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    Sanitäter können nicht wiederbeleben

    • ___
    • 3. Oktober 2018 um 17:15
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      • 3. Oktober 2018 um 17:15
      • #1

      Hey^^

      Momentan habe ich das Problem, dass Medics nicht reviven können.

      Mein Playerlog spuckt folgendes aus:

      Code
      17:11:13 ["Farming"]
      17:11:18 ["Farming"]
      17:11:20 ["Farming"]
      17:11:22 ["Farming"]
      17:11:22 ["Farming"]
      17:11:23 ["Farming"]

      Scheinbar wird versucht zu farmen :/

      Kann mir da jemand helfen?

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      • 3. Oktober 2018 um 18:12
      • #2

      Bitte nicht immer nur Ausschnitte aus dem log sondern bitte den ganzen ;)

      Aber das man erst Defis Farmen muss hab ich auch noch auf keinem Server gesehen. Tolle Idee :)

      Bitte hänge mal Logs an

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 3. Oktober 2018 um 18:18
      • #3

      Kuchenplatte

      Hier einmal die Log-Dateien ^^

      Mittlerweile auch ein paar andere Dinge getestet weswegen die Logs jetzt ziemlich gefüllt sind, weswegen ich nur den Ausschnitt gepostet habe.

      Dateien

      Arma3_x64_2018-10-03_17-04-47.rpt 123,25 kB – 178 Downloads arma3server_2018-03-23_17-39-27.rpt 62,39 kB – 154 Downloads

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    • Gaming4LifeNOT
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      • 3. Oktober 2018 um 18:45
      • #4

      Kanns du mal deine fn_revivePlayer.sqf schicken?

      Im Playerlog habe ich nämlich auch nur die schon gepostete Ausgabe gefunden, kann aber sein dass ich was übersehen habe.

    • ___
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      • 3. Oktober 2018 um 18:47
      • #5

      @Gaming4LifeNOT

      Aber gerne doch ;)

      Dateien

      fn_revivePlayer.sqf 3,42 kB – 152 Downloads

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      • 3. Oktober 2018 um 18:49
      • #6

      Mal anders : was hast du als letztes gemacht ?

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      • 3. Oktober 2018 um 18:51
      • #7

      Habe nun die folgende Zeile der "fn_actionKeyHandler.sqf" umgeschrieben:

      Code
      //Check if it's a dead body.
      if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith {
       //Hotfix code by ins0
       if ((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)}) || {(playerSide isEqualTo civilian && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_civ") isEqualTo 1)})} || {(playerSide isEqualTo east && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_east") isEqualTo 1)})} || {playerSide isEqualTo independent}) then {
       if (life_inv_defibrillator > 0) then {
       [_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
       };
       };
      };

      in folgendes (aber auch nur weil Cops nicht wiederbeleben können):

      Code
      //Check if it's a dead body.
      if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith {
       //Hotfix code by ins0
       if (playerSide isEqualTo independent && life_inv_defibrillator > 0) then {
       [_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
       };
      };

      Und habe das ganze an einem toten NPC getestet. Werde spätestens morgen noch mit einem Spieler testen, jedoch funktioniert soweit alles. Falls es weitere Komplikationen geben sollte, melde ich mich noch einmal. Vielen Dank an alle! ^^

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      • 3. Oktober 2018 um 18:56
      • #8

      also nochmal für mich :D

      Die Medics können „überhaupt“ nicht revieven? Oder nur bestimmte Fraktionen nich ?

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      • 3. Oktober 2018 um 18:59
      • #9

      Kuchenplatte

      Die Medics konnten nicht reviven, können es jetzt aber wieder. :D

      EDIT: Habe auch noch den dia_log "Farming" aus Zeile 49 meiner "fn_actionKeyHandler.sqf" entfernt, da dieser bei jeder Betätigung der Windowstaste die Logs zugespammt hat.

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      • 3. Oktober 2018 um 19:06
      • #10
      Zitat von Sneaky

      Kuchenplatte

      Die Medics konnten nicht reviven, können es jetzt aber wieder. :D

      EDIT: Habe auch noch den dia_log "Farming" aus Zeile 49 meiner "fn_actionKeyHandler.sqf" entfernt, da dieser bei jeder Betätigung der Windowstaste die Logs zugespammt hat.

      Ja dann bitte Butter bei den Affen - wie lautet die Lösung ?

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    • Gaming4LifeNOT
      Gast
      • 3. Oktober 2018 um 19:11
      • #11
      Zitat

      Habe nun die folgende Zeile der "fn_actionKeyHandler.sqf" umgeschrieben:

      CODE

      1. //Check if it's a dead body.
      2. if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith {
      3. //Hotfix code by ins0
      4. if ((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)}) || {(playerSide isEqualTo civilian && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_civ") isEqualTo 1)})} || {(playerSide isEqualTo east && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_east") isEqualTo 1)})} || {playerSide isEqualTo independent}) then {
      5. if (life_inv_defibrillator > 0) then {
      6. [_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
      7. };
      8. };
      9. };

      in folgendes (aber auch nur weil Cops nicht wiederbeleben können):

      CODE

      1. //Check if it's a dead body.
      2. if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith {
      3. //Hotfix code by ins0
      4. if (playerSide isEqualTo independent && life_inv_defibrillator > 0) then {
      5. [_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
      6. };
      7. };

      Und habe das ganze an einem toten NPC getestet. Werde spätestens morgen noch mit einem Spieler testen, jedoch funktioniert soweit alles. Falls es weitere Komplikationen geben sollte, melde ich mich noch einmal. Vielen Dank an alle! ^^

      Verstehe ich dich richtig und du möchtest, dass Cops wiederbeleben können sollen?

    • ___
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      • 3. Oktober 2018 um 20:11
      • #12

      @Gaming4LifeNOT

      Kuchenplatte

      Nein...

      Die Lösung war recht simpel. Ich habe (wie nebenbei oben schon beschrieben) folgendes in folgendes geändert:

      Code
      //Check if it's a dead body.
      if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith {
       //Hotfix code by ins0
       if ((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)}) || {(playerSide isEqualTo civilian && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_civ") isEqualTo 1)})} || {(playerSide isEqualTo east && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_east") isEqualTo 1)})} || {playerSide isEqualTo independent}) then {
       if (life_inv_defibrillator > 0) then {
       [_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
       };
       };
      };
      Code
      //Check if it's a dead body.
      if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith {
       //Hotfix code by ins0
       if (playerSide isEqualTo independent && life_inv_defibrillator > 0) then {
       [_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
       };
      };

      Danke nochmals für die Hilfe ^^

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