Hallo liebe Community,
ich hab mir heute xCam installiert. Allerdings, kommt immer, wenn ich xCam über den editor benutzen möchte, das er die Init.sqf nicht findet.
Kann man xCam nur über einen Server nutzen?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo liebe Community,
ich hab mir heute xCam installiert. Allerdings, kommt immer, wenn ich xCam über den editor benutzen möchte, das er die Init.sqf nicht findet.
Kann man xCam nur über einen Server nutzen?
Moin,
hast du den xCam richtig installiert?
ich habe die Ordner @xCam und @Inidbi in eigene Dokumente im Arma 3 ordner.genau wie die make_file.dll
die Spiel logik kann ich erstellen. Aber sobald ich auch Vorschau gehe, kommt der Fehler. Lädt dann auch keine Objekte.
Falsch.
Du musst @xCam und @inidbi in dein Arma3 verzeichnis kopieren, und als Mod mitstarten.
(Für ein nicht Mod Server) empfelle ich noch den @101 Editor mitzuladen.
Die make_file.dll ebenfalls in dein Arma3 verzeichnis kopieren.
Dann sollte alles funktionieren
Ich starte es ja die ganze Zeit als mod nur nicht im arma Verzeichnis, weil das bei mir nicht funktioniert xD
Ich starte es ja die ganze Zeit als mod
nur nicht im arma Verzeichnis, weil das bei mir nicht funktioniert xD
Es funktioniert aus einem anderen Ordner, aber nicht aus dem normalen Arma3 Ordner? Das ist irgendwie komisch...
Hab ich aber schon immer gehabt. Immer mit den mods. Es gibt in eigene Dokumente einen Ordner namens arma 3 - other Profile und einen arma 3 Ordner da packe ich immer die mods rein und es funktioniert xD
habe es nochmal versucht aber erfolglos. immer kommt der Fehler das er keine Init.sqf findet.
ich kann doch einfach arma 3 starten -> editor -> Altis -> spieler setzen -> Spiel Logik (xCam) setzen -> vorschau -> fehlermeldung -> starte xCam (er lädt keine Objekte und nix bekomme nur das menü angezeigt
oder mache ich was falsch?
ok Fehler gefunden. Hab vergessen die inidb zu aktivieren als mod
Aber objekte habe ich immer noch keine
Wenn du xCam zum ersten mal startest, sollte ein Fenster kommen wo du entscheiden kannst, welche Objekte du aktivieren möchtest.
ok Fehler gefunden. Hab vergessen die inidb zu aktivieren als mod
Aber objekte habe ich immer noch keine
[modclose][/modclose]