1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    keyhandler

    • Lucifer Lucius
    • 14. Oktober 2018 um 19:30
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Lucifer Lucius
      Amateur
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      8
      Beiträge
      200
      • 14. Oktober 2018 um 19:30
      • #1

      Hi NN ich habe ein kleines porblem bei meinem actionkeyHandler und zawhr versuche ich das de100 interactionmenü zu benutzen klappt auch eigentlich (keine fehler) aber ich kann keine items mehr aufsammeln also geld und Zitems

      Freue mich über jeden der mir helfen kann

      Code
      if (playerSide isEqual>
      17:15:08   Error exitwith: Typ Array, erwartet code
      17:15:08 File core\functions\fn_actionKeyHandler.sqf [life_fnc_actionKeyHandler], line 147
      17:15:08 Error in expression <curObject && _curObject isKindOf "Man") exitWith {
      call {
      if (playerSide isEqual>

      Mfg Luci

      Dateien

      fn_actionKeyHandler.sqf 5,6 kB – 271 Downloads
    • TaktischerSpeck
      Profi
      Reaktionen
      292
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.211
      Dateien
      6
      Bilder
      35
      • 15. Oktober 2018 um 07:34
      • #2

      der komplette rpt würde etwas mehr helfen :D

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

      2945262602.gif

      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

      2945262602.gif
      Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.

      2945262602.gif
      If (ArmA == Bullshit) exitWith {[] call f*uckThisShit};

      2945262602.gif

      Kontaktmöglichkeiten

      Twitch

      Youtube

      Steam

      TLG (Einfach nur TLG ins IP Feld (trust me its gonna work))

      --alternativ--

      Ts.TheLastGamer.de

      Website

      Forum

      E-Mail: [email protected]

      Twitch

      Youtube

      Steam

      TLG (Einfach nur TLG ins IP Feld (trust me its gonna work))

      --alternativ--

      Ts.TheLastGamer.de

      Website

      Forum

      E-Mail: [email protected]

    • B4v4r!4n_Str!k3r
      Nerd
      Reaktionen
      246
      Trophäen
      11
      Beiträge
      725
      Bilder
      5
      • 15. Oktober 2018 um 09:16
      • #3

      Das ist falsch:

      Code
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") exitWith {
          call {
              if (playerSide isEqualTo civilian) exitWith {[_curObject] call life_fnc_civIM;};
              if (playerSide isEqualTo west) exitWith {[_curObject] call life_fnc_copIM;};
              if (playerSide isEqualTo independent) exitWith {[_curObject] call life_fnc_medIM;};
          };
      } else {

      auf if exitWith kann kein else mehr folgen.

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

    • Lucifer Lucius
      Amateur
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      8
      Beiträge
      200
      • 15. Oktober 2018 um 10:50
      • #4

      ok könnte ich nicht rein theoretisch den block komplet raus nehemen und eine abfrage auf pickup und vinteraction setzten ?

      SQL
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") exitWith {
          call {
              if (playerSide isEqualTo civilian) exitWith {[_curObject] call life_fnc_civIM;};
              if (playerSide isEqualTo west) exitWith {[_curObject] call life_fnc_copIM;};
              if (playerSide isEqualTo independent) exitWith {[_curObject] call life_fnc_medIM;};
          };
      } else {
          //OK, it wasn't a player so what is it?
          private["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];
      
          _list = ["landVehicle","Ship","Air"];
          _isVehicle = if (KINDOF_ARRAY(_curObject,_list)) then {true} else {false};
          _miscItems = ["Land_BottlePlastic_V1_F","Land_TacticalBacon_F","Land_Can_V3_F","Land_CanisterFuel_F","Land_Suitcase_F"];
      
          //It's a vehicle! open the vehicle interaction key!
          if (_isVehicle) then {
              if (!dialog) then {
                  if (player distance _curObject < ((boundingBox _curObject select 1) select 0)+2 && (!(player getVariable ["restrained",false])) && (!(player getVariable ["playerSurrender",false])) && !life_isknocked && !life_istazed) then {
                      [_curObject] call life_fnc_vInteractionMenu;
                  };
              };
          } else {
              //OK, it wasn't a vehicle so let's see what else it could be?
              if ((typeOf _curObject) in _miscItems) then {
                  [_curObject,player,false] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];
              } else {
                  //It wasn't a misc item so is it money?
                  if ((typeOf _curObject) isEqualTo "Land_Money_F" && {!(_curObject getVariable ["inUse",false])}) then {
                      [_curObject,player,true] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      das ich daraus meherere abfragen mache

      zbs

      SQL
      if (_curObject isKindOf "landVehicle" || _curObject isKindOf "Ship" || _curObject isKindOf "Air") exitWith {
              [_curObject] call life_fnc_vInteractionMenu;
      };

      ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine : )

      oder weiß jemand wie man das umschreiben könnte ich tuhe mich das ein bischen schwer das alles 3 erst abgrefagt werden soll und danach das ?

      2 Mal editiert, zuletzt von Lucifer Lucius (15. Oktober 2018 um 11:34)

    • Lucifer Lucius
      Amateur
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      8
      Beiträge
      200
      • 16. Oktober 2018 um 17:43
      • #5

      #close

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Windows Menü geht nicht

      • Fynn Goetsch
      • 10. Oktober 2018 um 18:18
      • Hilfeforum
    • Dialog Button funktioniert nicht

      • Gaming4LifeNOT
      • 4. Oktober 2018 um 18:17
      • Hilfeforum
    • Player Marker auf Map

      • Brandy Scotchland
      • 30. September 2018 um 22:00
      • Hilfeforum
    • Z Menu will nicht mehr.

      • NotFckingFex
      • 2. Oktober 2018 um 09:03
      • Hilfeforum
    • Frage bzgl. sirenen

      • Thilo
      • 30. August 2018 um 15:36
      • Hilfeforum
    • sirene mit lizenz ausfüren

      • Joshua RaiN
      • 24. August 2018 um 23:33
      • Hilfeforum

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™