Hallo,
und zwar möchte ich wenn ich z.B. 20% Durst habe, dass dann eine Nachrricht erscheinen soll, dass man Durst hat. Ich weiß, dass ich das ganze in der fn_survival machen muss. Den Befehl weiß ich nicht ganz. Da benötige ich die Hilfe...
MFG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
und zwar möchte ich wenn ich z.B. 20% Durst habe, dass dann eine Nachrricht erscheinen soll, dass man Durst hat. Ich weiß, dass ich das ganze in der fn_survival machen muss. Den Befehl weiß ich nicht ganz. Da benötige ich die Hilfe...
MFG
Guck doch mal wo die Nachrichten für 10% oder was es waren generiert werden und pass das an. Ein bisschen Eigeninitiative und logisches denken sollte nicht zu viel verlangt sein
Nein nicht... Ich probiere mal rum aber danke
Guck doch mal wo die Nachrichten für 10% oder was es waren generiert werden und pass das an. Ein bisschen Eigeninitiative und logisches denken sollte nicht zu viel verlangt sein
ich wusste nichtmal das es eine gibt...
Deswegen habe ich dieses Thema eröffnet
Grad nachgeschaut... Es sind standard Nachrichten bei 30,20 und 10% essen oder trinken. Schlau machen vorher