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    Arma 3 Dynamic Groups

    • CrypteX
    • 16. Oktober 2018 um 14:05
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      • 16. Oktober 2018 um 14:05
      • #1

      Hey liebe NN-Community,

      ich hab mal ne Frage zu den Arma 3 Dynamic Groups die es schon ne Weile gibt. An sich ist das System ja ganz geil. Ich hab auch schon die Möglichkeit rausgefunden wie man den Keybind umgehen kann.

      Jetzt ist die Frage ob jemand eine Möglichkeit kennt wie man den Namen der Gruppe die man erstellt in der Playertags.sqf und als Erweiterung des Mapmarkernamens herausziehen kann.

      Quasi die erstellst die Gruppe Alpha 1-1 dann steht in deinem Playertag und Marker auf der Map [Alpha 1-1] Jürgen Keller. Gibt es diese Möglichkeit überhaupt?

      Für alle die Dynamic Groups noch nicht kennen : -Arma_3-_DynamicGroups.jpg

    • moeck
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      • 16. Oktober 2018 um 22:49
      • #2

      https://community.bistudio.com/wiki/Dynamic_Groups da gibt es auch auch das commando setNamedamit kannst du den gruppennamen aus den gangs übernehmen?

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 16. Oktober 2018 um 22:56
      • #3

      Ja das hab ich auch gesehen aber das Problem ist du musst soweit ich das verstanden habe für die Gruppe die erstellt wird auch gleich einen Gruppenleader angeben. Ich möchte im Endeffekt nur das die Cops die sich einloggen im Gruppenmanagement eine Streife erstellen und der Name der Strafe dann im Playertag und im Mapmarker des Spielers steht der eingeloggt ist. Leider ist darüber nicht viel zu finden ...

    • moeck
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      • 16. Oktober 2018 um 23:31
      • #4

      warum sollte das nicht gehen, dann übernimmt einfach den eingegeben namen

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 16. Oktober 2018 um 23:41
      • #5

      Also so wie ich das verstehe wir im Endeffekt so der Gruppenname erstellt:

      Code
      ["SetName", [Athira 1]] call BIS_fnc_dynamicGroups;

      Problem ist nur wie bekomm ich das übergeben.

    • moeck
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      • 16. Oktober 2018 um 23:47
      • #6

      na bei der erstellung übergibst du das gleich mit

      Code
      if (isServer) then
      {
         private ["_group", "_leader", "_data"];
         _group  = group player;
         _leader = leader _group;
         _data   = [nil, "Awesome Group", false]; // [<Insignia>, <Group Name>, <Private>] <<------- hier der Name
      
         ["RegisterGroup", [_group, _leader, _data]] call BIS_fnc_dynamicGroups;
      };

      das müsste natürlich in eine funktion aus gelagert werden.

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      • 16. Oktober 2018 um 23:57
      • #7

      Der Gruppenname kann ja geändert werden. Ich will ja keine Gruppennamen von Anfang an zuweisen. Sonder der Cop soll eine Gruppe erstellen, diese je nach Streife benennen. Und dieser Gruppenname seiner Gruppe egal ob Leader oder Mitglied soll dann im Marker und Playertag auftauchen. Nur bin ich mir nicht sicher ob sich das in die Playertags und co übertragen lässt. Ich hoffe wir reden grad nicht aneinander vorbei xD

    • moeck
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      • 17. Oktober 2018 um 00:45
      • #8

      ich denke nicht, ich denke ich weis was du meinst ;) aber vielleicht müssen wir auch einfach mal reden

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      • 17. Oktober 2018 um 01:39
      • #9

      Das würde es zumindest einfacher machen :D

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