Halle , Sicherlich kennen viele von euch diese Cap die die Deutschen Cops bei Verkehrskontrollen USW Auf haben !
Hat jmd von euch so was als mod oder weis wo man sowas her bekommt ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Halle , Sicherlich kennen viele von euch diese Cap die die Deutschen Cops bei Verkehrskontrollen USW Auf haben !
Hat jmd von euch so was als mod oder weis wo man sowas her bekommt ?
Wie wäre es wenn du mal google benutzen würdest.
http://lmgtfy.com/?q=arma+3+police+cap+mod
Es gibt ein paar Mods die solche Mützen (es sind keine Caps sondern Mützen) im Sortiment haben. Müsstest die dann nur umskinnen.
NiceKype er sucht ja die Deutschen also solche Mützen denke ich
Ich weiß nicht mehr wo aber solche Mützen gibt es sind nur nicht so leicht zu finden
wenn ich den Link noch mal sehe Schreibe ich den
Zu Info die auf Dem Bild sind Unser die haben wir Selber gemacht
br1zey ja ich weiß genau welche Mützen er sucht Diese, wie ich finde, sau hässlichen und vollkommen unnötigen Polizeimützen aus den 90ern.
Aber ich kenne aus dem Kopf schon 2 Mods die solche Mützen haben die er nur umskinnen müsste. KW hatte solche im Modpack z.B..
Und hast du da indirekt Eigenwerbung gemacht
2 Mods die solche Mützen haben die er nur umskinnen müsste. KW hatte solche im Modpack z.B..
Und hast du da indirekt Eigenwerbung gemacht
KA wie das mit der Lizenz bei KW Ausschaut aber unsere NOPE
KA wie das mit der Lizenz bei KW Ausschaut aber unsere NO
Du verstehst was falsch, KW benutzte eine öffentliche Mod für die Mützen Das meinte ich damit. Glaube Max Police Mod oder irgend sowas. Und das ihr das nicht abgebt ist natürlich klar
Sonst ist es ja nicht mehr einzigartig
In einem von Ghost seinem Mods, war glaube ich so ein Mod drinnen.