Hey , da meine C Festplatte momentan überfüllt ist , möchte ich gerne den P-Drive auf die D Festplatte legen , aber ich weiß leider nicht wie das geht.
MFG
Dertuis
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey , da meine C Festplatte momentan überfüllt ist , möchte ich gerne den P-Drive auf die D Festplatte legen , aber ich weiß leider nicht wie das geht.
MFG
Dertuis
also och wuste nicht das es geht aber du könntest deine D Festplatte in 2 Partition teilen und Dan einer den Laufwerk Buchstaben P geben das geht Dan auch
ok , danke
Über ArmA3-Tools kannst du das einstellen wo er das P-Drive erstellen soll.
In den Arma 3 Tools kannst du unter Perferences und Optionen, den Pfad zum Arma 3 Projekt Ordner Ändern. Aber deine Daten musst du selber rüber kopieren
In den Arma 3 Tools kannst du unter Perferences und Optionen, den Pfad zum Arma 3 Projekt Ordner Ändern. Aber deine Daten musst du selber rüber kopieren
ohhh Nice wieder was gelernt bzw habe ich nie danach geschaut da ich gleich ein Festes Laufwerk gemacht habe