1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

Tanoa Roleplay Server // 500.000 $ + Geringe Kosten

• HeppyChicks
    • 5. Oktober 2018 um 17:22
    1. offizieller Beitrag
    • HeppyChicks
      Frischling
      Trophäen
      6
      • 5. Oktober 2018 um 17:22

(NO MODS)

Server Neueröffnung

ab 30.09.2018

Believing-roleplay

Wir suchen noch fleißig Spieler und Spielerinnen für unseren Roleplayserver,

der noch im Aufbau ist.

Du suchst für dich oder deiner Gang einen neuen Roleplay Server da dir auf deinem / eurem aktuellen Server die lust vergeht ?Suchst coole Mini-Events und Roleplay Erfahrungen ?

Willst einer von den ersten sein, der die Community mit aufbaut ?

Dann bist du hier genau richtig !

Wieso ausgerechnet Beliving-Roleplay fragst du dich sicherlich...

WIR interagieren mit euch , Bearbeiten den Server so wie die Community es braucht !

Unsere Einzigartige Tanoa Secruity Force ,die ausschließlich zum Schutz der Bürger rekrutiert wurde unterstützt euch beim Farmen und stellt euch sogar Fahrzeuge zur verfügung!

Von 500.000 $ Startgeld/ Geringen Kosten / Mini-Events / Schließfächer / RP-Bank / RP-Gefängnis / korrupte Cops / sogar korrupte Medics bis hin zur eigenen Sicherheitsfirma !

Bieten wir Beliving-RP euch alles !

Unsere ersten 6/13 Features auf dem Server

( Eigener Launcher wird auch später folgen )

Doch mach dir selber ein Bild von uns.

Schau dir den Server doch selber näher an ,um dir selber ein Bild zu machen

Jetzt klick nicht weg sondern schreib dir die IP auf und erzähl es deinen Freunden , denn wenn die Community wächst seit ihr erst am anfang

IP
      server.believing-roleplay.de

Roleplay ist, wenn der Glauben zur Gewohnheit wird

Ts3

ts3.believing-roleplay.de

Hier noch ein kleines Geheimnis --> Alles was ihr jetzt kauft und erspielt bleibt , es wird keinen server wipe geben !:saint:

6 Mal editiert, zuletzt von HeppyChicks (7. Oktober 2018 um 12:54)

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 5. Oktober 2018 um 21:11

Alle Scripts erkauft oder ? (Free Scripts ausgenommen)
      https://believing-roleplay.de/features

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• Kagetane Hiroku
      Anfänger
      Reaktionen
      82
      Trophäen
      10
      • 5. Oktober 2018 um 21:16

Ich mach das ja eig nur noch per pn, aber
      Wo ist euer Impressum?

Und Bilder fänd ich auch toll xD

Aber generell die Formatierung hätte man anders gestalten können. Einige Zeilen sind zu lang, das sieht manchmal komisch aus ^^

Mit freundlichen grüßen

Kagetane Hiruko

Forum, und TS Techniker von Vulcano Island RPG
      Helfer bei Woltlab Foren (Gern PN)

• Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 6. Oktober 2018 um 11:01

Werbung nicht schön gestaltet und wieder ein klarer Fall von Scripts einkaufen und von NN oder sonst wo auf krampf einfügen, alle configs bisschen da und bisschen hier ändern und fertig ist der Server.

Windows Server :love:

Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

• HeppyChicks
      Frischling
      Trophäen
      6
      • 6. Oktober 2018 um 12:33
      Zitat von Marius1773

Werbung nicht schön gestaltet und wieder ein klarer Fall von Scripts einkaufen und von NN oder sonst wo auf krampf einfügen, ...

- klar sind manche Scripts gekauft ..wer macht das nicht ? jedoch arbeiten wir auch an unseren eigenen Scripts, die wir auf unserem Test-Server nebenbei testen .

Zudem fügen wir die Scripts nicht krampfhaft ein ;D

Zitat von Marius1773

..... , alle configs bisschen da und bisschen hier ändern und fertig ist der Server.

- Kein Server ist fertig ... man ist immer ausbaufähig... wer sagt sein Server ist fertig , hat einfach keine lust mehr was zu ändern. (Meine Meinung)

- Wir werden nie fertig werden da wir nicht aufhören werden zu ändern / Scripten oder zu suchen was für die Community das beste ist .

Wir bedanken uns für deine "Kritik".

Mit freundlichen Grüßen

Believing-Roleplay

- Roleplay ist, wenn der Glauben zur Gewohnheit wird

• hypax
      Profi
      Reaktionen
      630
      Trophäen
      9
      Dateien
      24
      Bilder
      157
      • 6. Oktober 2018 um 14:14
      • Offizieller Beitrag

Neben der raren Anzahl an Informationen, vermisse ich eindeutig Bilder von eurem Projekt.

Zitat von HeppyChicks

- Roleplay ist, wenn der Glauben zur Gewohnheit wird

Außerdem verstehe ich diesen Satz nicht. Ich kenne nur, den aus Spaß entstandenen genauso sinvollen Satz «RP beginnt erst ab dem zweiten Magazin.» aber den genauen Sinn hinter eurem "Motto" oder was auch immer das ist verstehe ich nicht ganz.

Eure Vorstellung hätte man des Weiteren besser gliedern und auch vorallem grafisch/stylistisch um einiges mehr verschönern können.

Trotzdem viel Glück! :)

Nutzungsbedingungen

Verhaltensregeln

Alle Infos zum Impressum: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

Mit freundlichen Grüßen

HYPAX

• Nächster offizieller Beitrag
    • Gil
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      7
      • 7. Oktober 2018 um 00:20
      Zitat von Avirex

Alle Scripts erkauft oder ? (Free Scripts ausgenommen)
      https://believing-roleplay.de/features

wo ist das Problem es gibt viele die arbeiten gehen und nicht unbedingt die zeit haben selber zu Scrpiten oder ähnliches und es gibt genügend server die das auch machen wo sich keiner beschwert ( nur bei den "Kleinen" servern meckert man rum....

Zitat von Kagetane Hiroku

Ich mach das ja eig nur noch per pn, aber
      Wo ist euer Impressum?

Und Bilder fänd ich auch toll xD

Aber generell die Formatierung hätte man anders gestalten können. Einige Zeilen sind zu lang, das sieht manchmal komisch aus ^^

öhm ganz unten auf der Hauptseite?
      https://believing-roleplay.de

Zitat von Marius1773

Werbung nicht schön gestaltet und wieder ein klarer Fall von Scripts einkaufen und von NN oder sonst wo auf krampf einfügen, alle configs bisschen da und bisschen hier ändern und fertig ist der Server.

- klar sind manche Scripts gekauft ..wer macht das nicht ? jedoch arbeiten wir auch an unseren eigenen Scripts, die wir auf unserem Test-Server nebenbei testen .

Zudem fügen wir die Scripts nicht krampfhaft ein ;D und deswegen ja noch in der OPEN BETA

Zitat von Hypax

Neben der raren Anzahl an Informationen, vermisse ich eindeutig Bilder von eurem Projekt.

Außerdem verstehe ich diesen Satz nicht. Ich kenne nur, den aus Spaß entstandenen genauso sinvollen Satz «RP beginnt erst ab dem zweiten Magazin.» aber den genauen Sinn hinter eurem "Motto" oder was auch immer das ist verstehe ich nicht ganz.

Eure Vorstellung hätte man des Weiteren besser gliedern und auch vorallem grafisch/stylistisch um einiges mehr verschönern können.

Trotzdem viel Glück! :)

Ganz einfach der Satz *Roleplay ist dann wenn der Glaube zur gewohnheit wird * ist so gemeint das wir sehr daran interresiert sind only Roleplay auf dem server zu haben.

Bilder des Projektes sind it absicht nicht veröffentlicht weil dann wäre es für alle zu einfch sich zu entscheinden. Wir mlchten das ihr euch selbst ein bild macht

*Eure Vorstellung hätte man des Weiteren besser gliedern und auch vorallem grafisch/stylistisch um einiges mehr verschönern können.* Das schon aber dann wären wir nicht wir

PS: Grüße einer der noch an die entstehung neuer server glaubt und auch dafür arbeitet

Grüße

Gil

╔═══════════════ Wichtige Links:════════════╗

twitch.tv.png / go-to-web-icon-vector-10610581-c.png / instagram.png / steam.png / discord-512.png / email-icon-logo-20.jpg / teamspeak.png

╚═════════════════════════════════════╝

• Gil
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      7
      • 7. Oktober 2018 um 00:22

und wer will sich schon eine servervorstellung mit sooooooooooooo einem langen text durchlesen ?

also ich nicht :D

Grüße

Gil

twitch.tv.png / go-to-web-icon-vector-10610581-c.png / instagram.png / steam.png / discord-512.png / email-icon-logo-20.jpg / teamspeak.png

• NotFckingFex
      Schüler
      Reaktionen
      17
      Trophäen
      8
      Dateien
      3
      • 7. Oktober 2018 um 11:03
      Zitat von Vloggergil

und wer will sich schon eine servervorstellung mit sooooooooooooo einem langen text durchlesen ?

also ich nicht :D

Ich z.b? sowie viele andere?

uff.

Aber ich lese auch keine Bücher!, die Buchstaben sind giftig.

-Felix

• NotFckingFex
      Schüler
      Reaktionen
      17
      Trophäen
      8
      Dateien
      3
      • 7. Oktober 2018 um 11:08

Hey! ein paar Sachen die mir auf die Aufmerksam geworden bin:

-Schriftart der Vorstellung, mir ist einfach aufgefallen das Schriftarten wie "Verdana" z.b viel schöner zum lesen sind

-Generell kann man mit der Formatierung rumspielen :D

-Forum, das Forum ist naja... nicht so schön :D Inspiriert* euch doch von anderen Foren,

*Das heißt nicht das ihr irgendwas klauen sollt, z.b mal gucken wie Server ihre Cat's etc geordnet haben :D

-Felix

• Gil
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      7
      • 7. Oktober 2018 um 11:31
      Zitat von Anarchy4EverFelix

Hey! ein paar Sachen die mir auf die Aufmerksam geworden bin:

-Schriftart der Vorstellung, mir ist einfach aufgefallen das Schriftarten wie "Verdana" z.b viel schöner zum lesen sind

-Generell kann man mit der Formatierung rumspielen :D

-****Forum, das Forum ist naja... nicht so schön :D Inspiriert* euch doch von anderen Foren,*****

*Das heißt nicht das ihr irgendwas klauen sollt, z.b mal gucken wie Server ihre Cat's etc geordnet haben :D

könnten wir aber das Forum ist ja auch noch längst nicht fertig denn wir haben dies erst neu mit hoch gezogen

Zitat von Anarchy4EverFelix

Ich z.b? sowie viele andere?

uff.

Aber ich lese auch keine Bücher!, die Buchstaben sind giftig.

ich gehe lieber auf Server und schau sie mir an bevor ich dumme Kommentare schreibe (was jetzt nicht heißen soll das du dies tust aber naja...)

Grüße

Gil

• hypax
      Profi
      Reaktionen
      630
      Trophäen
      9
      Dateien
      24
      Bilder
      157
      • 7. Oktober 2018 um 13:25
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von Vloggergil

ich gehe lieber auf Server und schau sie mir an bevor ich dumme Kommentare schreibe (was jetzt nicht heißen soll das du dies tust aber naja...)

Ein Projekt soll mich ja schon vor dem betreten mit dem was es hat überzeugen. Wenn ich erst joinen muss um Informationen zu bekommen, dann kann ich ja auf jeden x-beliebigen 100-200 Mann Server gehen und hab da mehr davon.

Außerdem sehe ich hier eigentlich nur Kritik die abgeschmettert und ignoriert wird.

Zitat von Vloggergil

also ich nicht

Zitat von Vloggergil

*Eure Vorstellung hätte man des Weiteren besser gliedern und auch vorallem grafisch/stylistisch um einiges mehr verschönern können.* Das schon aber dann wären wir nicht wir

Und ich persönlich finde, dass sowas einfach nur zeigt:"Könnten wir, machen wir aber nicht." - Was für mich Faulheit und Desinteresse symbolisiert.

Das nur zu meiner Meinung. Jetzt habe ich mich aber auch ausgesprochen und unterlasse das weitere Kommentieren dieses Beitrages.

Eure Internetpräsenz könnte man aber definitiv etwas motiverter und positiver gestalten.

Nutzungsbedingungen

Verhaltensregeln

Alle Infos zum Impressum: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

Mit freundlichen Grüßen

HYPAX

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      • 7. Oktober 2018 um 16:52

Und ihr seid euch sicher, dass ich zur Panda Hosting UG gehört? Also so richtig zu der Firma? Denn wenn ihr dort nur eure Domain hostet solltet ihr evtl. euer Impressum und ähnliches dringend überdenken.

• Hannkok
      Schüler
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      11
      • 7. Oktober 2018 um 17:35

Werbt ihr etwa mit Korrupten Cops und Medics? :D

Projektleitung // Pascal Schulz

Website: https://dieweltenbummler.eu/

YouTube Channel: Youtube-Klickmich

Teamspeak 3 Server: Hier drücken

Discord: https://discord.gg/FbvsCCHV

• NotFckingFex
      Schüler
      Reaktionen
      17
      Trophäen
      8
      Dateien
      3
      • 7. Oktober 2018 um 17:51

Zum Namen:

Beliving Roleplay, macht dieser Name eig sinn, ich glaube nicht :D Also glaubt ihr nur in Roleplay? gibt es denn welches :D

-Felix

• NotFckingFex
      Schüler
      Reaktionen
      17
      Trophäen
      8
      Dateien
      3
      • 7. Oktober 2018 um 17:53

u.a Kann man noch einiges an der Rechtschreibung ändern. :)

-Felix

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• rpg
    • tanoa
    • skillsystem
    • Tano Apex Arma 3 Tanoa Life
    • Gangsystem
    • Tuning Shop
    • no mods
    • Fahrzeug-Handel
    • Gang-HQ
    • 500.000 $ Startkapital
    • Keymapper
    • Farmservice
    • Sicherheitsfirma

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™