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    Uniformen Lizenzabhängig machen

    • Gurke
    • 5. September 2018 um 16:25
    • Geschlossen
    • Erledigt
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      • 5. September 2018 um 16:25
      • #1

      Servus,
      Habe so ein kleines Problem da wo ich ned weiter komme.
      Wir wollen KleidungsTexturen Lizenzabhängig machen, d.H: Spieler mit Lizenz xy soll Kleidung mit Skin xy benutzen
      Spieler ohne Lizenz xy oder mit einer anderen lizenz xy Soll diese Kleidung zwar kaufen können aber ohne den Skin drauf"
      Wie kann man des machen habe des Internet Schon Durchforstet aber Bring Alles Nichts :c
      Währe nett wenn ihr mit Helfen Könnt!
      Mfg Gurke

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      • 5. September 2018 um 18:00
      • #2

      fn_PlayerSkins.sqf

      Code
              if (license_fraktion_deinenLizensnamen) then {
                  //Für die uniform            
                  if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"];
                  };
                  //Für den rucksack
                  if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F")  then {
                      (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"];
                  };
              };

      Bidde sehr :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 5. September 2018 um 19:26
      • #3
      Code
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
                  if (license_fraktion_hispanic) then {
                  //Für die uniform 
                  if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"];
                  };
                  //Für den rucksack
                  if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then {
                  (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"];
                      };
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen

      So Oder ?
      Oder Muss ich a iwas abändern?

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      • 5. September 2018 um 19:45
      • #4

      Nein So :)

      Du hast warscheinlich nicht die extendet playerskins an deswegen mach es mal so :)


      Code
      switch (playerSide) do {
       case civilian: {
      Die extendet Playerskins sind useless....
      Einfach löschen
      
      
       if (license_fraktion_hispanic) then {
       //Für die uniform 
       if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"];
       };
       //Für den rucksack
       if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then {
       (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"];
       };
       };
       };
      case independent: {
      
      Die Skins hier
      
      };
      case west: {
      Die Skins hier
      };
      };
      Alles anzeigen

      Du musst natürlich noch die klammer

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 5. September 2018 um 20:07
      • #5
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (license_fraktion_hispanic) then {
              //Für die uniform 
                  if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"];
              };
              //Für den rucksack
              if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then {
                  (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Also So, wie is des dan mit der licens muss ide genau so heißen:

      Code
      license_fraktion_hispanic

      Oder Abnders weil meine bisherige heißt einfach hispanic ?
      Bzw So : license_civ_hispanic

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      Einmal editiert, zuletzt von Gurke (5. September 2018 um 20:25)

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      • 5. September 2018 um 20:40
      • #6

      license_civ_hispanic

      Dann musst du den Variablen namen hispanic nennen ;)

      ja so müsste es sein :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • #7

      Alles Funktioniert ! Danke
      Aber ein problem Gibts, der anzug wird bloß bei mir Geladen und ned bei den Andern

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      • 5. September 2018 um 21:57
      • #8

      Hat Sich Geklärt habe das System von nox hergenommen Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      Klappt mit diesem System Jezt Super

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