Guten tag wollte mal fragen was ihr mir für nen Rootserver bis 50 Euro im Monat empfehlen könnt? Der auch bei 70-80 Spielern hält und nicht abschmiert... Mfg

Root Server
-
morris123 -
28. April 2016 um 22:34 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Premium packt bis zu 60 Spieler, mehr haben wir da nicht testen können
-
Ok aber beim Betriebssystem z.b Windows Server 2012 R2 steht ja testversion hat das irgedwelche Nachteile?
-
Windows
Und was denkst du was der Enterprise Server packt?^^ Der mit 16 GB, 6 Mal Xeon E5 3,5ghz und 500GB HDD+ ?^^
-
- Offizieller Beitrag
Es kann gut sein dass dort 70-80 Spieler möglich sind, versprechen möchte ich das jedoch nicht. Wenn die Testversion von Windows Server abläuft lassen sich keine Updates mehr installieren, sonst gibt es nach meinem Wissen keine Einschränkungen.
-
Ist das nicht mitlerweile Illegal einen PC weiterzuführen mit der Testversion? :o
-
- Offizieller Beitrag
Ist das nicht mitlerweile Illegal einen PC weiterzuführen mit der Testversion? :o
Wäre mir nicht bekannt, man könnte das System andernfalls natürlich auch nach Ablauf der Testphase aktivieren. -
Guten Morgen,
also ich nutze im moment einen KVMServer von Server-Provider.com, mit 16GB RAM und 12Cores für 40€ und bin mit der Leistung echt zufrieden!
Auf meinem Server laufen aktuell 4 verschiedene Server und ich habe keine Leistungseinbußen...
Wie das mit den NTech Servern aussieht weiß ich nciht, da ich dort noch keinen hatte^^ -
Ok^^ Macht es denn nen grossen Unterschied wenn ich jetzt statt ner SSD ne HDD Hole?
-
Ja
Eine SSD = Vielllll schneller als eine HDD.
Ich kann nur nTech empfehlen, hatte mehrere KVM's bei Server Provider, der Support ist da unschlagbar WhatsApp, Skype, Facebook, LiveChat und Ticket Support. Aber dass Server Provider nur aus 2 Personen besteht merkt man. Und die DDoS Protection ist einfach schei***e auch wenn du nicht n DoS abbekommen solltest, sondern jemand auf deiner Maschine, wird alles abgeschaltet ... -
Das Problem ist bei Ntech gibts aber auch nur HDDS
-
*_* Aber in Hardware Raid
Also schnell genug. Hab auf meinen Dedis nur HDDs *_* Ich merke keinen Unterschied aber er ist anhand der Schreib / Lese Leistung da
-
Ok Alles klar dann weiss ich bescheid^^
-
Kein Ding
-
Durch die Paravirtualisierung der Festplatten hat man nahezu die gleiche Lese und Schreibgeschwindigkeit wie bei einer SSD, also bei NTECH
-
Da hat Sebastian recht
-
Alles klar dankeschön dann weiss ich ja bescheid
-
Immer gern! Kann also geschlossen werden?
-
-
- Offizieller Beitrag
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.