Warum es mich (nochmal) gibt
Hey kurz erklärt warum ich hier nochmal das Thema Spyglass entfernen aufgreife:
Nach kurzen Googeln fand ich nur ein Tutorial zu 3.1.4.8 auf Nativ und keine für die Version 5.0 ebenfalls merkte ich bei einer Fehlermeldung das eine Datei in keinem Tutorial gelöscht wurde.
Deswegen hier nochmal
Also fangen wir an:
1. Löscht den Spyglass Ordner.
2. Löscht <Mission>/config/Config_SpyGlass.hpp
3. Löscht <Mission>/core/clientValidator.sqf
4. Öffnet <Mission>/core/init.sqf und löscht folgende Zeile:
(Einfach zu finden wenn man nach clientValidator sucht)
5. Öffnet <Mission>/Functions.hpp und löscht folgende Zeilen:
class SpyGlass {
tag = "SPY";
class Functions {
file = "SpyGlass";
class cookieJar{};
class notifyAdmins{};
class observe{};
};
};
6. Öffnet <Mission>/core/session/fn_requestReceived.sqf und löscht folgende Zeilen:
Spoiler anzeigen
//Lets make sure some vars are not set before hand.. If they are get rid of them, hopefully the engine purges past variables but meh who cares.
if (!isServer && (!isNil "life_adminlevel" !isNil "life_coplevel"
!isNil "life_donorlevel")) exitWith {
[profileName,getPlayerUID player,"VariablesAlreadySet"] remoteExecCall ["SPY_fnc_cookieJar",RSERV];
[profileName,format ["Variables set before client initialization...\nlife_adminlevel: %1\nlife_coplevel: %2\nlife_donorlevel: %3",life_adminlevel,life_coplevel,life_donorlevel]] remoteExecCall ["SPY_fnc_notifyAdmins",RCLIENT];
sleep 0.9;
failMission "SpyGlass";
};
7. Öffnet <Mission>/description.ext und löscht folgende Zeilen:
#include "config\Config_SpyGlass.hpp"
////WEITER UNTEN\\\\
class SpyGlass {
title = "$STR_SpyDetect_Title";
subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle";
description = "$STR_SpyDetect_Descript";
pictureBackground = "";
picture = "";
pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
};
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8. Öffnet <Mission>/initPlayerLocal.sqf und löscht folgende Zeile:
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";};
9. Öffnet <Mission>/script_macros.hpp und löscht folgende Zeilen:
#define LIFEctrl(ctrl) ((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl ctrl)
//SpyGlass Macros
#define SPYGLASS_END \
vehicle player setVelocity[1e10,1e14,1e18]; \
sleep 3; \
preprocessFile "SpyGlass\endoftheline.sqf"; \
sleep 2.5; \
failMission "SpyGlass";
Hoffe ich konnte euch damit helfen.