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    Zellensystem; Türen lassen sich weder öffnen noch schließen

    • ___
    • 6. Oktober 2018 um 18:30
    • Geschlossen
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      • 6. Oktober 2018 um 18:30
      • #1

      Hey^^

      Ich habe gestern das Zellensystem aus diesem Beitrag eingefügt.

      Soweit werden die Aktionen für die Cops zum Auf-/Verschließen angezeigt, für die Zivilisten nicht.

      Nur leider passiert nichts sobald man eine Aktion tätigt, auch durch das interne Öffnen/Schließen passiert nichts :/

      Hier einmal meine Logs und die beiden entsprechenden Dateien, vielleicht kann mir ja wer helfen und findet den Wurm :D

      EDIT: Ich weiß, den Fehler bzgl. der "fn_equipGear.sqf" habe ich schon gesehen jedoch noch nicht lösen können 8o

      Dateien

      Arma3_x64_2018-10-05_19-37-00.rpt 113,32 kB – 145 Downloads arma3server_2018-03-23_17-39-27.rpt 62,39 kB – 158 Downloads fn_lockCellAction.sqf 870 Byte – 124 Downloads fn_lockCellAction2.sqf 967 Byte – 144 Downloads

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      • 6. Oktober 2018 um 18:35
      • #2

      Am Besten Entfernst du das wieder den es ist im Grunde so schlecht Geschreiben das es schon weh Tut

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      • 6. Oktober 2018 um 18:37
      • #3

      br1zey

      Das kam mir gleich ein wenig untypisch vor, sogar für meine Laien-Künste :D

      Existiert denn ein ähnliches System das funktioniert? :/

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      • 6. Oktober 2018 um 18:41
      • #4

      Nein aber gib mir mal kurz 30 min zum essen dan schreibe ich eins ^^

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      • 6. Oktober 2018 um 18:44
      • #5

      br1zey

      Du bist ein Schatz <3

      Dann guten Hunger :P

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      • 6. Oktober 2018 um 19:35
      • #6

      Du machst eine neue Datei in core\function mit dem Name fn_lockCell.sqf mit Folgendem Inhalt

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       * Author: br1zey
       *
       * Description:
       * This File Make The Green Container locked for Cops
       *
       * Arguments:
       * 0: NUMBER - Example Number
       * 1: ARRAY - Example Array
       * 2: CODE or STRING - Example Code or String
       *
       * Return Value:
       * Nothing
       *
       * Example:
       * N/A
       *
       */
      
      params [
          ["_obj",objNull,[objNull]]
      ];
      
      _obj addAction ["Zeller Verschließen", {params ["_target", "_caller", "_actionId", "_arguments"]; _target setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true]; _target animate["door_1_rot",0];hint "Tür wurde verschlossen"},nil, 1, true, true, "shortcut", "playerSide isEqualTo west", 7];
      _obj addAction ["Zeller Aufschließen", {params ["_target", "_caller", "_actionId", "_arguments"]; _target setVariable ["bis_disabled_Door_1",0,true];hint "Tür wurde Aufgeschlossen"},nil, 1, true, true, "", "playerSide isEqualTo west" , 7];
      Alles anzeigen

      Jetzt gehst du in deine Function.hpp undzwar zu class Function etwa Zeile 173 in AL 5.0 und trägst unten

      class lockCell {}; ein sollte dan so Aussehen

      Code
      class Functions {
              file = "core\functions";
              class AAN {};
              class accType {};
              class actionKeyHandler {};
              class animSync {};
              class calWeightDiff {};
              class checkMap {};
              class clearVehicleAmmo {};
              class dropItems {};
              class escInterupt {};
              class fetchCfgDetails {};
              class fetchDeadGear {};
              class fetchVehInfo {};
              class isDamaged {};
              class giveDiff {};
              class handleDamage {};
              class handleInv {};
              class handleItem {};
              class hideObj {};
              class hudSetup {};
              class hudUpdate {};
              class inventoryClosed {};
              class inventoryOpened {};
              class isUIDActive {};
              class keyHandler {};
              class loadDeadGear {};
              class loadGear {};
              class nearATM {};
              class nearestDoor {};
              class nearUnits {};
              class numberText {};
              class onFired {};
              class onTakeItem {};
              class playerSkins {};
              class playerTags {};
              class postNewsBroadcast {};
              class pullOutVeh {};
              class pushObject {};
              class receiveItem {};
              class receiveMoney {};
              class revealObjects {};
              class saveGear {};
              class simDisable {};
              class stripDownPlayer {};
              class teleport {};
              class whereAmI {};
              class lockCell {};
          };
      Alles anzeigen

      Jetzt gehst du auf die Map und machst in die Init vom Container Folgendes Rein

      this call life_fnc_lockCell;

      Mit Folgenden Containern Getestet

      Könnte aber auch mit Anderen Gehen

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      • 6. Oktober 2018 um 19:54
      • #7

      br1zey

      Vielen Dank :huh:

      Werde ich spätestens morgen testen und dann auf jeden Fall Rückmeldung geben :)

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      • 7. Oktober 2018 um 14:09
      • #8

      br1zey

      Wow, dass du das auf die schnelle hinbekommen hast :huh:

      Alles funktioniert super, vielen vielen Dank :P

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