Hey , ich habe ein Problem , ich habe eine Lizenz für die State Police erstellt
Ich denke , es ist alles richtig , dennoch findet Arma 3 Control die Lizenz nicht
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich denke , es ist alles richtig , dennoch findet Arma 3 Control die Lizenz nicht
Also du die Lizenz erstellt hast - hast du dann mal deinen Server gejoint ?
Ich glaube das du beim Display Name ein Zeichen vergessen hast. Schau mal bei den anderen Lizenzen
Wie wäre es wenn du einfach mal mit dem netten Herren von Alliance Apps darüber schreibst? Der hat nen Live Chat und ist sehr höflich und stets hilfsbereit, keine Sorge der beißt nicht
Ich glaube das du beim Display Name ein Zeichen vergessen hast. Schau mal bei den anderen Lizenzen
Ich habe es mal überprüft und es ist wie bei den anderen Lizenzen auch
Wie wäre es wenn du einfach mal mit dem netten Herren von Alliance Apps darüber schreibst? Der hat nen Live Chat und ist sehr höflich und stets hilfsbereit, keine Sorge der beißt nicht
Danke , ich werde mich mit dem in Verbindung setzen
lowercase mal probiert?
kurze frage warum nutzt du nicht den A3C support?
Danke , ich werde mich mit dem in Verbindung setzen
kurze frage warum nutzt du nicht den A3C support?
....
ein bisschen weiter oben gucken und schon hast du deine Antwort.
Btw. Bei der Stringtable steht für die State Lizenz als Deutsche Übersetzung: State Lizens
Habe ich schon geändert , danke , gefixt ist es auch also #Closed nox Shadow l Eagle