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    Fahrzeug Garage Distanz Abfrage

    • Friendly Slav
    • 13. Oktober 2018 um 18:51
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      • 13. Oktober 2018 um 18:51
      • #1

      Servus!

      Ich bräuchte jemanden, der mir erklärt / zeigt, wie man eine Player Distanz Abfrage bei einer Fahrzeuggarage (Ausparken) einbaut. Mir ist das ganze bisher bei allem gelungen (Markt, Fahrzeug einparken, Shops ...), allerdings weiß ich mir trotz des Wiki Eintrags (https://community.bistudio.com/wiki/addAction) nicht mehr zu helfen.

      Der Standard-Code ist dieser hier:

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Garage_Title",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; life_garage_type = "Car";  createDialog "Life_impound_menu";  disableSerialization;  ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];  life_garage_sp = "car_g_1"; }];

      LG und danke im Voraus!

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      • 14. Oktober 2018 um 13:16
      • #2

      Hat sich erledigt, durch Herumprobieren bin ich dann doch auf die richtige Stelle gekommen.

      Für alle, die sich vielleicht mal dasselbe fragen:

      Der Condition Code gehört ganz am Ende, nach der geschlossenen Mengenklammer.

      Also:

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; life_garage_type = "Car"; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "car_g_1"; },"",0,false,false,"",'player distance _target < 4'];

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