Servus,
Habe so ein kleines Problem da wo ich ned weiter komme.
Wir wollen KleidungsTexturen Lizenzabhängig machen, d.H: Spieler mit Lizenz xy soll Kleidung mit Skin xy benutzen
Spieler ohne Lizenz xy oder mit einer anderen lizenz xy Soll diese Kleidung zwar kaufen können aber ohne den Skin drauf"
Wie kann man des machen habe des Internet Schon Durchforstet aber Bring Alles Nichts :c
Währe nett wenn ihr mit Helfen Könnt!
Mfg Gurke

Uniformen Lizenzabhängig machen
-
Gurke -
5. September 2018 um 16:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
fn_PlayerSkins.sqf
Codeif (license_fraktion_deinenLizensnamen) then { //Für die uniform if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then { player setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"]; }; //Für den rucksack if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then { (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"]; }; };
Bidde sehr
-
Code
Alles anzeigenswitch (playerSide) do { case civilian: { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"]; }; if (license_fraktion_hispanic) then { //Für die uniform if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then { player setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"]; }; //Für den rucksack if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then { (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"]; }; }; }; };
So Oder ?
Oder Muss ich a iwas abändern? -
Nein So
Du hast warscheinlich nicht die extendet playerskins an deswegen mach es mal so
Code
Alles anzeigenswitch (playerSide) do { case civilian: { Die extendet Playerskins sind useless.... Einfach löschen if (license_fraktion_hispanic) then { //Für die uniform if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then { player setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"]; }; //Für den rucksack if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then { (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"]; }; }; }; case independent: { Die Skins hier }; case west: { Die Skins hier }; };
Du musst natürlich noch die klammer
-
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ private ["_skinName"]; switch (playerSide) do { case civilian: { if (license_fraktion_hispanic) then { //Für die uniform if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then { player setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"]; }; //Für den rucksack if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then { (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"]; }; }; }; case west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; }; case independent: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; }; };
Also So, wie is des dan mit der licens muss ide genau so heißen:
Oder Abnders weil meine bisherige heißt einfach hispanic ?
Bzw So : license_civ_hispanic -
license_civ_hispanic
Dann musst du den Variablen namen hispanic nennen
ja so müsste es sein
-
Alles Funktioniert ! Danke
Aber ein problem Gibts, der anzug wird bloß bei mir Geladen und ned bei den Andern -
Hat Sich Geklärt habe das System von nox hergenommen Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
Klappt mit diesem System Jezt Super