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    [Hilfe]Notarzt Sirene

    • maure20
    • 10. August 2015 um 12:04
    • Geschlossen
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      • 10. August 2015 um 12:04
      • #1

      Erst mal einen wunderschönen Guten Morgen an alle :thumbup:

      Ich versuche schon seit Tagen raus zu finden wie ich der Notarzt Sirene einen Ton gebe, weil ich habe in game schon die Funktion das wenn ich ,,F" drücke (bei dem Notarzt im Auto) steht dann auch Sirene an.

      ABER es kommt kein Sound.... langsam bin ich etwas Sprachlos und verzweifelt. Es wäre also schön wenn einer mir erzählen würde wie ich der Sirene endlich mal ein Ton gebe :)

      MFG Maure chinese

    • Nils
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      • 10. August 2015 um 12:18
      • #2

      Google mal dazu sollte es ein Tutorial geben.. wenn nicht hast du deinen Ton schon hochgeladen und die Dateien dazu erstellt ect.?

      LG Nils

      Bei Fragen oder Kritik oder sonstiges zögert Ja nicht mir eine PN zuschreiben.

      Danke...

      LG Nils :)

    • maure20
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      • 10. August 2015 um 12:41
      • #3
      Zitat von Nils

      Google mal dazu sollte es ein Tutorial geben.. wenn nicht hast du deinen Ton schon hochgeladen und die Dateien dazu erstellt ect.?

      LG Nils

      Hey danke erstmal für deine Antwort, google nutzte ich schon bereits ABER die Such Ergebnisse leiten mich alle auf die alte Seite von Global Gamers die sich ja angeblich in Wartungsarbeiten befindet :D und ja den Code aktivierte ich bereits in der Datei medical/fn_medicSiren und in der description.ext hab ich die Sounddatei auch angegeben richtig muss ich den noch ein paar Schritte mehr machen ?. Weil ich hab in Erinnerung das man mehr mal machen musste :)

      LG Maure :)

    • Heavy141
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      • 10. August 2015 um 12:42
      • #4

      In dem Ordner medical gibt es eine Datei für die Sirene dort ist der Sound auskommentiert da Tonic, da keine passenden Sound hatte oder was auch immer, dann nur noch Sound mit dem Namen einfügen wie er in der Datei steht und in die Description den Sound einfügen dann sollte es klappen

    • Tass
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      • 10. August 2015 um 12:43
      • #5

      poste doch mal die inhalte der dateien

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • Heavy141
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      • 10. August 2015 um 12:43
      • #6

      Bin gerade nur mit Handy online

    • maure20
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      • 10. August 2015 um 12:46
      • #7

      Okay ich glaube ich hab alles richtig getan ich hänge euch den Code mal an das ihr euer Adler Auge mal drüber schweifen könnt bei lust und laune und mir vllt sagen was ich da falsch gemacht habe :P

      description.ext

      Spoiler anzeigen

      author = "Tonic";
      onLoadName = "Altis Life RPG v3.1.4.8";
      onLoadMission = "A RPG game mode developed by Tonic";
      loadScreen = "nitrado_loadScreen.paa";
      joinUnassigned = 1;
      respawn = BASE;
      respawndelay = 5;
      disabledAI = true;
      disableChannels[]={0,1,2};
      enableDebugConsole = 1;
      respawnDialog = 0;

      class Header
      {
      gameType = RPG;
      minPlayers = 1;
      maxPlayers = 75;
      };

      wreckLimit = 3;
      wreckRemovalMinTime = 60;
      wreckRemovalMaxTime = 320;
      corpseLimit = 150;
      corpseRemovalMinTime = 999;
      corpseRemovalMaxTime = 9999;

      #include "dialog\MasterHandler.h"

      class RscTitles
      {
      #include "dialog\ui.hpp"
      #include "dialog\progress.hpp"
      #include "dialog\hud_nameTags.h"
      };

      class CfgFunctions
      {
      #include "Functions.h"
      };

      class CfgSounds
      {
      sounds[] = {};
      class SirenLong
      {
      name = "SirenLong";
      sound[] = {"\sounds\Siren_Long.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class tazersound
      {
      name = "Tazersound";
      sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
      titles[] = {};
      };
      class flashbang
      {
      name = "flashbang";
      sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class SirenLong2
      {
      name = "SirenLong2";
      sound[] = {"\sounds\SirenLong2.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class blinkerklick
      {
      name = "blinkerklick";
      sound[] = {"\sounds\blinkerklick.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class blinkerstart
      {
      name = "blinkerstart";
      sound[] = {"\sounds\blinkerstart.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class SirenLong3
      {
      name = "SirenLong3";
      sound[] = {"\sounds\SirenLong3.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      };
      class CfgDebriefing
      {
      class NotWhitelisted
      {
      title = "Mission Failed";
      subtitle = "You are not white-listed to use this slot";
      description = "You are not allowed to use this slot because you do not have the appropriate permissions, try another slot.";
      pictureBackground = "";
      picture = "";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };
      class Blacklisted
      {
      title = "Mission Failed";
      subtitle = "You are blacklisted from cops";
      description = "You are not allowed to be a cop due to previous actions and the admins have removed you from being a cop.";
      pictureBackground = "";
      picture = "";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };
      class SpyGlass
      {
      title = "The SpyGlass sees you";
      subTitle = "You were detected by the SpyGlass";
      description = "You were detected for cheating and have been reported to the server. Enjoy your day.";
      pictureBackground = "";
      picture = "";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };
      };

      class CfgNotifications
      {
      class MedicalRequestEmerg
      {
      title = "Sanitäter Rufen";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 5;
      priority = 7;
      };
      class DeliveryAssigned
      {
      title = "Täglichen Job angenommen";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 7;
      };
      class DeliveryFailed
      {
      title = "Täglichen Job fehlgeschlagen";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 7;
      priority = 7;
      };
      class DeliverySucceeded
      {
      title = "Täglichen Job beendet";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 6;
      priority = 6;
      };
      class TextMessage
      {
      title = "Test Nachricht bekommen";
      iconPicture = "icons\messagenew.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };
      class PoliceDispatch
      {
      title = "110 Wählen";
      iconPicture = "icons\messagepolice.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };
      class AdminDispatch
      {
      title = "Admin Nachricht bekommen";
      iconPicture = "icons\messageadmin.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };
      class AdminMessage
      {
      title = "Admin Nachricht";
      iconPicture = "icons\messageadmin.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 5;
      };
      class AdacMessage
      {
      title = "Adac Nachricht";
      iconPicture = "icons\messagenew.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 5;
      };
      };


      fn_medicSiren

      Spoiler anzeigen

      /*
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Start playing the siren for medics.
      *NOTE I DO NOT HAVE A SOUND FOR this BUT I"M LEAVING THE CODE HERE FOR OTHER PEOPLE TO ADD IT*.
      */


      private["_vehicle"];
      _vehicle = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;

      if(isNull _vehicle) exitWith {};
      if(isNil {_vehicle getVariable "siren"}) exitWith {};

      while {true} do
      {
      if(!(_vehicle getVariable "siren")) exitWith {};
      if(count (crew (_vehicle)) == 0) then {_vehicle setVariable["siren",false,true]};
      if(!alive _vehicle) exitWith {};
      if(isNull _vehicle) exitWith {};
      _vehicle say3D "SirenLong3";
      sleep 4.7;
      if(!(_vehicle getVariable "siren")) exitWith {};
      };

      Zitat von Tass

      poste doch mal die inhalte der dateien

      Zitat von Heavy141

      Bin gerade nur mit Handy online

      2 Mal editiert, zuletzt von maure20 (10. August 2015 um 14:17)

    • Heavy141
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      • 10. August 2015 um 15:24
      • #8

      sorry ich meine in der keyhandler musst du es entkommentieren:

      Spoiler anzeigen


      //F Key
      case 33:
      {
      if(playerSide in [west,independent] && vehicle player != player && !life_siren_active && ((driver vehicle player) == player)) then
      {
      [] spawn
      {
      life_siren_active = true;
      sleep 4.7;
      life_siren_active = false;
      };
      _veh = vehicle player;
      if(isNil {_veh getVariable "siren"}) then {_veh setVariable["siren",false,true];};
      if((_veh getVariable "siren")) then
      {
      titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
      _veh setVariable["siren",false,true];
      }
      else
      {
      titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
      _veh setVariable["siren",true,true];
      if(playerSide == west) then {
      [[_veh],"life_fnc_copSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP;
      } else {
      //I do not have a custom sound for this and I really don't want to go digging for one, when you have a sound uncomment this and change medicSiren.sqf in the medical folder.
      [[_veh],"life_fnc_medicSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP;
      };
      };
      };
      };

      die fn_medicSiren in die functions.h eintragen:

      Spoiler anzeigen


      class Medical_System
      {
      file = "core\medical";
      class onPlayerKilled {};
      class onPlayerRespawn {};
      class respawned {};
      class revivePlayer {};
      class revived {};
      class medicMarkers {};
      class requestMedic {};
      class medicRequest {};
      class deathScreen {};
      class medicLoadout {};
      class medicSirenLights {};
      class medicLights {};
      class medicSiren {};
      class medShowLicense {};
      class medLicenseShown {};
      class medicSiren2 {};
      };

      und das in die description.ext


      Spoiler anzeigen

      class MedicSirenLong
      {
      name = "MedicSirenLong";
      sound[] = {"\sounds\Medic.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

    • maure20
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      • 10. August 2015 um 15:46
      • #9
      Zitat von Heavy141

      sorry ich meine in der keyhandler musst du es entkommentieren:

      Spoiler anzeigen


      //F Key
      case 33:
      {
      if(playerSide in [west,independent] && vehicle player != player && !life_siren_active && ((driver vehicle player) == player)) then
      {
      [] spawn
      {
      life_siren_active = true;
      sleep 4.7;
      life_siren_active = false;
      };
      _veh = vehicle player;
      if(isNil {_veh getVariable "siren"}) then {_veh setVariable["siren",false,true];};
      if((_veh getVariable "siren")) then
      {
      titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
      _veh setVariable["siren",false,true];
      }
      else
      {
      titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
      _veh setVariable["siren",true,true];
      if(playerSide == west) then {
      [[_veh],"life_fnc_copSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP;
      } else {
      //I do not have a custom sound for this and I really don't want to go digging for one, when you have a sound uncomment this and change medicSiren.sqf in the medical folder.
      [[_veh],"life_fnc_medicSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP;
      };
      };
      };
      };

      die fn_medicSiren in die functions.h eintragen:

      Spoiler anzeigen


      class Medical_System
      {
      file = "core\medical";
      class onPlayerKilled {};
      class onPlayerRespawn {};
      class respawned {};
      class revivePlayer {};
      class revived {};
      class medicMarkers {};
      class requestMedic {};
      class medicRequest {};
      class deathScreen {};
      class medicLoadout {};
      class medicSirenLights {};
      class medicLights {};
      class medicSiren {};
      class medShowLicense {};
      class medLicenseShown {};
      class medicSiren2 {};
      };

      und das in die description.ext


      Spoiler anzeigen

      class MedicSirenLong
      {
      name = "MedicSirenLong";
      sound[] = {"\sounds\Medic.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      Alles anzeigen

      Danke für deine Hilfe mit deiner zustimmung würde ich ein Tutorial machen in dem Forum für die Medic Sirene :)

      LG Maure

    • Heavy141
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      • 10. August 2015 um 16:31
      • #10

      schon erledigt

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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