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    Player Marker auf Map

    • Brandy Scotchland
    • 30. September 2018 um 22:00
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      • 30. September 2018 um 22:00
      • #1

      Hi ich habe grade meine Difficulty auf "Custom" gestellt.

      Da habe ich mapContent=0; deaktiviert also auf 0 gestellt. Damit man keine anderen Spieler, Autos u.s.w auf der Map sehen kann sobald man sie gespottet hat.

      Nur wird man leider selber nicht mehr auf der Map angezeigt (Was ja normal ist.).

      Hat jemand vielleicht ein Scirpt womit man sich wieder selber auf der Map sehen kann?? Ist egal ob mit GPS oder ohne.

      Wäre cool wenn jemand helfen kann. Vielen Dank

      Grüße

      Brandy

    • brandxp1
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      • 30. September 2018 um 22:09
      • #2

      Nutzt ihr ACE ?

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

      ______________________


      Wichtige Links:


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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      ______________________

      ╒═══════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════╕


      [GER] Underground-Community|Lakeside Modded RPG|150 K


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      Server IP :

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    • Brandy Scotchland
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      • 30. September 2018 um 22:13
      • #3
      Zitat von brandxp1

      Nutzt ihr ACE ?

      Ne sry vergessen zu schreiben sind kein Modded Server.

    • CrypteX
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      • 30. September 2018 um 22:31
      • #4

      Die Dateien kannst du für deinen Server anpassen und dann im Core Ordner in die jeweiligen Ordner verschieben CIV/COP/MEDICAL. Vergiss nicht Sie in der Function.hpp einzutragen.

      Dateien

      fn_civMarkers.sqf 962 Byte – 158 Downloads fn_copMarkers.sqf 1,07 kB – 183 Downloads fn_medicMarkers.sqf 1,9 kB – 173 Downloads
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      • 30. September 2018 um 22:39
      • #5
      Zitat von CrypteX

      Die Dateien kannst du für deinen Server anpassen und dann im Core Ordner in die jeweiligen Ordner verschieben CIV/COP/MEDICAL. Vergiss nicht Sie in der Function.hpp einzutragen.

      Hi danke die Datein habe ich bereits schon. Leider funktioniert das bei mir nicht habe sie auch in die Function.hpp eingefügt

    • CrypteX
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      • 1. Oktober 2018 um 00:18
      • #6

      Hast du Sie auch im Keyhandler eingetragen ? Wenn nicht trag das in den Keyhandler ein.

      CSS
      case _mapKey: {
              switch (playerSide) do {
                  case west: {if (!visibleMap) then {[] spawn life_fnc_copMarkers;}};
                  case independent: {if (!visibleMap) then {[] spawn life_fnc_medicMarkers;}};
                  case civilian: {if (!visibleMap) then {[] spawn life_fnc_civMarkers;}};
              };
          };
    • Brandy Scotchland
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      • 1. Oktober 2018 um 21:23
      • #7

      Habe ich auch noch. Aber geht leider nicht.

    • anonop
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      • 1. Oktober 2018 um 21:55
      • #8

      http://www.armaholic.com/page.php?id=26993

    • Brandy Scotchland
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      • 1. Oktober 2018 um 22:07
      • #9

      Ich muss dazu sagen wir nutzen den Keymapper von AllianceApps. Vielleicht ändert es da was..

    • CrypteX
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      • 4. Oktober 2018 um 10:38
      • #10

      Ja das ändert was, dann musst du das in der fortlaufenden Case einbinden quasi wenn deine letzte case Nummer die 20 ist dann bekommt die Map die 21. Und das im Keymapper dann so einstellen. Wichtig ist das du bedenkst das die Mapmarker dann nicht angezeigt werden wenn du Shift+M drückst. Weil die Mapmarker nur bei M gezeigt werden.

      Wenn es nicht klappt wende die an Tim oder AustrianNoob von AllianceApps. Die helfen dir, die haben nen super Support.

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