Schönen guten tag ich bin dabei das skinnen zu lernen aber finde die dateien für den Taucheranzug und den Viperharnisch nicht wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
MfG. John Rainbow
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Schönen guten tag ich bin dabei das skinnen zu lernen aber finde die dateien für den Taucheranzug und den Viperharnisch nicht wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
MfG. John Rainbow
vielen dank jetzt habe ich die dateien vom viper gefunden jetzt fehlt mir nur noch der Taucheranzug
der müsste sich im normalen addons ordner befinden
schau hier mal rein,
Dort is alles erklärt wie du alle templates findest. Wobeich mir nicht sicher bin ob man taucheranzüge überhaupt beskinnen kann.
beskinnen kann man die nur ist dir co map etwas naja k*ke zum designen
ja klar kann man auf dem template rumpinseln, die frage ist ob du über setObjectTexture das template draufbekommst. Weil beim Jet Pilot Suit klappt das zum Beispiel nicht. Naja auf jeden fall findest du so das template
Ja, es geht über setObjectTexture