Schönen guten Tag,
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, wo ich dieses Thema ansprechen sollte. Deswegen hoffe ich, dass das hier der richtige Platz ist.
Ich möchte die nächsten Tage ein Modded Arma 3 Taktik Server starten, momentan ist er noch in Arbeit. Ich habe soweit alles fertig, allerdings kriege ich es nicht auf die Reihe [Geschweige finde auch nicht's im Internet richtiges] wie ich es hinbekomme, das vordefinierte "Missionen" auf der Karte Generiert werden können.
Also wenn 1.Fertig ist, das alle zurück zur Basis [BZW zu einem Bestimmten Punkt müssen] und dann eine neue Missionen auf der Karte [Anderes Ziel, anderer Ort] erstellt wird.
Hätte jemand eine Idee, oder könnte es hier erläutern/erklären ? Wäre euch sehr dankbar.
MFG
Alan

Arma 3, Mission generieren
-
- Mapping & Modding
-
Aliphant -
15. November 2018 um 14:35 -
Erledigt
-
-
Ich sag nur.... Operation Recon Ops oder Operation Combat Ops im Workshop
-
Ich sag nur.... Operation Recon Ops oder Operation Combat Ops im Workshop
Nur damit wir uns einig sind, ich möchte eigene Missionen erstellen. Keine aus dem Internet, das würde zu unserem Server-Thema nicht passen .
MFG -
Das wäre mir schon klar gewesen... aber die missions sind wirklich nice... eigene einsatzziele, fahrzeuge etc... gucks dir mal an fallste die nicht kennst
-
Kennen tue ich diese schon, leider Hilft mir dies glaube nicht so wirklich. Ich möchte halt einen Halo Taktik-Server machen und die von mir erstellen Missionen auf meinen Root bringen, da ich nicht immer lust habe den Server neuzustarten um eine neue Mission zu starten, wäre mir halt sowas lieb wie bei Brigade 13.
Außer man kann sowas ähnliches mit den Besagten Mods erstellen:" Operation Recon Ops oder Operation Combat Ops."
Dann wüsste ich allerdings nicht wie, oder gibt es einen anderen Mod dafür -
Ich möchte halt einen Halo Taktik-Server machen und die von mir erstellen Missionen auf meinen Root bringen, da ich nicht immer lust habe den Server neuzustarten um eine neue Mission zu starten
wenn es mehrere Missionfiles sind müsstest du eig. in der server.cfg es nur so eintragen,
Spoiler anzeigen
dann switched er normalerweise direkt zur nächsten mission sollte eine beendet sein
-
Ich werde es mal in den Nächsten Tagen/Stunden versuchen. Schonmal danke für deine Antwort
-
MCC Sandbox 4 währe auch eine Option.
Dies hat einen eingabauten Missions Generator!
Natürlich dient dies nur der Passiven Missions erstellung...
Link: