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    DE100 Src-Code/Repo

    • Lucian
    • 6. September 2018 um 19:23
    • UserRed
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      • 3. Juni 2019 um 16:26
      • #41

      Nachdem ich es verschlüsselt habe kommt der gleiche Fehler wie oben, woran kann das liegen?

      Habe wie es in in der makePBO.bat steht die Pfade angepasst und die Anticheat File als Startparameter hinzugefügt also so:

      Code
      "C:\Users\***REPLACE***\Documents\test\vs_dev\L_makePBO\L_makePBO\bin\Release\L_makePBO.exe" "C:\Users\***REPLACE***\Documents\test\Altis_Life.Altis" "C:\Users\***REPLACE***\Documents\test\@life_server\addons\life_server\Functions\AntiHack\fn_deCryptFiles.sqf" "C:\Users\***REPLACE***\Documents\test\\@life_server\addons\life_server\Functions\AntiHack\fn_deCryptFiles.sqf"
      "C:\Program Files\PBO Manager v.1.4 beta\PBOConsole.exe" -pack "C:\Users\***REPLACE***\Documents\test\Altis_Life.Altis_Obfu" "D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3 Server\mpmissions\Altis_Life.Altis.pbo"
      call makeServerFiles.bat

      Die .exe habe ich VisualStudio erstellt.

      Der Server entschlüsselt auch die Daten komischerweise.

    • NiceKype
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      • 3. Juni 2019 um 18:03
      • #42

      Ähm verstehe ich was falsch, oder funktionieren fast alle Grafiken nicht?

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

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      • 3. Juni 2019 um 18:11
      • #43
      Zitat von NiceKype

      Ähm verstehe ich was falsch, oder funktionieren fast alle Grafiken nicht?

      das ist mit absicht so, da unsere ehemaligen Grafiker nicht gewünscht haben, dass z.B Skins etc veröffentlicht werden. Zumal was willst du mit lauter DE100 Grafiken auf deinem Server?;)

    • NiceKype
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      • 3. Juni 2019 um 18:19
      • #44

      Sachen wie beim Telefon wären schon sehr sinnvoll zu sehen wo sich was befindet und wie das gedacht war. Daher die Frage...

      Und warum gibt es die eigentlich überhaupt dann darin? :/ Oder einfach weil schöner aussehen :D

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

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      • 4. Juni 2019 um 17:38
      • #45
      Zitat von NiceKype

      Sachen wie beim Telefon wären schon sehr sinnvoll zu sehen wo sich was befindet und wie das gedacht war. Daher die Frage...

      Und warum gibt es die eigentlich überhaupt dann darin? :/ Oder einfach weil schöner aussehen :D

      Einfach lesen :D (NOIMG_P3D) oder so war im Name der Mission :D

    • UserRed
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      • 5. Juni 2019 um 18:15
      • #46

      Es wird diese Fehlermeldung in RPT LOG angezeigt Script ist jetzt verschlüsselt. Die CfgReader.dll liegt in Battleye Ordner in 64bit

      Code
      18:12:24 Wrong init state
      18:12:32 "560 Funktionen wurden in 8.315 Sek. compiled"
      18:12:32 "0 Funktionen wurden Exec_After"
      18:12:32 "extDB3 v1.031 loaded"
      18:12:32 "Haus init after 0.0230026 sek"
      18:12:32 "Lagerhaus init after 0.0490036 sek"
      18:12:32 "Auc was rdy after 0.0019989 Sek"
      18:12:33 Error in expression <og" callExtension (_type + toString[31] + _message);
      } else {
      _return = "A3Log" >
      18:12:33   Error position: <+ _message);
      } else {
      _return = "A3Log" >
      18:12:33   Error Generic error in expression
      18:12:33 File \a3log\functions\fn_loadinit.sqf [a3log_fnc_loadinit], line 13
      18:12:33 "Init start: 4.175 (in seconds)"
      18:12:33 Error in expression <l "life_real_date"};
      private _cfgFile = parseSimpleArray(("BattlEye\CfgReader" c>
      18:12:33   Error position: <parseSimpleArray(("BattlEye\CfgReader" c>
      18:12:33   Error Generic error in expression
      18:12:33 File \life_server\fn_loadinit.sqf [INI_fnc_loadinit], line 231
      18:12:33 "init ende: 4.709 (in seconds)"
      18:13:19 Setting invalid pitch 0.0000 for hc_1
      18:13:30 Error in expression <+ _message);
      } else {
      _return = "A3Log" callExtension _message;
      };
      _return
      };
      
      
      >
      18:13:30   Error position: <callExtension _message;
      };
      _return
      };
      
      
      >
      18:13:30   Error 4 elements provided, 2 expected
      18:13:30 File \a3log\functions\fn_loadinit.sqf [a3log_fnc_loadinit], line 15
      Alles anzeigen

      Einmal editiert, zuletzt von UserRed (5. Juni 2019 um 18:23)

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      • 10. Juni 2019 um 17:28
      • #47

      Wie muss die A3_InGame.cfg aussehen? Kannst du Lucian ein Muster hochladen?

      Code
      waitUntil{!isNil "life_real_date"};
      private _cfgFile = parseSimpleArray(("BattlEye\CfgReader" callExtension ["config\A3_InGame.cfg", ["SpendenShopStart","SpendenShopEnde"]]) select 0);
      de100_Ty_ShopAktivated = (life_real_date >= (_cfgFile select 0) && life_real_date <= (_cfgFile select 1));
      
      de100_ac_storage setVariable ["auc_max_packages",(parseSimpleArray(("BattlEye\CfgReader" callExtension ["config\A3_InGame.cfg", ["auc_max_packages"]]) select 0)) select 0,true];
      
      publicVariable "de100_Ty_ShopAktivated";
    • Lucian
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      • 10. Juni 2019 um 18:38
      • #48

      SpendenShopStart = 0204;//Start Zeit

      SpendenShopEnde = 0210;//End Date

      auc_max_packages = 500;//Maximale pakete die vom Server an den Spieler geschickt werden, wenn man das Auktionshaus auf macht

    • UserRed
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      • 11. Juni 2019 um 00:53
      • #49

      Wenn ich auf den Server joine bekomme ich einen Blackscreen der RPT Log ist gleich wie oben.

      Datenbank geht

      HeadlessClient geht

      A3Log Errors

      CFGReader kann A3_InGame.cfg nicht fiden oder lesen

    • skyracer2012
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      • 17. Juli 2019 um 16:26
      • #50

      Meine damen und herren es ist soweit eine 100% kopie von de100 namens de200 wir haben es geschafft... Lächerlich.

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • nflug
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      • 17. Juli 2019 um 16:31
      • #51
      Zitat von skyracer2012

      Meine damen und herren es ist soweit eine 100% kopie von de100 namens de200 wir haben es geschafft... Lächerlich.

      Verstehe nicht wieso der Servername nicht: "DE100 Repo von GitHub gedownloadet und aufgespielt" heißt :D

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

    • Lucian
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      • 17. Juli 2019 um 16:45
      • #52
      Zitat von Mike Simens

      der skripter von de100 ist Leitung von de200 also keine Kopie da er seine eigenen Sachen verwendet erst informieren dann flamen ;)

      ?( ich sehe mich da jetzt aber nicht? Und Henrik auch nicht. Also würden mich diese Informationen ja auch brennend interessieren.

    • Mike Simens
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      • 17. Juli 2019 um 16:48
      • #53

      oh sorry ich dachte du wärst der lucifer ok ich entschuldige mich für meine aussagen

    • Lucian
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      • 17. Juli 2019 um 16:54
      • #54

      Desweiteren frage ich mich, wann sie ein Repo mit ihrem aktuellen Code offen legen, wie es die Lizenz in meinem Repo fordert :)

    • XFireFighter
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      • 17. Juli 2019 um 19:12
      • #55
      Zitat von Lucian

      ?( ich sehe mich da jetzt aber nicht? Und Henrik auch nicht. Also würden mich diese Informationen ja auch brennend interessieren.

      Also ich wurde zwar gefragt ob ich Lust habe wieder mitzumachen aber habe dann lediglich bei 1-2 Fragen zur Mission zur Seite gestanden. Ich glaube aber ein paar Leute ausm Alten Server team sind wieder dabei.

    • Lucifer Lucius
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      • 18. Juli 2019 um 09:48
      • #56

      Ich würde mich mal gerne zum Thema äußern. Und zwar habe ich mit Iglu und Peace geredet (Die Namen werden nicht allen was sagen, sind die alten Admins vom Server ) und von dehnen haben wir die Erlaubnis bekommen an dem Projekt weiter zu arbeiten.

      Zitat

      Desweiteren frage ich mich, wann sie ein Repo mit ihrem aktuellen Code offen legen, wie es die Lizenz in meinem Repo fordert :)

      Und zu der Frage, wir machen es sobald wirklich große Veränderungen vor genommen wurden. Da wir im Moment erst alle bugs weg machen und nur kleine Veränderungen vornehmen.

    • Leon Kahler
      Gast
      • 18. Juli 2019 um 09:54
      • #57

      Forken und öffentlich die Bugs fixen. Wo ist das Problem? Es gibt nicht umsonst Branches.

    • Thilo
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      • 18. Juli 2019 um 11:19
      • #58

      Also ist DE200 einfach ein Fake von DE100, die sich als altes DE100 Team ausgeben?

    • Mike Simens
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      • 18. Juli 2019 um 11:38
      • #59

      stimmt

      Einmal editiert, zuletzt von Mike Simens (18. Juli 2019 um 15:43)

    • blackfisch
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      • 18. Juli 2019 um 13:35
      • #60
      Zitat von Mike Simens

      Und das rp ist genau so schlecht wie am Ende von de100 beweise gibt es ja genug man muss nur mal zählen wie viel kill montagen es schon bei YouTube gibt 😂😂

      Es tut doch absolut nichts zur Sache, das kann gern an anderer Stelle ausdiskutiert werden. In diesem Post geht es um den Code.

      Zitat von Lucifer Lucius

      Ich würde mich mal gerne zum Thema äußern. Und zwar habe ich mit Iglu und Peace geredet (Die Namen werden nicht allen was sagen, sind die alten Admins vom Server ) und von dehnen haben wir die Erlaubnis bekommen an dem Projekt weiter zu arbeiten.

      Und zu der Frage, wir machen es sobald wirklich große Veränderungen vor genommen wurden. Da wir im Moment erst alle bugs weg machen und nur kleine Veränderungen vornehmen.

      Funktioniert so leider nicht.

      Das Repo ist veröffentlich unter GPLv3 und diese besagt, dass euer Repositry - da es darauf basiert - ebenfalls unter GPLv3 lizensiert und zur Verfügung gestellt werden muss. Ihr seid also per Lizenz verpflichtet, euren Code offenzulegen. Kommt ihr dem nicht nach, habt ihr schlimmstenfalls die Free Software Foundation (FSF.org) am Hals, und die haben echt gute Anwälte

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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