Hey an alle =),
bevor ihr ein falsches Bild von mir bekommt, nein ich bin nicht abgehoben =)
Ich habe diesen Titel nur gewählt, in der Hoffnung ein paar Leute anzusprechen.
Erst einmal zu meiner Person:
Mein Name ist Michael und ich bin 18 Jahre alt.
Ich komme aus dem Umkreis Köln. In meiner Freizeit spiele ich Arma 3.
Natürlich bin ich bei gutem Wetter auch mal an der frischen Luft und mache was mit Freunden.
Nun was suche ich überhaupt,
ich suche ein Projekt, in dem ich mal wieder richtig durchstarten kann.
Was ich konkret damit sagen möchte ist, dass ich ein noch relativ kleines Projekt suche, welches noch Unterstützung im Team oder ähnlichem sucht. (Polizei,...)
Dabei biete ich auch eine Vorschläge und Ideen aus vorherigen Projekten und nein, keine geklauten Ideen, sondern eigene Systeme für einen Team Aufbau oder der Polizei.
Ich bringe auch einiges an Erfahrung mit aus verschiedenen kleinen aber auch großen Projekten.
Aber ich möchte auch gar nicht zu viel verraten =)
Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr einfach mehr wissen wollt schreib ein Kommentar oder haut mich in einer privaten Nachricht an =)
Schönen Tag noch =)
Grüße
Mike

Erfahrener Life Spieler sucht bleibe!
-
-
Hallo Mike Armstrong
Kannst gerne zu Sosopol Life kommen - ein Projekt welches aus der Hardcore Modded Roleplay Variante besteht.
Wir sind ab nun in der Open Alpha und testen stetig.
Gern kannst du mal unser Forum oder den Teamspeak besuchen für weitere Information
-
Ich kann dir noch RP-Infinity anbieten - aktuell in der Beta Phase mit einigen Usern die am Testen sind und eigene Wünsche anmerken.
Da unser Server ein komplettes Community Projekt ist, wird insofern möglich auf die Wünsche eingegangen.
Es ist ein normaler Vanilla Tanoa Life Server und aktuell ohne mods aber mit einer menge schöner Scripte, die zum Teil auch selbst geschrieben sind.
Da wir noch ganz am Anfang stehen und ich der Scripter für alles bin, steht eine Webseite noch nicht zu 100% zur Verfügung. Ist aber so gut wie online
Ansonsten bieten wir einen Discord Server Link oder auch TS3: rp-infinity.de
Wenn du Interesse hast, kannst du uns gerne einmal besuchen
Gruß
Samero
-
//push
-
Mal zu Meinem Server:
Name ist Mostwantedrpg.de
Ist ein Modded Server
Die Karte is Tanoa und is ein Deutsches system.
Der Server ist seit 2 Tagen Online
Kleine Features liste:
https://moneyrainfunrp.de/forum/index.ph…tID=713#post713
Teamspeak3:
ts.mostwanted-rpg.de
Forum:
Mostwanted-rpg.de
bei fragen stehe ich dir zuverfügung
-
Ich kann dir den Acryl-Gaming.de Server als Vorschlag bringen.
Den gibt es einmal als Mod Server auf der Karte Rosche und als DayZ Server und als Altis Life Non-Mod Server.
Also kann man das Projekt schon mehr in der Multi-Gaming sehen da es einmal Arma und DayZ ist.
Im Abteil Rosche Live kannst du so viele Ideen wie du möchtest bringen was noch nicht da ist wird meistens dann auch noch Hinzugefügt.
Es ist noch ein kleines Projekt was noch in der Beta ist. Aber es wird Täglich dran gearbeitet um so mehr wie möglich draus zu machen.
Es sind auch viele aus diesem Forum am Projekt beteiligt und auch bekanntere.
Solltest du mal lust haben kannst ja im Forum mal schauen dort sind viele News zu allen 3 Projekte.
-
Hey an alle =),
bevor ihr ein falsches Bild von mir bekommt, nein ich bin nicht abgehoben =)
Ich habe diesen Titel nur gewählt, in der Hoffnung ein paar Leute anzusprechen.
Erst einmal zu meiner Person:
Mein Name ist Michael und ich bin 19 Jahre alt.
Ich komme aus dem Umkreis Köln. In meiner Freizeit spiele ich Arma 3.
Natürlich bin ich bei gutem Wetter auch mal an der frischen Luft und mache was mit Freunden.
Nun was suche ich überhaupt,
ich suche ein Projekt, in dem ich mal wieder richtig durchstarten kann.
Was ich konkret damit sagen möchte ist, dass ich ein noch relativ kleines Projekt suche, welches noch Unterstützung im Team oder ähnlichem sucht. (Polizei,...)
Dabei biete ich auch eine Vorschläge und Ideen aus vorherigen Projekten und nein, keine geklauten Ideen, sondern eigene Systeme für einen Team Aufbau oder der Polizei.
Ich bringe auch einiges an Erfahrung mit aus verschiedenen kleinen aber auch großen Projekten.
Aber ich möchte auch gar nicht zu viel verraten =)
Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr einfach mehr wissen wollt schreib ein Kommentar oder haut mich in einer privaten Nachricht an =)
Schönen Tag noch =)
Grüße
Mikemelde dich^^
-
-
Mal zu Meinem Server:
Name ist Mostwantedrpg.deIst ein Modded Server
Die Karte is Tanoa und is ein Deutsches system.
Der Server ist seit 2 Tagen Online
Kleine Features liste:
https://moneyrainfunrp.de/foru…ion-s/&postID=713#post713Teamspeak3:
ts.mostwanted-rpg.de
Forum:
Mostwanted-rpg.de
bei fragen stehe ich dir zuverfügung
Es sieht ziemlich so aus als wärt ihr schon sehr gut versorgt.
In welcher Hinsicht kann man bei euch noch verwaltungstechnisch Unterstützung anbieten?
Und wo könnte man dich sprechen?
Grüße
-
Ich kann dir den Acryl-Gaming.de Server als Vorschlag bringen.
Den gibt es einmal als Mod Server auf der Karte Rosche und als DayZ Server und als Altis Life Non-Mod Server.
Also kann man das Projekt schon mehr in der Multi-Gaming sehen da es einmal Arma und DayZ ist.Im Abteil Rosche Live kannst du so viele Ideen wie du möchtest bringen was noch nicht da ist wird meistens dann auch noch Hinzugefügt.
Es ist noch ein kleines Projekt was noch in der Beta ist. Aber es wird Täglich dran gearbeitet um so mehr wie möglich draus zu machen.Es sind auch viele aus diesem Forum am Projekt beteiligt und auch bekanntere.
Solltest du mal lust haben kannst ja im Forum mal schauen dort sind viele News zu allen 3 Projekte.Wo kann man dich sprechen?
-
Es sieht ziemlich so aus als wärt ihr schon sehr gut versorgt.
In welcher Hinsicht kann man bei euch noch verwaltungstechnisch Unterstützung anbieten?
Und wo könnte man dich sprechen?
Grüße
Wenn es um die Versorgung geht steht es eher um das allgemeine netzwerk gut der tanoa server ist wie gesagt neu und sucht auch noch ne menge erfahrende arma3 spieler da war ein echt großes konzept aufstellen wollen was auch zum nächsten großen patch rein kommt allerding suchen wir da noch die richtigen persoen auf dem richtigem rang was für ein system können wir gerne per privat nachricht weiter beteden und was noch alles kommt bzw was den schon alles da ist etc
-
Wo kann man dich sprechen?
Im Forum: Acryl-Gaming.de oder im TeamSpeak 94.16.118.175:9988
-
Moin
Schau doch mal auf Sonnengraben vorbei
Forum: Sonnengraben.de
Ts³: ts.sonnengraben.de
-
Hey Mike, ich wollte fragen suchst du denn ein Projekt wo du in der Fraktionsleitung mithelfen kannst oder auch allgemein irgendwie, weil
unser Server ist gerade im Alpha status und wir suchen gerne neue Spieler, aber auch Leute die uns unterstützen den Server aufzubauen.
Wir haben ein modded Server auf der Karte Lakeside, aber es gibt viele Sachen die sind einzigartig bei uns und wir sind immer dran ihn zu verbessern
und wenn du interesse hast kannst du gerne mal vorbeischauen im TS oder im Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Der Server heißt [GER]A3ZL Lakeside 3.0 [by zoggaz.de]
TS IP: 62.104.20.240:10136
Website/Forum: http://forumlife.zoggaz.de/forum/
-
moin moin.
Ich bin gerade dabei mit mein Team einen modernen Server aus dem Boden zu stampfen .
Dazu möchte ich dennoch erstmals keine weiteren Infos öffentlich geben .
Aber
Wir haben noch das komplette doj offen .
Ich würde mich freuen wen du dich privat bei mir meldest den könnte ich dir die ts IP geben und wir könnten über alles mal reden .
MfG
Don