Hey^^
Ich habe schon recherchiert, nur leider finde ich nichts bezüglich dieses Themas
Ich wollte mal fragen, ob und wie man Briefingeinträge nur für die jeweilige Fraktion (Blufor, Opfor etc.) sichtbar machen kann.
Vielen Dank im Vorraus^^
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey^^
Ich habe schon recherchiert, nur leider finde ich nichts bezüglich dieses Themas
Ich wollte mal fragen, ob und wie man Briefingeinträge nur für die jeweilige Fraktion (Blufor, Opfor etc.) sichtbar machen kann.
Vielen Dank im Vorraus^^
Die Briefingeinträge werden ja in der /Altis_Life.Altis/briefing.sqf erstellt.
Wenn du einen speziellen Eintrag nur für eine Seite (zb Cops) haben willst, setze ihn innerhalb einer if-Bedingung, die die Seite abfragt:
Vielen Dank
Noch eine Frage am Rande:
Wenn ich einen Eintrag ausblenden will, für die Cops beispielsweise, stelle ich das so an:
if !(playerSide == west) then {
player createDiaryRecord ["serverrules",
[
"Copregeln",
"1. Rekruten müssen ihren Kopf dafür hinhalten, wenn ihr Ausbilder einen Zivilisten überfährt.<br/>
2. Erst Tasern, dann reden."
]
];
};
Oder?
Wenn du willst das man den Eintrag nicht sieht, ja.
Alles klar, danke