Hey Leute ich bins wieder Deathman mit einem
Kleines Erweiterungs Script für die Gather
was macht dieses Script,
Mit diesen Script könnt ihr in der Config_Gather die Sounds für die Einzelnen Farming Zonen Festlegen.
Nun fangen wir aber mal an.
1. gehe in die core\actions\fn_mine.sqf
dort sucht hier nach folgenden Zeile
_requiredItem = getText(_curConfig >> "item");
und fügt darunter das hier ein
_Soundeffect = getText(_curConfig >> "Sound");
dann sucht hier die nächste Zeile
[player,"mining",35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT];
und erstzt diese mit dem Code
[player,_Soundeffect,35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT];
2. gehe in die core\actions\fn_gather.sqf
dort sucht hier nach folgenden Zeile
_requiredItem = getText(_curConfig >> "item");
und fügt darunter das hier ein
_Soundeffect = getText(_curConfig >> "Sound");
dann sucht hier die nächste Zeile
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und ersetzt dieses mit dem code
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so und als guter letzt gehen wir in die Config_Gather.hpp hier zeige ich euch nun zwei Muster Vorlage.
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class CfgGather {
class Resources {
class apple {
amount = 2;
zones[] = { "apple_1", "apple_2", "apple_3", "apple_4" };
item = "";
Actions = "apple";
Sound = "harvest";//<----------
zoneSize = 30;
};
};
class Minerals {
class copper_unrefined {
amount = 2;
zones[] = { "copper_mine" };
item = "pickaxe";
mined[] = {"copper_unrefined"};
Actions = "copper_unrefined";
Sound = "mining";//<-------
zoneSize = 30;
};
};
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So das wars auch schon viel spaß Damit
euer Deathman
UPDATE ZEIT DEM 27.01.2019