Moinsen liebes NN!
Ich habe ein bisschen rum gewerkelt an meinem Server und wollte Fahrzeugtexturen nach Rängen freischalten.
z.B. Medic Level 2: Feuerwehr skins
Medic Level 3: Feuerwehr und THW Skins
Hier währe der original Fahrzeug Code
Code
class O_Truck_03_repair_F {
vItemSpace = 500;
conditions = "";
price = 36000;
textures[] = {
{ "Feuerwehr", "med", {
"textures\med\fw_tempest_1.jpg",
"textures\med\fw_tempest_2.jpg",
"textures\med\fw_tempest_3.jpg"
}, "" },
{ "THW", "med", {
"textures\med\THW_Tempest_1.jpg",
"textures\med\THW_Tempest_2.jpg",
"textures\med\THW_Tempest_3.jpg"
}, "" }
};
};
Alles anzeigen
Müsste ich das jetzt so lösen das ich Für jede Textur eine Neue klasse machen muss? z.B.
Code
class O_Truck_03_repair_F {
vItemSpace = 500;
conditions = "call life_mediclevel >= 2";
price = 36000;
textures[] = {
{ "Feuerwehr", "med", {
"textures\med\fw_tempest_1.jpg",
"textures\med\fw_tempest_2.jpg",
"textures\med\fw_tempest_3.jpg"
}, "" }
};
};
class O_Truck_03_repair_F {
vItemSpace = 500;
conditions = "call life_mediclevel >= 3";
price = 36000;
textures[] = {
{ "THW", "med", {
"textures\med\THW_Tempest_1.jpg",
"textures\med\THW_Tempest_2.jpg",
"textures\med\THW_Tempest_3.jpg"
}, "" }
};
};
Alles anzeigen
Oder kann ich das so lösen wie folgt?
Code
class O_Truck_03_repair_F {
vItemSpace = 500;
conditions = "";
price = 36000;
textures[] = {
{ "Feuerwehr", "med", {
"textures\med\fw_tempest_1.jpg",
"textures\med\fw_tempest_2.jpg",
"textures\med\fw_tempest_3.jpg"
}, "call life_mediclevel >= 2" },
{ "THW", "med", {
"textures\med\THW_Tempest_1.jpg",
"textures\med\THW_Tempest_2.jpg",
"textures\med\THW_Tempest_3.jpg"
}, "call life_mediclevel >= 3" }
};
};
Alles anzeigen