Hey , mich würde mal interessieren , ob es nur eine Lakeside Map zur freien Benutzung gibt oder ob es noch eine andere gibt . Habe von der Lakeside 2.0 gehört aber keinen download link dazu gefunden
Vielen Dank für eure Hilfe
Dertuis
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey , mich würde mal interessieren , ob es nur eine Lakeside Map zur freien Benutzung gibt oder ob es noch eine andere gibt . Habe von der Lakeside 2.0 gehört aber keinen download link dazu gefunden
Dertuis
Dertuis
Die Lakeside 2.0 darfst du nicht nutzen. Die gehört NiJayStylee
Tricey , ich habe grade eine Version gefunden bei welcher steht das es die 2.0 sei und diese soll man auch benutzen dürfen
Hier mal der Link: [Link administrativ entfernt]
Hinweis der Administration: Meines Wissens nach hätte diese Version nie veröffentlicht werden dürfen. Bitte die Originale Jackson County nutzen, wie von schulzit veröffentlicht: https://forums.bohemia.net/forums/topic/1…ty-project-wip/ (Nutzung gestattet, hab mit falcos - dem Originalen Ersteller der Karte damals für Arma 2 Life - persönlich gesprochen)
Die 2.0 wurde ohne Genehmigung raus gegeben.
Habe aber meine Version die man nutzen kann... einfach pn an mich...
Mfg