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    Kleine Erweiterung für die Gather

      • Altis Life
    • Deathman
    • 1. November 2018 um 18:50
    • Deathman
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      • 1. November 2018 um 18:50
      • #1

      Hey Leute ich bins wieder Deathman mit einem

      Kleines Erweiterungs Script für die Gather


      was macht dieses Script,

      Mit diesen Script könnt ihr in der Config_Gather die Sounds für die Einzelnen Farming Zonen Festlegen.

      Nun fangen wir aber mal an.

      1. gehe in die core\actions\fn_mine.sqf

      dort sucht hier nach folgenden Zeile

      _requiredItem = getText(_curConfig >> "item");

      und fügt darunter das hier ein

      _Soundeffect = getText(_curConfig >> "Sound");

      dann sucht hier die nächste Zeile

      [player,"mining",35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT];

      und erstzt diese mit dem Code

      [player,_Soundeffect,35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT];


      2. gehe in die core\actions\fn_gather.sqf

      dort sucht hier nach folgenden Zeile

      _requiredItem = getText(_curConfig >> "item");

      und fügt darunter das hier ein

      _Soundeffect = getText(_curConfig >> "Sound");

      dann sucht hier die nächste Zeile

      Spoiler anzeigen
      Code: fn_gather.sqf
      switch (_requiredItem) do {
          case "pickaxe": {[player,"mining",35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT]};
          default {[player,"harvest",35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT]};
      };

      und ersetzt dieses mit dem code

      Spoiler anzeigen
      Code: fn_gather.sqf
      switch (_requiredItem) do {
          case "pickaxe": {[player,_Soundeffect,35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT]};
          default {[player,_Soundeffect,35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT]};
      };

      so und als guter letzt gehen wir in die Config_Gather.hpp hier zeige ich euch nun zwei Muster Vorlage.

      Spoiler anzeigen
      Code: Config_Gather.hpp
      class CfgGather {
          class Resources {
              class apple {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "apple_1", "apple_2", "apple_3", "apple_4" };
                  item = "";
                  Actions = "apple";
                  Sound = "harvest";//<----------
                  zoneSize = 30;
              };
          };
      
          class Minerals {
              class copper_unrefined {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "copper_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = {"copper_unrefined"};
                  Actions = "copper_unrefined";
                  Sound = "mining";//<-------
                  zoneSize = 30;
                };
          };
      Alles anzeigen

      So das wars auch schon viel spaß Damit

      euer Deathman;)

      UPDATE ZEIT DEM 27.01.2019

      Einmal editiert, zuletzt von Deathman (27. Januar 2019 um 19:07)

    • BlueType
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      • 23. Januar 2019 um 17:55
      • #2
      Code
      player say3D "mining";

      Existiert in der 5.0 nicht mehr^^

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

      Teamspeak : ts.Endless-Net.de

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      • 23. Januar 2019 um 18:42
      • #3

      Du mein das hier oder

      [player,"mining",35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT];

      wenn das so ist ist es doch simpel

      [player,_Soundeffect,35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT];

      Wenn irgend was an disem Code Falsch sein sollte das schriebt gleich die Breichtigtet wariante als Kommentar

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