1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 21 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Tutorials & Releases

    Kleine Erweiterung für Black Lagoon Markt System

      • Altis Life
    • Deathman
    • 28. Oktober 2018 um 13:03
    • Deathman
      Profi
      Reaktionen
      259
      Trophäen
      10
      Beiträge
      676
      Dateien
      12
      Bilder
      106
      • 28. Oktober 2018 um 13:03
      • #1

      Guten Morgen Liebe Community


      Ich stelle euch heute ein kleines Erweiterung Skript für das Black Lagoon Markt System vor


      Getestet wurde es auf den Altis Life Versionen 4.4 R3 und 5.0

      Was macht diese Erweiterung, diese lässt vor den V-Item Namen das Jeweilige Icon Dafür Anzeigen


      dann fangen wir mal an

      Ihr öffnet die Datei core\market\fn_refreshMarketView.sqf

      und ersetzt einfach die komplette Datei mit dem hier

      fn_refreshMarketView.sqf
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      
      
      /*
      
      
      Refreshes current dialog
      
      
      */
      
      
      private["_display", "_selectedindex", "_index", "_shortname","_itemDisplayName", "_itemDisplayIcon", "_itemName"];
      
      
      disableSerialization;
      
      if(!dialog) exitWith {hint "Could not find dialog.";}; //cancel if no dlg
      
      
      if(isNull _display) exitWith {hint "Dialog not open!"; };
      
      
      //Selected index
      
      _selectedindex = lbCurSel 1500;
      
      
      //If selected index is -1, set it to 0 (triggers refresh)
      
      if(_selectedindex == -1) then
      
      {
      
      disableSerialization;
      
      _display = findDisplay 39500;
      
      _listbox = _display displayCtrl 1500;
      
      _blacklist =
      
      [];
      
      
      {
      
      _itemName = _x select 0;
      
      _itemDisplayName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_itemName,"displayname");
      
      _itemDisplayIcon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_itemName,"icon");
      
      _itemDisplayName = localize _itemDisplayName;
      
      if !(_x select 0 in _blacklist) then {
      
      _listbox lbAdd format ["%1",_itemDisplayName];
      
      _listbox lbSetData [(lbSize _listbox)-1,_x select 0];
      
      _listbox lbSetPicture [(lbSize _listbox )-1,_itemDisplayIcon];
      
      };
      
      } forEach life_market_resources;
      
      }
      
      //Otherwise set data to selected entry
      
      else
      
      {
      
      _shortname = lbData [1500, _selectedindex];
      
      
      ctrlSetText [1000, lbText [1500, _selectedindex] ]; //Set name
      
      
      {
      
      if((_x select 0) == _shortname) exitWith
      
      {
      
      ctrlSetText [1001, format["%1 $", [_x select 1] call life_fnc_numberText ] ];
      
      
      //Trend Global
      
      ctrlSetText [1004, format["%1 $", [_x select 2] call life_fnc_numberText ] ];
      
      
      if((_x select 2) >= 0) then
      
      {
      
      ctrlSetText [1200, "icons\trendup.paa"];
      
      }
      
      else
      
      {
      
      ctrlSetText [1200, "icons\trenddown.paa"];
      
      };
      
      
      //Trend local
      
      ctrlSetText [1005, format["%1 $", [_x select 3] call life_fnc_numberText ] ];
      
      
      if((_x select 3) >= 0) then
      
      {
      
      ctrlSetText [1201, "icons\trendup.paa"];
      
      }
      
      else
      
      {
      
      ctrlSetText [1201, "icons\trenddown.paa"];
      
      };
      
      };
      
      }
      
      foreach life_market_prices;
      
      };
      Alles anzeigen

      Und Schon seit hier Fertig

      Viel Spaß Damit

      Gruß Deatthman:)

      Einmal editiert, zuletzt von Deathman (29. Oktober 2018 um 12:26)

    • Julian
      Nerd
      Reaktionen
      76
      Trophäen
      8
      Beiträge
      820
      • 29. Oktober 2018 um 11:43
      • #2

      Sehr nett danke leider kann ich das nicht vernünftig kopieren wäre nett wenn du das nochmal in ein CodeBlock packen würdest :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    • Friendly Slav
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      Beiträge
      25
      • 1. November 2018 um 20:04
      • #3

      Funktioniert super, danke sehr!

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Tags

    • Altis Life
    • altis
    • tutorial
    • Markt System
    • erweiterung
    • Altis 5.0

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™