Guten Tag,
Wie erstelle ich ein extrahud wo unten links angezeigt wird wie viele cops online sind un medic und zivs un wie viel geld man aufm konto hat
Bitte um schnelle hilfe
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag,
Wie erstelle ich ein extrahud wo unten links angezeigt wird wie viele cops online sind un medic und zivs un wie viel geld man aufm konto hat
Bitte um schnelle hilfe
Ich verliere so langsam die Hoffnung.
Ich empfehle dir mal das zu lesen
[Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?
Wer nicht die Kompetenz hat die SuFu zu nutzen sollte vlt. keinen Life Server eröffnen.
Meine ehrliche Meinung.
Danke, dir aber ich habs geschaft es selber zu scripten
Copy and Paste und ein &2 zu einem &1 zu ändern ist kein Scripten
Nja ich habe nicht das genommen, was er mir gepostet hab hab was anders gemacht mit meinen scripter
Nja ich habe nicht das genommen, was er mir gepostet hab hab was anders gemacht mit meinen scripter
Frage mich nur warum du alle 2 Min ein Thema eröffnest wenn dein "Scripter" anwesend ist..dann wird er ja wohl nicht so toll scripten können.