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    Wie kann ich Westen skinnen?

    • Timerle
    • 10. Oktober 2018 um 16:04
    • Erledigt
    • Timerle
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      • 10. Oktober 2018 um 16:04
      • #1

      Hallo zusammen,

      ich wollte mal fragen wie es möglich ist Westen zu skinnen. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, deshalb frage ich hier so doof. Ich hab schon ein Thema gefunden aber dort finde ich keine Lösung, es wird nur gesagt das ich einen Mod benötige.

      Danke im vorraus!

      LG Tim

      [infobox]Squarex|Life | Altis Life | RPG Funserver | 1000000000€[/infobox]

    • Jack Cooper
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      • 10. Oktober 2018 um 16:10
      • #2

      Um Westen zu skinnen musst du Prinzipiell eine Mod erstellen.

      Wenn du willst kann och dir eine vorgefertigte Config.ccp geben, für die Standart NATO Westen.

    • Kuchenplatte
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      • 10. Oktober 2018 um 16:11
      • #3
      Zitat von Jack Cooper

      Um Westen zu skinnen musst du Prinzipiell eine Mod erstellen.

      Wenn du willst kann och dir eine vorgefertigte Config.ccp geben, für die Standart NATO Westen.

      würde sie auch nehmen :) falls du sie geben würdest :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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    • Timerle
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      • 10. Oktober 2018 um 16:15
      • #4
      Zitat von Jack Cooper

      Um Westen zu skinnen musst du Prinzipiell eine Mod erstellen.

      Wenn du willst kann och dir eine vorgefertigte Config.ccp geben, für die Standart NATO Westen.

      Wäre cool :)

      [infobox]Squarex|Life | Altis Life | RPG Funserver | 1000000000€[/infobox]

    • Jack Cooper
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      • 10. Oktober 2018 um 16:15
      • #5

      kein Problem. Wenn ich wieder Zuhause, so gegen 19 Uhr, bin geb ich dir die Config mit einem kleinen Tutorial dazu.

    • Jack Cooper
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      • 10. Oktober 2018 um 19:17
      • #6
      Code: config.ccp
      class defaultUserActions;
      class DefaultEventhandlers;
      class CfgPatches
      {
          class JCPW //<== PBO Name
          {
              units[]={};
              weapons[]={};
              requiredVersion=0.1;
              requiredAddons[]=
              {
                  "A3_Weapons_F",
                  "a3_weapons_f_beta",
                  "A3_Weapons_F_gamma",
                  "A3_Characters_F",
                  "A3_Characters_F_beta",
                  "A3_Characters_F_gamma",
                  "A3_Soft_F",
                  "A3_air_f",
                  "A3_Air_F_beta"
              };
          };
      };
      class cfgWeapons
      {
          class ItemCore;
          class iteminfo;
          class Uniform_Base;
          class UniformItem;
          class Vest_Camo_Base;
          class vest_base;
          class VestItem;
      
          
          
          class JC_Police_West: Vest_Camo_Base //<==Eigener Classname "JC_Police_West" ersetzen
          {
              author="Jack Cooper";
              scope=2;
              displayName="Polizei Einsatzweste"; //<==Anzeigename
              picture="\A3\Characters_F\data\ui\icon_V_PlateCarrier1_blk_ca.paa"; //<==Anzeigebild
              model="\A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_vest02";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "JCPW\data\p_black.paa" //<== Pfad zur Textur "PBOName\texturenOrdner\datei(.png; .paa)"
              };
              descriptionShort="";
              class ItemInfo: VestItem
              {
                  uniformModel="\A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_vest02.p3d"; //<==3D Modell p3d
                  modelSides[]={3,2,1,0};
                  containerClass="Supply200"; //<== Inventargrösse
                  mass=10; //<== Eigengewicht
                  hiddenSelections[]=
                  {
                      "camo"
                  };
                  class HitpointsProtectionInfo
                  {
                      class Abdomen
                      {
                          hitpointName="HitAbdomen";
                          armor=50; //<== Panzerung
                          passThrough=0.1;
                      };
                      class Body
                      {
                          hitpointName="HitBody";
                          passThrough=0.1;
                      };
                      class Chest
                      {
                          hitpointName="HitChest";
                          armor=50; //<== Panzerung
                          passThrough=0.1;
                      };
                      class Diaphragm
                      {
                          hitpointName="HitDiaphragm";
                          armor=50; //<== Panzerung
                          passThrough=0.1;
                      };
                  };
              };
          };
      };
      class cfgMods
      {
          author="76561197972079921";
          timepacked="1450545560";
      };
      Alles anzeigen

      Alles was du ändern kannst oder solltest habe ich mit <== ... Markiert

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      • 10. Oktober 2018 um 19:24
      • #7

      Hier hast du einmal die grundlegende Ordnerstruktur für ein Addon. Ich würde dir empfehlen dich mit ArmA3 Tools vertraut zu machen und dir mal andere Mods anschauen, damit du verstehen kannst wie die ArmA Mods aufgebaut sind.

      Dazu habe ich auch noch eine Template PSD für die NATO Westen eingefügt.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      Dateien

      addon.rar 1,08 kB – 361 Downloads ArmorTemplate.rar 20,98 MB – 340 Downloads

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