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    Heilungsschild auf ACE umschreiben

    • Derakar
    • 22. Oktober 2018 um 13:02
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Derakar
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      • 22. Oktober 2018 um 13:02
      • #1

      Hey Com,

      ich bin derzeit versuche ich - bislang ohne Erfolg - das Schild welches im Krankenhaus ist und dich heilen soll auf ACE umzuschreiben.

      Auf meiner Suche habe ich diesen Beitrag gefunden und habe es bei mir reinkopiert und angepasst. Jedoch funktioniert es gar nicht.

      Die Action auf dem Schild existiert diese ist aber nicht wie in diesem Beispiel sondern so: this addAction ["Heile", life_fnc_healHospital, "heal"];

      Hier ist meine Datei:

      Spoiler anzeigen
      C: fn_healHospital.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_healHospital.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Reworked: Jesse "TKCJesse" Schultz
      
          Description:
          Prompts user with a confirmation dialog to heal themselves.
          Used at the hospitals to restore health to full.
          Note: Dialog helps stop a few issues regarding money loss.
      */
      private ["_healCost"];
      _mode = _this select 3;
      _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;
      switch (_mode) do
      {
          case "heal":
          {
              _healCost = LIFE_SETTINGS(getNumber,"hospital_heal_fee");
              if(_medicsOnline) exitWith {{hint "Es sind noch andere Ärzte da! Ich bin aktuell zu beschäftigt"};}; //["Es sind noch andere Ärtzte da! Ich bin aktuell zu beschäftigt.","fast","red"] spawn life_fnc_message;
              if(CASH < _healCost) exitWith {hint format[localize "STR_NOTF_HS_NoCash",[_healCost] call life_fnc_numberText];}; //[format[localize "STR_NOTF_HS_NoCash",_healCost],"fast","red"] spawn life_fnc_message;
              CASH = CASH - _healCost
              //[localize "STR_NOTF_HS_Healing","fast","green"] spawn life_fnc_message;
              titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healing","PLAIN"];
              sleep 8;
              if(player distance (_this select 0) > 5) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_HS_ToFar","PLAIN"]}; //[localize "STR_NOTF_HS_ToFar","fast","red"] spawn life_fnc_message;
              //[localize "STR_NOTF_HS_Healed","fast","green"] spawn life_fnc_message;
              titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healed","PLAIN"];
              [player,player] call ace_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Ich hoffe jemand weiß da bescheid und kann mir fix helfen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Derakar

    • Jack Pepper
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      3
      • 22. Oktober 2018 um 13:09
      • #2

      Ich glaube dieser Beitrag kann dir weiterhelfen: Ace Medic System (NPC heilung)

      Bei mir hat es nach diesem Beitrag funktioniert.

      ... oder du änderst den Init des Schildes auf:

      Code
      this addAction [""Heile"", life_fnc_healHoospital, ""heal""]; this addAction [""Heile Umkreis"", life_fnc_healHoospital, ""heal_all""];


      Einmal editiert, zuletzt von Jack Pepper (22. Oktober 2018 um 13:18)

    • Derakar
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      • 22. Oktober 2018 um 13:28
      • #3

      Wenn ich das in Doppel " setze kommt bei mir ein Init: Allgemeiner Fehler in Ausdruck. Also kann das schon mal nicht klappen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Derakar

    • shoXy
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      • 22. Oktober 2018 um 14:00
      • #4

      this addAction ["Heile", life_fnc_healHospital, "heal"]; this addAction ["Heile Umkreis", life_fnc_healHospital, "heal_all"];

    • Derakar
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      • 22. Oktober 2018 um 14:04
      • #5

      Ich habe noch etwas rum probiert und es funktioniert nun!

      Hier für die Allgemeinheit (Mit dem Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis)

      Spoiler anzeigen
      C: fn_healHospital.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_healHospital.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Reworked: Jesse "TKCJesse" Schultz
      
          Description:
          Prompts user with a confirmation dialog to heal themselves.
          Used at the hospitals to restore health to full.
          Note: Dialog helps stop a few issues regarding money loss.
      */
      private ["_healCost"];
      _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;
      if(_medicsOnline) exitWith {["Es sind noch andere Ärtzte da! Ich bin aktuell zu beschäftigt.","fast","red"] spawn life_fnc_message;};
      
      _healCost = LIFE_SETTINGS(getNumber,"hospital_heal_fee");
      if(CASH < _healCost) exitWith {[format [localize "STR_NOTF_HS_NoCash",_healCost],"fast","red"] spawn life_fnc_message;};
      CASH = CASH - _healCost;
      
      [localize "STR_NOTF_HS_Healing","fast","green"] spawn life_fnc_message;
      
      sleep 8;
      
      if(player distance (_this select 0) > 5) exitWith {[localize "STR_NOTF_HS_ToFar","fast","red"] spawn life_fnc_message;};
      
      [format [localize "STR_NOTF_HS_Healed",_healCost],"fast","green"] spawn life_fnc_message;
      
      [player,player] call ace_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;
      Alles anzeigen

      In die Init vom Schild muss das rein:
      this addAction ["Heile", life_fnc_healHospital];

      Und die stringtable.xml muss angepasst werden mit einem %1 für die Geld Angabe bei abgeschlossenem heilen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Derakar

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