Sanitäter können nicht wiederbeleben
-
___ -
3. Oktober 2018 um 17:15 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Bitte nicht immer nur Ausschnitte aus dem log sondern bitte den ganzen
Aber das man erst Defis Farmen muss hab ich auch noch auf keinem Server gesehen. Tolle Idee
Bitte hänge mal Logs an
-
Hier einmal die Log-Dateien
Mittlerweile auch ein paar andere Dinge getestet weswegen die Logs jetzt ziemlich gefüllt sind, weswegen ich nur den Ausschnitt gepostet habe.
-
Kanns du mal deine fn_revivePlayer.sqf schicken?
Im Playerlog habe ich nämlich auch nur die schon gepostete Ausgabe gefunden, kann aber sein dass ich was übersehen habe.
-
@Gaming4LifeNOT
Aber gerne doch
-
Mal anders : was hast du als letztes gemacht ?
-
Habe nun die folgende Zeile der "fn_actionKeyHandler.sqf" umgeschrieben:
Code//Check if it's a dead body. if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith { //Hotfix code by ins0 if ((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)}) || {(playerSide isEqualTo civilian && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_civ") isEqualTo 1)})} || {(playerSide isEqualTo east && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_east") isEqualTo 1)})} || {playerSide isEqualTo independent}) then { if (life_inv_defibrillator > 0) then { [_curObject] call life_fnc_revivePlayer; }; }; };
in folgendes (aber auch nur weil Cops nicht wiederbeleben können):
Code//Check if it's a dead body. if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith { //Hotfix code by ins0 if (playerSide isEqualTo independent && life_inv_defibrillator > 0) then { [_curObject] call life_fnc_revivePlayer; }; };
Und habe das ganze an einem toten NPC getestet. Werde spätestens morgen noch mit einem Spieler testen, jedoch funktioniert soweit alles. Falls es weitere Komplikationen geben sollte, melde ich mich noch einmal. Vielen Dank an alle!
-
also nochmal für mich
Die Medics können „überhaupt“ nicht revieven? Oder nur bestimmte Fraktionen nich ?
-
Die Medics konnten nicht reviven, können es jetzt aber wieder.
EDIT: Habe auch noch den dia_log "Farming" aus Zeile 49 meiner "fn_actionKeyHandler.sqf" entfernt, da dieser bei jeder Betätigung der Windowstaste die Logs zugespammt hat.
-
Die Medics konnten nicht reviven, können es jetzt aber wieder.
EDIT: Habe auch noch den dia_log "Farming" aus Zeile 49 meiner "fn_actionKeyHandler.sqf" entfernt, da dieser bei jeder Betätigung der Windowstaste die Logs zugespammt hat.
Ja dann bitte Butter bei den Affen - wie lautet die Lösung ?
-
Zitat
Habe nun die folgende Zeile der "fn_actionKeyHandler.sqf" umgeschrieben:
CODE
- //Check if it's a dead body.
- if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith {
- //Hotfix code by ins0
-
if ((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)})
{(playerSide isEqualTo civilian && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_civ") isEqualTo 1)})}
{(playerSide isEqualTo east && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_east") isEqualTo 1)})}
{playerSide isEqualTo independent}) then {
- if (life_inv_defibrillator > 0) then {
- [_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
- };
- };
- };
in folgendes (aber auch nur weil Cops nicht wiederbeleben können):
CODE
- //Check if it's a dead body.
- if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith {
- //Hotfix code by ins0
- if (playerSide isEqualTo independent && life_inv_defibrillator > 0) then {
- [_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
- };
- };
Und habe das ganze an einem toten NPC getestet. Werde spätestens morgen noch mit einem Spieler testen, jedoch funktioniert soweit alles. Falls es weitere Komplikationen geben sollte, melde ich mich noch einmal. Vielen Dank an alle!
Verstehe ich dich richtig und du möchtest, dass Cops wiederbeleben können sollen?
-
@Gaming4LifeNOT
Nein...
Die Lösung war recht simpel. Ich habe (wie nebenbei oben schon beschrieben) folgendes in folgendes geändert:
Code//Check if it's a dead body. if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith { //Hotfix code by ins0 if ((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)}) || {(playerSide isEqualTo civilian && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_civ") isEqualTo 1)})} || {(playerSide isEqualTo east && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_east") isEqualTo 1)})} || {playerSide isEqualTo independent}) then { if (life_inv_defibrillator > 0) then { [_curObject] call life_fnc_revivePlayer; }; }; };
Code//Check if it's a dead body. if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith { //Hotfix code by ins0 if (playerSide isEqualTo independent && life_inv_defibrillator > 0) then { [_curObject] call life_fnc_revivePlayer; }; };
Danke nochmals für die Hilfe