Hey leute wie kann ich die Verarbeitungs Geschwindigtkeit anhand der Anzahl der Item Festlegen

Verarbeitungs Geschwindigtkeit anhand der Anzahl der Items
-
Deathman -
18. November 2018 um 16:40 -
Erledigt
-
-
Magst du das bitte genauer erklären? Meinst du wenn jemand das Inventar damit nicht vollgeknallt hat das es dann schneller geht?
-
Ok Ich mach die ein Beispiel wenn jemand jetzt ein Kupfer erz hat dann brauch er zum verarbieten 5 sec. und wenn er 30 mal Kupfer im Inventar hat dann brauch er 2 min und 50 Sec. sowas halt
-
Ich habe so was mal für meine Server entwickelt ich hänge dir die Datei mal an da ist auch noch eine Funktion drin die beim Abbrechen von der Action die Items die schon verarbeitet wurden(z.B. du Verarbeitetest 10 Kupfer nach 50% läufst du aus der Range dann bekommst du 5 Kupfer ins Inventar) wenn du willst kannst du das rausnehmen.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob das mit Multiprocessing geklappt hat da müsstest du noch mal gucken. Aber du kannst es auf jeden Fall mal als Vorlage benutzen.
WEnn du die Datei so benutzt musst du auch noch in der Config ein Punkt "TimePerItem" Hinzufügen.
-
Ok Thanks ich werde gleich ausprobieren