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    brauch mal eure Hilfe bei den Spawn

    • Harti2000
    • 18. November 2018 um 18:05
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      • 18. November 2018 um 18:05
      • #1

      Sehr Geheerte Community,
      Ich habe ein Problem, ich habe die Karte von Tanoa auf Losantos gewechselt.
      nun habe ich aber ein kleines Problem, und zwar, kann ich spawn punkt auswählen wird mir im Spawn Menü angezigt, welche Stadt es genau ist.
      drücke ich auf Spawn, werde ich automatisch im Wasser gespawnt.


      Logs

      16:54:12 Error in expression <], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];


      fed_bank setVariable ["safe",count playa>

      16:54:12 Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa>

      16:54:12 Error Undefined variable in expression: fed_bank

      16:54:12 File life_server\init.sqf, line 115

      16:54:13 "[API]: Newsfeed read. "

      16:54:14 "[API]: Scheduled code executed. "

      16:54:14 "[API]: Validating addons: "

      16:54:14 "0000"

      16:54:14 "[API]: asn_core [v2.1.0] - Addon permitted "

      16:54:14 "[API]: asn_fire [v2.0.2] - Addon permitted "

      16:54:14 "[API]: asn_mobilespeedcam [v2.0.1] - Addon permitted "

      16:54:14 "[API]: asn_woodcutting [v2.0.1] - Addon permitted "

      16:54:14 "0000"

      16:54:14 "[CORE]: Running server mission. "

      16:56:38 BEServer: registering a new player #1277578407

      16:58:16 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)

      16:58:16 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)

      16:58:16 Unaccessible

      16:59:34 Client: Remote object 3:0 not found

      16:59:35 Warning: Cleanup player - person 2:350 not found

      16:59:43 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)

      16:59:43 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)

      16:59:43 Unaccessible

      16:59:53 "death_log: Suicide Message: Papabär committed suicide (or disconnected)"

      16:59:53 Loading movesType CfgMovesBird

      16:59:53 Creating action map cache

      16:59:53 MovesType CfgMovesBird load time 97 ms

      16:59:53 Scripting function 'bis_fnc_endmission' is not allowed to be remotely executed

      16:59:53 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" started.

      16:59:53 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" finished successfully.

      17:01:09 Client: Remote object 3:4 not found

      17:01:09 Warning: Cleanup player - person 2:355 not found

      17:01:10 Warning: Cleanup player - person 2:355 not found

      17:01:20 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)

      17:01:20 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)

      17:01:20 Unaccessible


      würde mich freuen, wenn mir jemand Helfen Könnte

      Bilder

      • 20181118180128_1.jpg
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        • 1.920 × 1.080
        • 212
      • 20181118180134_1.jpg
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      • 18. November 2018 um 18:26
      • #2

      Kannst du deine kompletten Logs und die Config_SpawnPoints.hpp anhängen?

    • Kuchenplatte
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      • 18. November 2018 um 18:49
      • #3

      hast du in der initciv die besagten Zeilen gelöscht?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 18. November 2018 um 19:00
      • #4

      Spawnpunkt wurde nicht in der Mission gesetzt,

      deswegen spawnst du auf der 0,0 Koordinate dass gleiche gillt auch für die Vehichle Spawn Points

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • Harti2000
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      • 18. November 2018 um 19:03
      • #5
      Zitat von Kuchenplatte

      hast du in der initciv die besagten Zeilen gelöscht?

      müste ich in der initciv
      folgendes eingeben
      private _lossantosArray = ["Land_House_Small_01_F","Land_House_Small_06_F","Land_House_Small_03_F","Land_Slum_03_F","Land_Shop_Town_03_F"];

      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["lossantos", _lossantosArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

    • YouKnowIT
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      • 18. November 2018 um 19:59
      • #6

      Lade mal deine Config_Spawn hoch

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • Harti2000
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      • 18. November 2018 um 21:38
      • #7

      hier bitte

      Dateien

      Config_SpawnPoints.rar 1,24 kB – 116 Downloads
    • Harti2000
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      • 19. November 2018 um 16:28
      • #8

      hab jetzt etwas rum gebastelt, und habe es getestet,
      nun spawn ich nicht mehr im wasser , dafür aber auf der spawn Insel.

      was hab ich jetzt gemacht, damit ich auf der spawn Insel spawn und nicht mehr im wasser:

      folgendes eingeben

      private _lossantosArray = ["Land_House_Small_01_F","Land_House_Small_06_F","Land_House_Small_03_F","Land_Slum_03_F","Land_Shop_Town_03_F"];

      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["lossantos", _lossantosArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

      Trotztdem spawn ich leider nicht in der stadt

    • Harti2000
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      • 19. November 2018 um 16:32
      • #9

      Gut, danke, das mir herr Kuchenplatte
      ein sehr guten Tipp geben hat, nun kann ich auch endlich in der Stadt spawn, vielen dank,

      Beitrag kann gern von einem Moderator geschlossen werden, vielen dank.

      Lösung war :

      folgendes eingeben

      private _lossantosArray = ["Land_House_Small_01_F","Land_House_Small_06_F","Land_House_Small_03_F","Land_Slum_03_F","Land_Shop_Town_03_F"];

      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["lossantos", _lossantosArray]]] call TON_fnc_terrainSort;


      in der initciv

    • Kuchenplatte
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      • 19. November 2018 um 16:36
      • #10

      :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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