Guten Tag,
Ich habe eine frage wie fügt man einen text unten LINKS in der ecke ein ohne eine paa, jpg, usw
Bitte um schneelle hilfe
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag,
Ich habe eine frage wie fügt man einen text unten LINKS in der ecke ein ohne eine paa, jpg, usw
Bitte um schneelle hilfe
puhh....
Warum kein paa, ich stelle mir immer so eine Frage...
Okay ich gebe dir hiermit ein Vorgekautes Essen mehr geht nicht.
Ja, aber ich will das nicht in photshop selber machen weil ich nicht die größe weiß und ich woll es rechts haben
*halben Kollaps kriegen*
https://praxistipps.focus.de/paint-hintergr…nleitung_102226
Und das mit rechts kannst ja selber machen
Aber woher weiß ich die x y w h kordinaten vom bild
Guten Tag,
Das geht ganz einfach mit Life_RscStructuredText
Hier ein kleines Beispiel, vielleicht hilft es Dir weiter
class Text: Life_RscStructuredText {
idc = 1337;
text = "";
x = 0.005156 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.973 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.495 * safezoneW;
h = 0.044 * safezoneH;
colorBackground[] = {-1,-1,-1,0};
colorText[] = {-1,-1,-1,1};
};
Du könntest einen Text angeben, aber ich persönlich ändere den Font + Farbe und falls erwünscht kannst du sogar Variablen hinzufügen
=> fn_hudUpdate.sqf
LIFEctrl(1337) ctrlsetStructuredText parseText "<t size='1.2' font='PuristaBold' align='left' color='#FFFFFF'>DEINEN TEXT";
Könne wir ts?
Es wurde doch alles erklärt? Und laut Regeln sollte man es hier klären, vielleicht hat jemand ein Problem oder dieselbe Frage und hat durch die SuFu diesen Thread gefunden und es hat ihn geholfen
#Edit Probier es doch erstmal aus, danach kann man immer noch schauen wenn es nicht funktioniert