level 2: Feuerwehr skins

      Medic Level 3: Feuerwehr und THW Skins

      Hier währe der original Fahrzeug Code

      Code
      class O_Truck_03_repair_F {
              vItemSpace = 500;
              conditions = "";
              price = 36000;
              textures[] = {
                  { "Feuerwehr", "med", {
                      "textures\med\fw_tempest_1.jpg",
                      "textures\med\fw_tempest_2.jpg",
                      "textures\med\fw_tempest_3.jpg"            
                  }, "" },    
                  { "THW", "med", {
                      "textures\med\THW_Tempest_1.jpg",
                      "textures\med\THW_Tempest_2.jpg",
                      "textures\med\THW_Tempest_3.jpg"            
                  }, "" }    
              };
          };
      Alles anzeigen

      Müsste ich das jetzt so lösen das ich Für jede Textur eine Neue klasse machen muss? z.B.

      Code
      class O_Truck_03_repair_F {
              vItemSpace = 500;
              conditions = "call life_mediclevel >= 2";
              price = 36000;
              textures[] = {
                  { "Feuerwehr", "med", {
                      "textures\med\fw_tempest_1.jpg",
                      "textures\med\fw_tempest_2.jpg",
                      "textures\med\fw_tempest_3.jpg"            
                  }, "" }      
              };
          };
      
      class O_Truck_03_repair_F {
              vItemSpace = 500;
              conditions = "call life_mediclevel >= 3";
              price = 36000;
              textures[] = {
                  { "THW", "med", {
                      "textures\med\THW_Tempest_1.jpg",
                      "textures\med\THW_Tempest_2.jpg",
                      "textures\med\THW_Tempest_3.jpg"            
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Oder kann ich das so lösen wie folgt?

      Code
      class O_Truck_03_repair_F {
              vItemSpace = 500;
              conditions = "";
              price = 36000;
              textures[] = {
                  { "Feuerwehr", "med", {
                      "textures\med\fw_tempest_1.jpg",
                      "textures\med\fw_tempest_2.jpg",
                      "textures\med\fw_tempest_3.jpg"            
                  }, "call life_mediclevel >= 2" },    
                  { "THW", "med", {
                      "textures\med\THW_Tempest_1.jpg",
                      "textures\med\THW_Tempest_2.jpg",
                      "textures\med\THW_Tempest_3.jpg"            
                  }, "call life_mediclevel >= 3" }    
              };
          };
      Alles anzeigen

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      5 Mal editiert, zuletzt von FOSY (18. November 2018 um 19:24)

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      • 18. November 2018 um 20:37
      • #2
      1. { "THW", "med", {
      2. "textures\med\THW_Tempest_1.jpg",
      3. "textures\med\THW_Tempest_2.jpg",
      4. "textures\med\THW_Tempest_3.jpg"
      5. }, "call life_mediclevel >= 3" }

      da kannst du meine ich eine rvmat reinschreiben

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • FOSY
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      • 18. November 2018 um 21:21
      • #3
      Zitat von YouKnowIT
      1. { "THW", "med", {
      2. "textures\med\THW_Tempest_1.jpg",
      3. "textures\med\THW_Tempest_2.jpg",
      4. "textures\med\THW_Tempest_3.jpg"
      5. }, "call life_mediclevel >= 3" }

      da kannst du meine ich eine rvmat reinschreiben

      Versuch ich mal :)

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      Einmal editiert, zuletzt von FOSY (19. November 2018 um 09:02)

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